Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ok erste Hürde geschafft!! Schaffste es denn noch bis zum Doc??

Klar, wenn da keine Treppen mehr kommen wie jetzt bei meinen Hausarzt, also Treppen runterwärts ist echt schlimm, ich kann beide Beine unten gar nicht richtig abwinkeln, die spannen hinten an der Achillessehne dermaßen, tut schon beim normalen Gehsteig weh.
Ich tue mir nur gar etwas schwer mit tippen, weil Murphy auf meinem Schoß liegt und Sue neben mir auf dem Stuhl und beide stupsen mich die ganze Zeit an, dass ich sie streicheln soll. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die freuen sich halt immer so, wenn ich heimkomme.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich mich ja auch immer auf meine Miezen, da kann der Tag noch so heftig gewesen sein.

A

Werbung

BITTE??? Ich kann den mitsprechen,den 1. und 2. Teil und die serien auch KOMPLETT!!!

Ich auch 🙂

Weißt du was mein Lieblingszitat ist? Samantha im 1. Film: Ich liebe dich, aber mich liebe ich noch mehr 😛

Hab auch ein Shrit mit dem Spruch, das hab ich mir in New York auf einer Sex and the City Tour gekauft.

Klar, wenn da keine Treppen mehr kommen wie jetzt bei meinen Hausarzt, also Treppen runterwärts ist echt schlimm, ich kann beide Beine unten gar nicht richtig abwinkeln, die spannen hinten an der Achillessehne dermaßen, tut schon beim normalen Gehsteig weh.
Ich tue mir nur gar etwas schwer mit tippen, weil Murphy auf meinem Schoß liegt und Sue neben mir auf dem Stuhl und beide stupsen mich die ganze Zeit an, dass ich sie streicheln soll. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die freuen sich halt immer so, wenn ich heimkomme.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich mich ja auch immer auf meine Miezen, da kann der Tag noch so heftig gewesen sein.

Meiner war auch beschissen (kollegenarbeitstechnisch)!!!

Ich versteh nur nich warum beide Beine gleichzeitig, das kann doch nicht nur an Überbelastung liegen😕😕

Gute Besserung und lass dich von deinen Bärchen gut pflegen!

Ich auch 🙂

Weißt du was mein Lieblingszitat ist? Samantha im 1. Film: Ich liebe dich, aber mich liebe ich noch mehr 😛

Hab auch ein Shrit mit dem Spruch, das hab ich mir in New York auf einer Sex and the City Tour gekauft.

Ach in New York bei einer Sex an the City Tour??? Aha aha aha...😎 Christiane, willst du mich heiraten ich muss mich nur kurz scheiden lassen aber dann wäre ich frei und ungebunden und wir machen genau diese Reise nochmal als Hochzeitstrip????

Na dann kennste ja auch: Für immer mein, für immer dein, für immer uns!!!

Danke euch, mache mich jetzt wieder l a n g s a m auf den Weg.

@Sherry: Hast du jetzt den Stammbaum von Atti schon gescannt?

Werbung:
Ach in New York bei einer Sex an the City Tour??? Aha aha aha...😎 Christiane, willst du mich heiraten ich muss mich nur kurz scheiden lassen aber dann wäre ich frei und ungebunden und wir machen genau diese Reise nochmal als Hochzeitstrip????

Na dann kennste ja auch: Für immer mein, für immer dein, für immer uns!!!

YEAH gerne Sherry, wann gehts los :aetschbaetsch2: ?

na klar kenn ich den Spruch!

Aber die Tour war echt genial!! Waren an Carries Haus und in den ganzen Designerläden, waren vor DER Bibliothek und sogar im Sexshop

Danke euch, mache mich jetzt wieder l a n g s a m auf den Weg.

@Sherry: Hast du jetzt den Stammbaum von Atti schon gescannt?

😳😳😳 mache ich direkt morgen auf der Arbeit, lege ihn zuhause gleich schon mal raus😳😳😳 ich drück dir fest die Daumen

YEAH gerne Sherry, wann gehts los :aetschbaetsch2: ?

na klar kenn ich den Spruch!

Aber die Tour war echt genial!! Waren an Carries Haus und in den ganzen Designerläden, waren vor DER Bibliothek und sogar im Sexshop

Hömma, wenn wir heiraten, ne... dann haste ein VON... das passt dann zum SLK!!!

Ach das wäre ein Traum, wie lange ging die Tour?

Hömma, wenn wir heiraten, ne... dann haste ein VON... das passt dann zum SLK!!!

Ach das wäre ein Traum, wie lange ging die Tour?

