Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich muss zum Glück heute auch nur bis 13:30 Uhr!

A

Werbung

Es könnte sein, wenn auf diesem doofen Trödel nichts los ist (versprochen ist versprochen 🙄) und du natürlich nichts dagegen hast (????), das ich mich mit Susann auf der Autobahn treffe und sie bei"Arwenabholen" begleite, dann könnte ich mir Garfieldschnuckel ja mal ansehen.... nIch hoffe also ganz wahnsinnig doll das es morgen regnet und ich nicht lange "trödeln" muss!

Guten Morgen Ihr Lieben 🙂

@ Heike : Amelie ist 3. geworden, Rebecca 2. und die Jana hat gewonnen -.-
Ich wollte da Amelie gewinnt. Als die als erstes rausgeflogen ist, hatte ich schon keine Lust mehr weiter zu schauen :yeah:

@ Petra: Oh je.. das hört sich ja gar nicht gut an :verstummt: da kann man mal sehen, was alles passieren kann, wenn man mal kurz losrennt, noch ein Grund mehr, dass ich das nicht tue 😀 ich warte lieber ne halbe Stunde als das ich dem Bus hinterher renn 😀
Ruh dich schön aus, deine Bärchen kümmern sich bestimmt um dich, dann wird es hoffentlich bald wieder besser 🙂

@ Sherry: Wenn du fertig bis mit Fell färben, bitte ein Foto 😛

Bei mir ist super Wetter und ich muss heute von 15-19 Uhr arbeiten -.-

@ Saibaba : man Pendelt also nur, wenn Entscheidungen anstehen? Nicht einfach so? Sorry, falls es ne blöde Frage ist. Aber habe nicht noch nie damit befasst.
Werde mir gleich mal dein Homepage anschauen...
Aber wie Sherry schon sagt, mir wäre jetzt auch Angst und Bange, wenn ich wüsste das sie schwer krank wird. Da wartet man da jetzt quasi drauf und schaut ständig nach Anzeichen!!
Und wenn ein Tier krank wird, kann man dann den Pendel auch fragen, ob es wieder gesund wird?

Platz 2 wurde Rebecca. Ich finde Jana super! Dieses Lachen, diese strahlenden Augen!
Anfangs fand ich allerdings Rebecca sehr gut.

Ich arbeite im Vertrieb Innendienst als Teamleiterin in nem Mitteständischen Unternehmen.

Wie paßt denn Innendienst und Vertrieb zusammen 😕 bei uns schließt sich das aber so was von aus... ??

hast du Sascha nochmal gefragt????? *daumen drück*

Ich erzähl ihm seit ein paar Tagen, was ich doch für ne tolle Frau bin: Motz nie über die div, Hobbys, lass ihn immer brav gewähren, unterstütze ihn sogar (Trödel)...eigentlich muss er mich doch jetzt auch unterstützen😎

Werbung:
Wie paßt denn Innendienst und Vertrieb zusammen 😕 bei uns schließt sich das aber so was von aus... ??

Na ja, es ist Vertrieb (Verkauf, Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, Angebotserstellung, Auftrags u. Projektbetreuung, Preisverandlungen usw.)
aber eben im Innendienst. Und die Mitarbeiter meines Teams sind 3 weitere Leute im ID + 4 im AD, die ich leite.
Wir betreuen gemeinsam das Gebiet Mitteldeutschland. :zufrieden:

Ja dann setz Dich ins Auto und komm!!!:pink-heart: Ich freu mich und die Rasselbande auch!! Siehste wie lüstern Heaven auch scjon wieder guckt?? DER WILL KNUTSCHEN!!!!

Oh Gott ich kann den Blick nicht nur sehen, sondern förmlich SPÜREN 😱

Ja, ich muß die Katzen ähhhh Dich dringend besuchen!! nein im Ernst ich WILL auch Dich besuchen!!

Na ja, es ist Vertrieb (Verkauf, Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, Angebotserstellung, Auftrags u. Projektbetreuung, Preisverandlungen usw.)
aber eben im Innendienst. Und die Mitarbeiter meines Teams sind 3 weitere Leute im ID + 4 im AD, die ich leite.
Wir betreuen gemeinsam das Gebiet Mitteldeutschland. :zufrieden:

Was verkauft ihr denn?? Kann ich das ev. gebrauchen???:zufrieden:

Oh Gott ich kann den Blick nicht nur sehen, sondern förmlich SPÜREN 😱

Ja, ich muß die Katzen ähhhh Dich dringend besuchen!! nein im Ernst ich WILL auch Dich besuchen!!

