Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/IMG]
Es ist Wannenzeit....
[/IMG]
Atti
[/IMG]
immer muss die Olle fotografieren 🙄
Oh die beiden sind so ein süßes Duo!
Schaut jemand GNTM?
P. S. wir haben alle SATC Folgen auf DVD. Ist das jetzt peinlich wenn ich erzähle dass Roland die genauso liebt wie ich?? 😳
Nee Sascha hat auch immer mitgeguckt...hab auch alle Staffeln und beide Filme... Ja schaue auch GNTM, vor zwei Jahren war ich auch live da
Und wer ist dein Topmodel 2011??
😱 sowas kann pendeln??
:
Sorry.. aber das finde ich grade ganz schön gruselig !! Aber das Pendel hat ja hoffentlich gesagt, dass sie bei euch überleben wird!!
Hat sich das Pendel auch schonmal geirrt
Und was ist, wenn du in 3 Jahren nochmal pendelst und dann sagt es was ganz anderes??
:
Hast du einfach gefragt, welche Mietz du nehmen sollst?
was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf ?
Oh man... könnt ihr nich ma n bisschen weniger schreiben? Das dauert immer sooo lange, das alles nachzulesen!!! Und wenn ich fertig bin, is schon wieder fast Schlafenszeit! 😡 Und sex and the city und topmodel is ja mal sowas von off topic! *grummel* 😛 Die Serien hab ich früher auch mal ab und an geguckt, aber den Film (die Filme?) muss ich mir nicht geben!
@ Sherry: Atari is sooooo zum Anbeißen! Und ich finde, irgendwie hat er Ähnlichkeit mit Odin. Bis auf die Farbe.... oder? So'n bisschen? Kann ich mir den mal leihen? Nur mal so zum direkt vergleichen! 😎
Sag mal, schielt er eigentlich?
Ja kannst leihen, oder wir tauschen mal ne zeitlang???? Nee er schielt nicht, sieht das so aus??? Atti ist wohl wirklich nicht tabby, ich habe den Eindruck die Zeichnung wir immer schwächer, kann das sein?
Keine Ahnung, aber er sieht sooooo hübsch aus, ich möchte mich am liebsten mit in die Wanne setzen und mich ranschmusen
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!!! Hier ist das Wetter zwar nur so mittelprächtig, aber es ist FREITAG und bald ist Wochenende und sogar ein langes!!
Wer ist GNTM geworden, ich tippe auf Rebecca?
Ja ich glaub das ist manchmal so. Bei Mogli siehts auch nach ner Geisterzeichnung aus.
Im ersten halben Jahr wurde das Tabbymuster immer stärker, jetzt wirds wieder weniger..... 😎
Ui ich muß nur bis 14 Uhr, da bin ich froh. 17 Uhr ist fast nicht zum aushalten, aber es ist ja dann Pfingsten.
Was arbeitest Du Lottchen?
JANA? ich fasse es nicht, das hätte ich niemals gedacht. Eher die anderen beiden, besonders Amelie fand ich so besonders und Rebecca eben perfekt. Wer war Platz 2?
Keine Ahnung, aber er sieht sooooo hübsch aus, ich möchte mich am liebsten mit in die Wanne setzen und mich ranschmusen
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!!! Hier ist das Wetter zwar nur so mittelprächtig, aber es ist FREITAG und bald ist Wochenende und sogar ein langes!!
Wer ist GNTM geworden, ich tippe auf Rebecca?