Und wie das passen würde, perfekt :pink-heart: Wollte schon meinen Augenarzt heiraten, nur weil der ein von im Namen hat 😉

Die Tour ging so drei bis vier Stunden und das schöne war, dass wir im Dezember dort waren und dann hat es zum Schluß auch noch so richtig schöne Flocken geschneit :pink-heart:

Das wichtigstes hab ich vergessen: wir waren natürlich auch bei Manolo Blahnik...aber nur schauen... aber das nächste Mal kaufe ich mir ein Paar...

Und wie das passen würde, perfekt :pink-heart: Wollte schon meinen Augenarzt heiraten, nur weil der ein von im Namen hat 😉

Die Tour ging so drei bis vier Stunden und das schöne war, dass wir im Dezember dort waren und dann hat es zum Schluß auch noch so richtig schöne Flocken geschneit :pink-heart:

Das wichtigstes hab ich vergessen: wir waren natürlich auch bei Manolo Blahnik...aber nur schauen... aber das nächste Mal kaufe ich mir ein Paar...

Na siehste...dann kannst ja jetzt auch mich nehmen!! Bin zwar gefühlte (heute zumindest 50 Jahre älter) aber was solls!!

Jaaaaa Manolos... will auch...wir fliegen ja im Mai 2012 mit mehreren: Ich muss das buchen!!! Worüber hast du es gebucht?

Werbung:
Na siehste...dann kannst ja jetzt auch mich nehmen!! Bin zwar gefühlte (heute zumindest 50 Jahre älter) aber was solls!!

Jaaaaa Manolos... will auch...wir fliegen ja im Mai 2012 mit mehreren: Ich muss das buchen!!! Worüber hast du es gebucht?

Ich nimm eh viel lieber dich :pink-heart:

Wie cool!!! Das haben wir übers Reisebüro in Deutschland gebucht, der Veranstalter war, glaube ich, Dertour. Man kann das aber auch vor Ort buchen, mir ist es nur immer lieber, wenn ich das schon alles im vornherein mache und dann im Urlaub nichts mehr organisieren muss.
Wir sind auch am überlegen vor Weihnachten wieder hinzufliegen (also meine Mama und ich...Männer können wir da nicht brauchen 😛).
Ihr müsst dann auch unbedingt ins Musical! Hab dort The Lion King gesehen und es war bezaubernd :pink-heart:

wir nehmen die claire

und das hat folgenden grund: (bitte nur weiterlesen wenn ihr spiritualität nicht vollkommen ablehnt.)
ich hatte ja gesagt ich würde es pendeln. und das habe ich auch. im laufe der fragen und des pendelns kam raus das claire quasi ein notfellchen ist. denn sie wird im alter von 3 jahren erkranken und wir können sie dann unterstützen beim gesundwerden. wenn sie woanders hinkäme würde sie die krankheit die dann kommt nicht überleben.
aus genau diesem grund werden wir auch nur die claire nehmen und nicht alle drei was wir auch gerne täten.

wir nehmen die claire

und das hat folgenden grund: (bitte nur weiterlesen wenn ihr spiritualität nicht vollkommen ablehnt.)
ich hatte ja gesagt ich würde es pendeln. und das habe ich auch. im laufe der fragen und des pendelns kam raus das claire quasi ein notfellchen ist. denn sie wird im alter von 3 jahren erkranken und wir können sie dann unterstützen beim gesundwerden. wenn sie woanders hinkäme würde sie die krankheit die dann kommt nicht überleben.
aus genau diesem grund werden wir auch nur die claire nehmen und nicht alle drei was wir auch gerne täten.
😱 sowas kann pendeln??

Sorry.. aber das finde ich grade ganz schön gruselig !! Aber das Pendel hat ja hoffentlich gesagt, dass sie bei euch überleben wird!!
Aber schön, dass Ihr euch jetzt entschieden habt. Und Claire ist eine ganz Süße :pink-heart:

Du musst mich jetzt aber ein wenig aufklären. Hat sich das Pendel auch schonmal geirrt?! Und was ist, wenn du in 3 Jahren nochmal pendelst und dann sagt es was ganz anderes??
Hast du einfach gefragt, welche Mietz du nehmen sollst?
Oh gott... das ist ja ganz schön aufregend... was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf ?

War Claire schwarz oder zimt?

Ich HASSE Sex and the City. Ich fand nur den zweiten Kinofilm ganz ok, den ersten fand ich gruselig..... wieso finden die Serie nur alle so toll???

Ich will auch ein von im Namen!!!! Sind Bigamie Ehen zu dritt erlaubt? Keine Sorge, ich lasse Euch Mädels auch in Ruhe, bin nur scharf auf das von.