Ja dann kommt doch....oder wir kommen, oder wie auch immer...Hauptsache wir Kommen😀😀😀😀

Jaaaa er ist wirklich lüstern, hat heute die ganze Nacht unter meiner Decke geschlafen...rassige Spanier frieren ja schon mal leicht!

Werbung:

:yeah::yeah:

Es wäre soo toll, wenn du klein Garfield bekommen könntest. Vielleicht sollten wir hier alle mal mit Sascha reden und Ihm erzählen, dass du IMMER GAAANZ DOLLE von ihm schwärmst und erzählst wie toll er doch ist.
Dann kann er ja nur "ja" sagen 🙂

Ne, das glaub ich nicht. Wir produzieren und vertreiben "Steigtechnik".
Sprich, Leitern, Podeste, Gerüste und auch Sonderlösungen wie Arbeitsbühnen (elektr. o. manuell), Betankungsleitern, Docks für die Luftfahrt usw.

Aber falls du mal ne Leiter brauchst 😉

Es wäre soo toll, wenn du klein Garfield bekommen könntest. Vielleicht sollten wir hier alle mal mit Sascha reden und Ihm erzählen, dass du IMMER GAAANZ DOLLE von ihm schwärmst und erzählst wie toll er doch ist.

Sascha ist sooo toll dass wir alle einen wollen :grin:

Ne, das glaub ich nicht. Wir produzieren und vertreiben "Steigtechnik".
Sprich, Leitern, Podeste, Gerüste und auch Sonderlösungen wie Arbeitsbühnen (elektr. o. manuell), Betankungsleitern, Docks für die Luftfahrt usw.

Aber falls du mal ne Leiter brauchst 😉

Jaaa brauch ich...so einen (bei uns heisst das Tritt) kennste das? Quasi ne kleine Leiter ca.3-4 Stufen, habt ihr welche die nicht wackeln??

Hauptsache er liest nicht nach ich glaube ich habe hier auch schon das ein oder andere nicht so nette über ihn gesagt😳😳🙄

Werbung:
Jaaa brauch ich...so einen (bei uns heisst das Tritt) kennste das? Quasi ne kleine Leiter ca.3-4 Stufen, habt ihr welche die nicht wackeln??

Unsere wackeln deffinitiv nicht da wir Industriequalität herstellen und auch nicht in Baumärkte usw. liefern.

Sind zwar etwas teurer aber bei mir bekommst du 50 % Rabatt!

Sascha ist sooo toll dass wir alle einen wollen :grin:

Dann nimm doch meinen, ist doch generell ein super Plan 😎, Du darfst dann auf jeden Fall noch 4 Katzen dazuholen und ich muss ihn nicht mehr wegen Garfield bearbeiten...😎OK?

HALLO HUI ;BITTE SORFÄLTIG LESEN :aetschbaetsch2:

BITTE BRING MIR MORGEN 1000 EURO MIT IN 50 EURO SCHEINEN;

WARUM ? NEUER TEPPICH

NEUES SOFA

DIE GARDIENEN ERLASSE ICH KULANTERWEISE :aetschbaetsch1:

DU FRAGST DICH WARUM:yeah:

ARWEN IST DIE GRÖSSTE IM WURF ;UND ALS GROSSE MUSS MAN AUF DIE KLEINEN AUFPASSEN ;VERSTEHST DU AUFPASSEN :::::::NICHT ANSTIFTEN

LEIDER IST SIE MEINEN ANFORDERUNGEN NICHT NACHGEKOMMEN DESHALB WIRD ES TEUER:aetschbaetsch2:

:muhaha::muhaha::muhaha: Garfield ist doch hoffentlich noch zu klein um sich anstiften zu lassen???:aetschbaetsch1:

Ja dann kommt doch....oder wir kommen, oder wie auch immer...Hauptsache wir Kommen😀😀😀😀

Jaaaa er ist wirklich lüstern, hat heute die ganze Nacht unter meiner Decke geschlafen...rassige Spanier frieren ja schon mal leicht!

Jaja diese feurigen Spanier. Das ist ja bekannt, dass sie oft und schnell frieren 🙄