Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@Heirico: Bozita Häppchen in Gelee kannst du beim Zooplus im 6erPack bestellen und bei Sandras Tieroase (aber nur in geringer Auswahl) und bei Pfotino (größere Auswahl) kann man es auch einzeln bestellen und beim Dehner gibt es auch Bozita.

A

Werbung

Hugo mag nur Pate
Ohja florinchen da wird sich meine Amy aber freuen:pink-heart:
Ich pass solange auf deine süssen auf..bring sie vorbei...ich pass auf und geb sie einfach mal nicht wieder zurück..hehehehe:smile:

@Heirico: Bozita Häppchen in Gelee kannst du beim Zooplus im 6erPack bestellen und bei Sandras Tieroase (aber nur in geringer Auswahl) und bei Pfotino (größere Auswahl) kann man es auch einzeln bestellen und beim Dehner gibt es auch Bozita.

Dankeschön!! Ich lese mich gleich mal ein. Was fütterst Du naß und trocken, welche Marken?

Aufpassen ist ok, aber nicht mehr zurückgeben 😱 😉

Petra, Quark hilft übrigens total gut bei Schwellungen. Einfach auf die Couch legen und den Quark auf die Füße klatschen, ist zwar eine Sauerei, aber hilft.

Boah, das Bett ist ja total cool!

Schön, dass ihr schon mal unseren Bauernhof bei mir plant 😀 Hätte direkt nebenan auch den Stadtwald zu bieten, wäre also auch optimal für die Freigänger 😉

Mädels wir haben gerade Urluab gebucht 🙁 Zum Glück nur 1 Woche Ibiza...wie soll ich es so lange nur ohne die Bärchen aushalten?? Und vor allem sie ohne mich? das wird ganz furchtbar 🙁

Ich würde sofort mitfliegen Florinchen (wie heißt Du eigentlich wirklich?) eine Woche Strand könnte ich DRINGEND gebrauchen....

Aufpassen ist ok, aber nicht mehr zurückgeben 😱 😉

Petra, Quark hilft übrigens total gut bei Schwellungen. Einfach auf die Couch legen und den Quark auf die Füße klatschen, ist zwar eine Sauerei, aber hilft.

Nur ein spass....😳
klar geb ich sie dir zurück...

Werbung:
Dankeschön!! Ich lese mich gleich mal ein. Was fütterst Du naß und trocken, welche Marken?

Eigentlich nur Nafu: Grau, Animonda (Schälchen u. Carny), Vet Concept, Bozita (Häppchen in Gelee), Leonardo, Real Nature und Schmusy Fisch, außerdem gibt es 3mal die Woche eine Mahlzeit rohes Fleisch und 1-2 mal die Woche etwas Joghurt.

Trofu habe ich immer nur ein 400 g Pack von Orijen da, gibt es nur als Leckerli beim Spielen 1-2 mal die Woche am Fummelbrett oder als Suchspiel.

Schöne neue Bilder, wie immer von den Miezen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo allerseits! Habe jetzt vermutlich ungeplanter Weise, wieder ein ganz langes Wochenende vor mir 4 Tage, weil ich morgen vermutlich nicht zur Arbeit kann. Was ich da verbrochen habe, erfahre ich erst heute um 17.00 Uhr beim Arzt. Ich habe wirklich nichts gemacht, ich wollte nur die "STRABA" noch kriegen und bin so 10-20 m gerannt und dann taten mir meine Beine weh, hinten bei der Achillessehne von der Ferse bis in die Waden, aber wie, ........ ich natürlich brav zur Arbeit, aber mir tat wirklich jeder Schritt weh. Gestern war Mittwoch, also kein Arzt, ich zur Apotheke auf dem Heimweg von der Arbeit und habe mir Voltaren geholt und die Füße abends eingeschmiert und geschont. Heute morgen konnte ich kaum laufen, so weh tat das, als ich endlich in der Arbeit war, sagte ich mir hilft alles nichts, gehst heute nach der Arbeit gleich zum Arzt, also habe ich meine Hausärztin angerufen und die hat mir dann gleich einen Termin beim Orthopäden gemacht heute um 17.00 Uhr. Manno ist dass doof, dabei habe ich kein Auto mache alles zu Fuß und mit dem Fahrrad, fahre wenn es nicht regnet wie gestern 8 km hin in die Arbeit und wieder zurück, dass ist fast eine Stunde Radfahren jeden Tag. Trotzdem lautet der Verdacht, Überbeanspruchung, Überreizung und Entzündung???? Vor 2 Stunden dachte ich noch, nein, so schlimm ist es nicht, gut es tut schon sehr weh, aber man sieht ja nichts, leider musste ich dann feststellen, dass beide Beine unten inzwischen so geschwollen sind, rechts noch schlimmer als links, dass sieht doch sehr nach Entzündung und Wasser aus :reallysad::sad::reallysad: ich renne keiner Straßenbahn mehr hinterher, mache ich nie wieder. :grummel::grummel::grummel:

Ihr habt alle soviel Platz und ich mit meinen 50 m², ist dass nicht doch einen Zumutung für 3 Katzen dann??? Die Wohnungsgröße ist jetzt eigentlich mein einziger Grund, warum ich noch zögere.