Habe im Bekanntenkreis ein Ehepaar, wo er FON mit Nachnamen heißt und sie hat einen Doppelnamen genommen Carina Fon-xxx. Clever, gell?😎

Unglaublich wozu Menschen fähig sind, mit denen sollte man das gleiche machen! es muss immer größer, besser, extremer sein...schrecklich!! Die armen Tiere! Aber scheinbar wird so etwas gekauft, sonst würden sie nicht gezüchtet werden.
Kennt ihr diese Munchin (oder so ähnlich)? das sind Katzen die haben nur ganz kurze Beine, da gibts hier auch einen Thread dazu.... und die Besitzer behaupten halt ernsthaft, den Katzen würde das gar nichts ausmachen und sie könnten sich genauso normal bewegen und springen wie andere Katzen...da könnte ich echt ausflippen :massaker:

Ich heiße Christiane 😉

Können wir mal so eine Liste mit allen Namen machen 🙂?

Ich heiße Susann

Werbung:
So, nun endlich mal wieder Bilder von meinen beiden Jungs.
Endlich mal eins zusammen, aber leider nur verschwommen.
7339583ylz.jpg

Aber nur von kurzer Dauer
7339602tqt.jpg

Oh, supi, Mama hat Rasen gesäht. Der muss doch angedrückt werden.
7339604xuk.jpg

Na dann opfere ich mich mal

War Claire schwarz oder zimt?

Ich HASSE Sex and the City. Ich fand nur den zweiten Kinofilm ganz ok, den ersten fand ich gruselig..... wieso finden die Serie nur alle so toll???

Ich will auch ein von im Namen!!!! Sind Bigamie Ehen zu dritt erlaubt? Keine Sorge, ich lasse Euch Mädels auch in Ruhe, bin nur scharf auf das von.

Habe im Bekanntenkreis ein Ehepaar, wo er FON mit Nachnamen heißt und sie hat einen Doppelnamen genommen Carina Fon-xxx. Clever, gell?😎

Boah du hast clevere Freunde aaaaber ich hab eins mit V und jaaaaaaa ich bin für Bigamie!!!

So bin wieder zuhause, wie erwartet, bin ich natürlich krankgeschrieben.

Kommentar vom Arzt: "Wie kann man damit nur 2 Tage rumlaufen (nachdem es ja gestern morgen bereits passiert ist), dass muss doch weh tun.":oha:
Antwort von mir: "Klar tut das weh, sonst wäre ich ja nicht zum Arzt.":grummel:

Beide Beine sind jetzt bis kurz unterhalb des Knies in einem Zinkleimverband. Ich habe mir links eine Muskelzerrung und Überdehnung zugelegt mit Verdacht auf Muskelfaseranriss, an einer sehr schmerzempfindlichen Stelle (Achillessehne-Wadenmuskel), so etwas passiert schon mal, wenn man plötzlich losrennt der Muskel dann gerade angespannt oder verkrampft ist und voll belastet wird, aber dass beidseitig hinzubekommen, dass muss man können, vermutlich habe ich durch den Schmerz im linken Fuss, dann mein Gewicht so auf den rechten Fuss gelegt, dass ich dort dann auch gleich noch eine Muskelzerrung zugezogen habe, beidseitig ist Können oder Pech, kann ich mir aussuchen. Aber nur mit Einschmieren geht dass jetzt nicht mehr weg. Der Verband soll bis Dienstag draufbleiben, muss entzündungshemmende Tabletten nehmen, Füße schonen und dann hoffen, dass ich dann am Dienstag keinen Verband mehr brauche. Je nachdem wie ruhig ich jetzt die nächsten Tage mich verhalte und mich schone, könnte es auch sein, dass ich am Dienstag sage, dass ist soweit okay, dann darf ich mir den auch selbst runtermachen und darf den Termin absagen. Spüren werde ich dass aber mit Sicherheit noch die nächsten 14 Tage. Die Tabletten sind auch gegen Schmerzen, ich soll jetzt aber nicht, nur weil es weniger weh tut, zuviel rumlaufen.

Naja, Couch liegen und am Computer sitzen die nächsten 4 Tage, es gibt Schlimmmeres und mit den Miezen kann ich auch vom Sitzen aus spielen, haben wir gestern auch schon gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
So, nun endlich mal wieder Bilder von meinen beiden Jungs.
Endlich mal eins zusammen, aber leider nur verschwommen.
7339583ylz.jpg

Aber nur von kurzer Dauer
7339602tqt.jpg

Oh, supi, Mama hat Rasen gesäht. Der muss doch angedrückt werden.
7339604xuk.jpg

Na dann opfere ich mich mal

Tolle Bilder!!!:pink-heart: