Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur gegen Garfield 😎
Platz 2 wurde Rebecca. Ich finde Jana super! Dieses Lachen, diese strahlenden Augen!
Anfangs fand ich allerdings Rebecca sehr gut.
Ich arbeite im Vertrieb Innendienst als Teamleiterin in nem Mitteständischen Unternehmen.
hast du Sascha nochmal gefragt????? *daumen drück*
Wie paßt denn Innendienst und Vertrieb zusammen 😕 bei uns schließt sich das aber so was von aus... ??
klar warum denn nicht ,aber halt mit ati
Ja dann setz Dich ins Auto und komm!!! Ich freu mich und die Rasselbande auch!! Siehste wie lüstern Heaven auch scjon wieder guckt?? DER WILL KNUTSCHEN!!!!
Na ja, es ist Vertrieb (Verkauf, Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, Angebotserstellung, Auftrags u. Projektbetreuung, Preisverandlungen usw.)
aber eben im Innendienst. Und die Mitarbeiter meines Teams sind 3 weitere Leute im ID + 4 im AD, die ich leite.
Wir betreuen gemeinsam das Gebiet Mitteldeutschland.
Oh Gott ich kann den Blick nicht nur sehen, sondern förmlich SPÜREN 😱
Ja, ich muß die Katzen ähhhh Dich dringend besuchen!! nein im Ernst ich WILL auch Dich besuchen!!
Was verkauft ihr denn?? Kann ich das ev. gebrauchen???
Was verkauft ihr denn?? Kann ich das ev. gebrauchen???
Es wäre soo toll, wenn du klein Garfield bekommen könntest. Vielleicht sollten wir hier alle mal mit Sascha reden und Ihm erzählen, dass du IMMER GAAANZ DOLLE von ihm schwärmst und erzählst wie toll er doch ist.
Dann kann er ja nur "ja" sagen 🙂
Ne, das glaub ich nicht. Wir produzieren und vertreiben "Steigtechnik".
Sprich, Leitern, Podeste, Gerüste und auch Sonderlösungen wie Arbeitsbühnen (elektr. o. manuell), Betankungsleitern, Docks für die Luftfahrt usw.
Aber falls du mal ne Leiter brauchst 😉
Es wäre soo toll, wenn du klein Garfield bekommen könntest. Vielleicht sollten wir hier alle mal mit Sascha reden und Ihm erzählen, dass du IMMER GAAANZ DOLLE von ihm schwärmst und erzählst wie toll er doch ist.
Dann kann er ja nur "ja" sagen 🙂
Jaaa brauch ich...so einen (bei uns heisst das Tritt) kennste das? Quasi ne kleine Leiter ca.3-4 Stufen, habt ihr welche die nicht wackeln??
Sascha ist sooo toll dass wir alle einen wollen
HALLO HUI ;BITTE SORFÄLTIG LESEN
BITTE BRING MIR MORGEN 1000 EURO MIT IN 50 EURO SCHEINEN;
WARUM ? NEUER TEPPICH
NEUES SOFA
DIE GARDIENEN ERLASSE ICH KULANTERWEISE
DU FRAGST DICH WARUM
ARWEN IST DIE GRÖSSTE IM WURF ;UND ALS GROSSE MUSS MAN AUF DIE KLEINEN AUFPASSEN ;VERSTEHST DU AUFPASSEN :::::::NICHT ANSTIFTEN
LEIDER IST SIE MEINEN ANFORDERUNGEN NICHT NACHGEKOMMEN DESHALB WIRD ES TEUER
Ja dann kommt doch....oder wir kommen, oder wie auch immer...Hauptsache wir Kommen😀😀😀😀
Jaaaa er ist wirklich lüstern, hat heute die ganze Nacht unter meiner Decke geschlafen...rassige Spanier frieren ja schon mal leicht!