Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
So ich humpel jetzt mal los Richtung Straßenbahn, muss auch noch den Überweisungsschein abholen, zum Glück ist sowohl der Hausarzt wie der Orthopäde gleich bei mir um die Ecke.

A

Werbung

Jaaaa die liebe Profitgier:grummel: ich habe das lebende Beispiel zuhause, zum Glück!!!!!!!!

Zum Glück ist sie bei Dir, wer weiß wo sind sonst gelandet wäre!!
Diese Bilder werde ich jetzt nie mehr los.. und die Leute die auf so eine Austellung gehen, erfreuen sich an solchen überzüchteten Katzen!
Ich kann das einfach nicht verstehen!! Die sehen doch hinter diesen Augen gar kein Tier mehr, sondern nur noch Geld, Geld, Geld. Für die sind die armen Mäuse Gegenstände.. ich glaube es einfach nicht. Mann... :sad:

toll und das nur, weil ich den Unterschied zwischen lilac und blue wissen wollte.... :grummel:

So ich humpel jetzt mal los Richtung Straßenbahn, muss auch noch den Überweisungsschein abholen, zum Glück ist sowohl der Hausarzt wie der Orthopäde gleich bei mir um die Ecke.

toi toi toi... hoffentlich ist nichts schlimmes. Und denke dran : immer schön LAAANGGGSAAAAMMM

Unglaublich wozu Menschen fähig sind, mit denen sollte man das gleiche machen! es muss immer größer, besser, extremer sein...schrecklich!! Die armen Tiere! Aber scheinbar wird so etwas gekauft, sonst würden sie nicht gezüchtet werden.
Kennt ihr diese Munchin (oder so ähnlich)? das sind Katzen die haben nur ganz kurze Beine, da gibts hier auch einen Thread dazu.... und die Besitzer behaupten halt ernsthaft, den Katzen würde das gar nichts ausmachen und sie könnten sich genauso normal bewegen und springen wie andere Katzen...da könnte ich echt ausflippen :massaker:

Ich heiße Christiane 😉

Können wir mal so eine Liste mit allen Namen machen 🙂?

Zum Glück ist sie bei Dir, wer weiß wo sind sonst gelandet wäre!!
Diese Bilder werde ich jetzt nie mehr los.. und die Leute die auf so eine Austellung gehen, erfreuen sich an solchen überzüchteten Katzen!
Ich kann das einfach nicht verstehen!! Die sehen doch hinter diesen Augen gar kein Tier mehr, sondern nur noch Geld, Geld, Geld. Für die sind die armen Mäuse Gegenstände.. ich glaube es einfach nicht. Mann... :sad:

toll und das nur, weil ich den Unterschied zwischen lilac und blue wissen wollte.... :grummel:

Hättest lieber mich gefragt...Moritz ist lilac 😉

Unglaublich wozu Menschen fähig sind, mit denen sollte man das gleiche machen! es muss immer größer, besser, extremer sein...schrecklich!! Die armen Tiere! Aber scheinbar wird so etwas gekauft, sonst würden sie nicht gezüchtet werden.
Kennt ihr diese Munchin (oder so ähnlich)? das sind Katzen die haben nur ganz kurze Beine, da gibts hier auch einen Thread dazu.... und die Besitzer behaupten halt ernsthaft, den Katzen würde das gar nichts ausmachen und sie könnten sich genauso normal bewegen und springen wie andere Katzen...da könnte ich echt ausflippen :massaker:

Ich heiße Christiane 😉

JAAA den Thread habe ich auch schon entdeckt!! Ich habe auch nur mit dem Kopf geschüttelt!!
aber richtig schlimm find eich Scottisch fold oder wie die heißen.. die habe Die Ohren GEKNICKT!! Also die Liegen ganz nah am Kopf an... schlimm

Für dein Liste : Lisa :aetschbaetsch2:

Werbung:

Ich heiße Christiane 😉

Ich sag doch Menschen sind kacke, viele, sehr viele!!!!

Liste: Sharon

Ich denk an Dich!

Ich heiße Christiane 😉

Danke Christiane. So heißt meine Mama auch. Ist ein schöner Name :pink-heart:

Sollte ich mal eine Tochter bekommen bitte bitte kein Jungealso falls mal so was passiert dann nenne ich die Emma Charlotte (so hießen meine Urgroßomis). Schön gell?

Hattest du uns nicht Bilder versprochen??

Erwischt 😳 😳 Ich verspreche: spätestens morgen ok? hab morgen nämlich frei, aber dafür muss ich heute länger machen und später muss ich noch schnell in der TK Lissis Tabletten abholen.

Werbung:

Sollte ich mal eine Tochter bekommen bitte bitte kein Jungealso falls mal so was passiert dann nenne ich die Emma Charlotte (so hießen meine Urgroßomis). Schön gell?

Danke 🙂 Emma Charlotte ist wirklich toll :pink-heart:

Bei Emma-Charlotte denke ich sofort an ein kleines Mädchen mit weiß-blonden Haaren und Sommersprosse und einem rotem Kleid mit weißen Punkten. Und so 2 Zöpfen :pink-heart:

Bei Emma-Charlotte denke ich sofort an ein kleines Mädchen mit weiß-blonden Haaren und Sommersprosse und einem rotem Kleid mit weißen Punkten. Und so 2 Zöpfen :pink-heart:

Stimmt :pink-heart:

Oder an eine Charlotte aus Sex and the City in klein 🙂

Werbung:
BITTE??? Ich kann den mitsprechen,den 1. und 2. Teil und die serien auch KOMPLETT!!!

😳 ich hab nur den gesehen wo in in dubai?!?! waren. Aber auch nur weil ich gezwungen wurde 😀
also.. wer ist Charlotte? Die mit den roten Haaren?!

😳 ich hab nur den gesehen wo in in dubai?!?! waren. Aber auch nur weil ich gezwungen wurde 😀
also.. wer ist Charlotte? Die mit den roten Haaren?!

Der 2. teil ist KACKE!!! Aber alles andere ist wundervol!! Nee das ist Miranda