Ach Du arme...ja und jetzt?Hoffentlich kommt nichts allzu schlimmes bei der untersuchung rum!

Mensch 50m² für drei Katzen, katzengerecht eingerichtet reicht allemal, wirklich, mach Dir doch nicht soviel Sorgen!

paar bilder für euch
7337799opv.jpg

7337800gao.jpg

7337801nrd.jpg

7337802umy.jpg

7337803inb.jpg

7337804zze.jpg

7337805hah.jpg

7337806ela.jpg

7337807xzq.jpg

7337808zym.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

SHERRY SHERRY!! Gucke mal.. Bilder von deinem zukünftigen Garfield!!! :pink-heart::pink-heart:

paar bilder für euch

Oh, sind die süß, :pink-heart:also der creme-weiße würde mir auch gefallen, aber Karlsruhe ist doch ganz schön weit weg. :pink-heart:

Meine farblichen Favouriten wären ja, bicolor lilac-white, creme-white, blue-white (da kommt es aber drauf an, müsste halt schon ganz anders als bei Nico aussehen) oder lilac uni.

Aber wenn ich dass mache, wäre natürlich, dass Wichtigste der Charakter, ein verspieltes, super sozialisiertes katerchen, dass nicht dominant ist.

Werbung:
Oh, sind die süß, :pink-heart:also der creme-weiße würde mir auch gefallen, aber Karlsruhe ist doch ganz schön weit weg. :pink-heart:

Meine farblichen Favouriten wären ja, bicolor lilac-white, creme-white, blue-white (da kommt es aber drauf an, müsste halt schon ganz anders als bei Nico aussehen) oder lilac uni.

Aber wenn ich dass mache, wäre natürlich, dass Wichtigste der Charakter, ein verspieltes, super sozialisiertes katerchen, dass nicht dominant ist.

Du machst das, du machst das, ich weiß es, ich weiß es, lalllalllalaaaaaaaaaaa

ähh. LEUTE...

guckt mal bitte was ich grad gefunden habe. Sehe ich das richtig???
Ich komme grade nicht klar.. aber achtung nicht erschrecken!!!

http://www.freesenkatten.de/wp-cont...urg-2008/bic-bkh-blue-amaretto-vom-herzen.jpg

Und hier mal die Seite.. ich bin total geschockt wie manche überzüchtet sind!! Das ist doch nicht mehr schön und man sieht in den Augen voll, dass die Mietzen ganz traurig sind :reallysad::reallysad:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...1&ndsp=28&ved=1t:429,r:1,s:0&biw=1679&bih=850

Ist der/das 😕😕 ECHT? Das muss doch ne Fotomontage sein,oder??? Bitte sagt ja!!!

ich hoffe auch!!! Ich dachte das kann mir einer von euch sagen?!?!
Aber hast du dir mal die anderen Katzen angeguckt? Ich finde das wirklich FURCHTBAR!!!!! Die platten Nasen und die RIESEN Augen.. das ist doch total ungesund!!
Ich befürchte das es ein echter Kater ist :reallysad:

Werbung:
ähh. LEUTE...

guckt mal bitte was ich grad gefunden habe. Sehe ich das richtig???
Ich komme grade nicht klar.. aber achtung nicht erschrecken!!!

http://www.freesenkatten.de/wp-cont...urg-2008/bic-bkh-blue-amaretto-vom-herzen.jpg

Und hier mal die Seite.. ich bin total geschockt wie manche überzüchtet sind!! Das ist doch nicht mehr schön und man sieht in den Augen voll, dass die Mietzen ganz traurig sind :reallysad::reallysad:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...1&ndsp=28&ved=1t:429,r:1,s:0&biw=1679&bih=850

Meine Güte, die sind echt...und du hast recht, sie sehen so wahnsinnig traurig aus!!

Ist der/das 😕😕 ECHT? Das muss doch ne Fotomontage sein,oder??? Bitte sagt ja!!!

Dass muss es sein, dass kann man doch Tieren die man liebt nicht antun, die sehen alle total unglücklich auf den Bildern aus.

Ich glaube das kommt das Geschäft an erster Stelle und dann die Liebe... wenn überhaupt welche vorhanden ist.....
ich bin jetzt sauer und traurig, wozu diese Profitgier manche Menschen treibt

Ich glaube das kommt das Geschäft an erster Stelle und dann die Liebe... wenn überhaupt welche vorhanden ist.....
ich bin jetzt sauer und traurig, wozu diese Profitgier manche Menschen treibt

Jaaaa die liebe Profitgier:grummel: ich habe das lebende Beispiel zuhause, zum Glück!!!!!!!!

• Like
Reaktionen: Nicht registriert