Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaa die liebe Profitgier ich habe das lebende Beispiel zuhause, zum Glück!!!!!!!!
So ich humpel jetzt mal los Richtung Straßenbahn, muss auch noch den Überweisungsschein abholen, zum Glück ist sowohl der Hausarzt wie der Orthopäde gleich bei mir um die Ecke.
Zum Glück ist sie bei Dir, wer weiß wo sind sonst gelandet wäre!!
Diese Bilder werde ich jetzt nie mehr los.. und die Leute die auf so eine Austellung gehen, erfreuen sich an solchen überzüchteten Katzen!
Ich kann das einfach nicht verstehen!! Die sehen doch hinter diesen Augen gar kein Tier mehr, sondern nur noch Geld, Geld, Geld. Für die sind die armen Mäuse Gegenstände.. ich glaube es einfach nicht. Mann...
toll und das nur, weil ich den Unterschied zwischen lilac und blue wissen wollte....
Unglaublich wozu Menschen fähig sind, mit denen sollte man das gleiche machen! es muss immer größer, besser, extremer sein...schrecklich!! Die armen Tiere! Aber scheinbar wird so etwas gekauft, sonst würden sie nicht gezüchtet werden.
Kennt ihr diese Munchin (oder so ähnlich)? das sind Katzen die haben nur ganz kurze Beine, da gibts hier auch einen Thread dazu.... und die Besitzer behaupten halt ernsthaft, den Katzen würde das gar nichts ausmachen und sie könnten sich genauso normal bewegen und springen wie andere Katzen...da könnte ich echt ausflippen
Ich heiße Christiane 😉
Können wir mal so eine Liste mit allen Namen machen 🙂?
Unglaublich wozu Menschen fähig sind, mit denen sollte man das gleiche machen! es muss immer größer, besser, extremer sein...schrecklich!! Die armen Tiere! Aber scheinbar wird so etwas gekauft, sonst würden sie nicht gezüchtet werden.
Kennt ihr diese Munchin (oder so ähnlich)? das sind Katzen die haben nur ganz kurze Beine, da gibts hier auch einen Thread dazu.... und die Besitzer behaupten halt ernsthaft, den Katzen würde das gar nichts ausmachen und sie könnten sich genauso normal bewegen und springen wie andere Katzen...da könnte ich echt ausflippen
Ich heiße Christiane 😉
Hättest lieber mich gefragt...Moritz ist lilac 😉
So ich humpel jetzt mal los Richtung Straßenbahn, muss auch noch den Überweisungsschein abholen, zum Glück ist sowohl der Hausarzt wie der Orthopäde gleich bei mir um die Ecke.
Ich heiße Christiane 😉
Hattest du uns nicht Bilder versprochen??
Danke Christiane. So heißt meine Mama auch. Ist ein schöner Name
Sollte ich mal eine Tochter bekommen bitte bitte kein Jungealso falls mal so was passiert dann nenne ich die Emma Charlotte (so hießen meine Urgroßomis). Schön gell?
Danke Christiane. So heißt meine Mama auch. Ist ein schöner Name
Sollte ich mal eine Tochter bekommen bitte bitte kein Jungealso falls mal so was passiert dann nenne ich die Emma Charlotte (so hießen meine Urgroßomis). Schön gell?
Bei Emma-Charlotte denke ich sofort an ein kleines Mädchen mit weiß-blonden Haaren und Sommersprosse und einem rotem Kleid mit weißen Punkten. Und so 2 Zöpfen
Stimmt
Oder an eine Charlotte aus Sex and the City in klein 🙂
hab den Film nie gesehen 😳😳
BITTE??? Ich kann den mitsprechen,den 1. und 2. Teil und die serien auch KOMPLETT!!!
Ich denk an Dich!
Ist lieb von dir, zuhause bin ich schon mal.
😳 ich hab nur den gesehen wo in in dubai?!?! waren. Aber auch nur weil ich gezwungen wurde 😀
also.. wer ist Charlotte? Die mit den roten Haaren?!