Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@Petra Hut ab also was du machst, nächste aber auch richtig!!! Wie schnell bist du denn da los gespurtet?

A

Werbung

7341418lag.jpg
[/IMG]

Es ist Wannenzeit....

7341419pxv.jpg
[/IMG]

Atti:pink-heart:

7341420dpi.jpg
[/IMG]

immer muss die Olle fotografieren 🙄

7341418lag.jpg
[/IMG]

Es ist Wannenzeit....

7341419pxv.jpg
[/IMG]

Atti:pink-heart:

7341420dpi.jpg
[/IMG]

immer muss die Olle fotografieren 🙄

Oh die beiden sind so ein süßes Duo! :pink-heart:

Schaut jemand GNTM?

P. S. wir haben alle SATC Folgen auf DVD. Ist das jetzt peinlich wenn ich erzähle dass Roland die genauso liebt wie ich?? 😳

Zuletzt bearbeitet:
Oh die beiden sind so ein süßes Duo! :pink-heart:

Schaut jemand GNTM?

P. S. wir haben alle SATC Folgen auf DVD. Ist das jetzt peinlich wenn ich erzähle dass Roland die genauso liebt wie ich?? 😳

Nee Sascha hat auch immer mitgeguckt...hab auch alle Staffeln und beide Filme... Ja schaue auch GNTM, vor zwei Jahren war ich auch live da

Werbung:
Oh man... könnt ihr nich ma n bisschen weniger schreiben? Das dauert immer sooo lange, das alles nachzulesen!!! Und wenn ich fertig bin, is schon wieder fast Schlafenszeit! 😡 Und sex and the city und topmodel is ja mal sowas von off topic! *grummel* 😛 Die Serien hab ich früher auch mal ab und an geguckt, aber den Film (die Filme?) muss ich mir nicht geben!

@ Sherry: Atari is sooooo zum Anbeißen! Und ich finde, irgendwie hat er Ähnlichkeit mit Odin. Bis auf die Farbe.... oder? So'n bisschen? Kann ich mir den mal leihen? Nur mal so zum direkt vergleichen! 😎
Sag mal, schielt er eigentlich?

😱 sowas kann pendeln??

Ja klar, wenn man es richtig gelernt hat und die geistige Welt die Frage zuläßt

:
Sorry.. aber das finde ich grade ganz schön gruselig !! Aber das Pendel hat ja hoffentlich gesagt, dass sie bei euch überleben wird!!

Ja sie soll sogar sehr alt werden bei uns, also kein Grund zum gruseln

Hat sich das Pendel auch schonmal geirrt

Man muß halt erst fragen ob man in diese Richtung fragen darf und wenn man fragt die richtigen Fragen stellen. Der Pendel hat sich bei mir noch nie geirrt, ich habe am Anfang halt manchmal die falschen oder unpräzise Fragen gestellt.

Und was ist, wenn du in 3 Jahren nochmal pendelst und dann sagt es was ganz anderes??

Das würde ich ja nie machen, dann steht ja keine Entscheidung an

:
Hast du einfach gefragt, welche Mietz du nehmen sollst?

Das wäre z.B. eine schlechte Frage. Ich hatte nach Krankheiten bei Clarence gefragt, konkret weil er ja eine Sehstörung hat. Er schaut nicht so ganz parallel. Aber das verwächst sich. Und dann hatte ich nach Krankheit bei Claire gefragt und bin dann mehr ins Detail.
Meine Freundin kann übrigens auch pendeln und die hat das unabhängig von mir auch so raus

was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf ?

Ganzheitlicher Therapeut und Spiritueller Lehrer

www.reiki-essen.com

und angehender Heilpraktiker

wenn dich das Thema pendeln interessiert kann du gerne mal anrufen, Nummer steht auf der Homepage

Oh man... könnt ihr nich ma n bisschen weniger schreiben? Das dauert immer sooo lange, das alles nachzulesen!!! Und wenn ich fertig bin, is schon wieder fast Schlafenszeit! 😡 Und sex and the city und topmodel is ja mal sowas von off topic! *grummel* 😛 Die Serien hab ich früher auch mal ab und an geguckt, aber den Film (die Filme?) muss ich mir nicht geben!

@ Sherry: Atari is sooooo zum Anbeißen! Und ich finde, irgendwie hat er Ähnlichkeit mit Odin. Bis auf die Farbe.... oder? So'n bisschen? Kann ich mir den mal leihen? Nur mal so zum direkt vergleichen! 😎
Sag mal, schielt er eigentlich?

Ja kannst leihen, oder wir tauschen mal ne zeitlang???? Nee er schielt nicht, sieht das so aus??? Atti ist wohl wirklich nicht tabby, ich habe den Eindruck die Zeichnung wir immer schwächer, kann das sein?

Werbung:
Ja kannst leihen, oder wir tauschen mal ne zeitlang???? Nee er schielt nicht, sieht das so aus??? Atti ist wohl wirklich nicht tabby, ich habe den Eindruck die Zeichnung wir immer schwächer, kann das sein?

Ja ich glaub das ist manchmal so. Bei Mogli siehts auch nach ner Geisterzeichnung aus.
Im ersten halben Jahr wurde das Tabbymuster immer stärker, jetzt wirds wieder weniger..... 😎

Keine Ahnung, aber er sieht sooooo hübsch aus, ich möchte mich am liebsten mit in die Wanne setzen und mich ranschmusen :pink-heart:

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!!! Hier ist das Wetter zwar nur so mittelprächtig, aber es ist FREITAG und bald ist Wochenende und sogar ein langes!!

Wer ist GNTM geworden, ich tippe auf Rebecca?

Und natürlich gute Besserung für Petra! Klingt ja gefährlich was Du Dir da zugezogen hast. Immer brav sitzen bleiben und schonen...🙂

Keine Ahnung, aber er sieht sooooo hübsch aus, ich möchte mich am liebsten mit in die Wanne setzen und mich ranschmusen :pink-heart:

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!!! Hier ist das Wetter zwar nur so mittelprächtig, aber es ist FREITAG und bald ist Wochenende und sogar ein langes!!

FALSCH! Ich bin sehr zufrieden, es ist Jana geworden! :smile:

Auch von mir an alle einen schönen guten Morgen,
trotz Regenwetter und Arbeit bis 17.00 Uhr :grummel:

Ui ich muß nur bis 14 Uhr, da bin ich froh. 17 Uhr ist fast nicht zum aushalten, aber es ist ja dann Pfingsten.

Was arbeitest Du Lottchen?

JANA? ich fasse es nicht, das hätte ich niemals gedacht. Eher die anderen beiden, besonders Amelie fand ich so besonders und Rebecca eben perfekt. Wer war Platz 2?

Werbung:
Ja ich glaub das ist manchmal so. Bei Mogli siehts auch nach ner Geisterzeichnung aus.
Im ersten halben Jahr wurde das Tabbymuster immer stärker, jetzt wirds wieder weniger..... 😎

ICH WILL ABER DAS ES BLEIBT!!!!:grummel: Ansonsten muss ich ihm Strähnchen machen!🙄

Ui ich muß nur bis 14 Uhr, da bin ich froh. 17 Uhr ist fast nicht zum aushalten, aber es ist ja dann Pfingsten.

Was arbeitest Du Lottchen?

JANA? ich fasse es nicht, das hätte ich niemals gedacht. Eher die anderen beiden, besonders Amelie fand ich so besonders und Rebecca eben perfekt. Wer war Platz 2?

Platz 2 wurde Rebecca. Ich finde Jana super! Dieses Lachen, diese strahlenden Augen!
Anfangs fand ich allerdings Rebecca sehr gut.

Ich arbeite im Vertrieb Innendienst als Teamleiterin in nem Mitteständischen Unternehmen.

Ja dann setz Dich ins Auto und komm!!!:pink-heart: Ich freu mich und die Rasselbande auch!! Siehste wie lüstern Heaven auch scjon wieder guckt?? DER WILL KNUTSCHEN!!!!