Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ja finde ich auch, Schweigen ist Zustimmung (ist doch unter Kaufleuten auch so 😉).

Meinst du echt, dass Salt idas auch so sieht? Hast du deswegen schon mal den TA gefragt? Wobei selbst wenn, vielleicht ist das für sie auch normal, weil sie hat das ja von Geburt an.

Was machst du eigentlich mit deiner Rasselbande wenn ihr in den Urlaub fliegt?

Die bleibt daheim, die Rasselbande und meine Nachbarin kümmert sich mit Ihren 4 Kindern (9-19 Jahre) ganz fantastisch um die Meute, ich fahr aber auch nicht wirklich oft in den Urlaub 😳

TÄ meint das sie es wohl auch so sieht aber wie du schon sagtest, sie kennts nicht anders, man merkt es auch manchmal, sie kann meiner Meinung nach, Entfernungen recht schlecht abschätzen usw. Bei ihr rotieren die Augen auch zueinander...

A

Werbung

Ich hab mir auch schon überlegt, falls sich meine Katzenanzahl noch vergrößern würde, bitte ich einfach meine Mama während dem Urlaub bei mir einzuziehen 😀

Aber in die Ferienwohnung kann ich auch nicht mehr als zwei Katzen mitnehmen, dann müsste der Rest zu Hause bleiben...ist das dann gemein? Weil Lissi und Moritz haben ja die älteren Rechte und kennen sich dort auch schon aus.

Sherry, ich hab mir grad deine ganzen Youtubevideos angeguckt^^

ATTAMANN????? HEAVENMAPEAVEN???????? :yeah::yeah:
Eure Wohnung/Haus ist der Hammer!! *schwärm* wann kann ich einziehen??

Ich hab mir auch schon überlegt, falls sich meine Katzenanzahl noch vergrößern würde, bitte ich einfach meine Mama während dem Urlaub bei mir einzuziehen 😀

Aber in die Ferienwohnung kann ich auch nicht mehr als zwei Katzen mitnehmen, dann müsste der Rest zu Hause bleiben...ist das dann gemein? Weil Lissi und Moritz haben ja die älteren Rechte und kennen sich dort auch schon aus.

Ja das wär gemein, ein bißchen, jedenfalls...Platz ist doch in der kleinsten Hütte... Wieviele Katzen könntest Du Dir für Dich eigentlich vorstellen?

Ähm...jaaa😳😳😳, hatte ich euch irgendwanm nicht mal verboten den Ton anzumachen😳😳😳, jetzt schäm ich mich!!! Haste gesehen wie Heaven, sascha verprügelt?? Das macht der immer so mit uns!! Der Spanjockel misshandelt uns, menno!!!

Dankeschön aber nur ne Wohnung aber mitten im grünen und doch zentral...

Ja das wär gemein, ein bißchen, jedenfalls...Platz ist doch in der kleinsten Hütte... Wieviele Katzen könntest Du Dir für Dich eigentlich vorstellen?

Vorstellen könnte ich mir so 100 ?? Nein im Ernst, ab nächstem Jahr Frühjahr/ Sommer (je nachdem wie lange der Umbau dauert) habe ich ca. 120qm (+ großer Balkon + Terrasse + großer Garten) ganz für mich alleine und die Katzis 🙂 Und vier Katzen könnte ich mir schon vorstellen...also vielleicht in einem Jahr eine und dann ein Jahr später noch einmal eine...fände ich toll :pink-heart:

Platz in der Wohnung wäre vielleicht schon, aber dann muss ich ja mit einem Kleintransporter fahren um die ganzen Boxen mitnehmen zu können 😀

Werbung:

Ach so: Wann Du einziehen kannst??? HEUTE!!! Bring die fellis mit... Ich mach schon mal Platz im Schrank!

Vorstellen könnte ich mir so 100 ?? Nein im Ernst, ab nächstem Jahr Frühjahr/ Sommer (je nachdem wie lange der Umbau dauert) habe ich ca. 120qm (+ großer Balkon + Terrasse + großer Garten) ganz für mich alleine und die Katzis 🙂 Und vier Katzen könnte ich mir schon vorstellen...also vielleicht in einem Jahr eine und dann ein Jahr später noch einmal eine...fände ich toll :pink-heart:

Platz in der Wohnung wäre vielleicht schon, aber dann muss ich ja mit einem Kleintransporter fahren um die ganzen Boxen mitnehmen zu können 😀

So jetzt fass ich mal kurz zusammen, Süße: Du bist 24, fährst nen SLK, wohnst in einer großen Wohnung (nur du und die Katzen)bald auf jeden Fal...Herzchen, jetzt mal ehrlich bist du Millionärin???l

Ähm...jaaa😳😳😳, hatte ich euch irgendwanm nicht mal verboten den Ton anzumachen😳😳😳, jetzt schäm ich mich!!! Haste gesehen wie Heaven, sascha verprügelt?? Das macht der immer so mit uns!! Der Spanjockel misshandelt uns, menno!!!

Dankeschön aber nur ne Wohnung aber mitten im grünen und doch zentral...

Ja, habe ich gesehen, selber Schuld, wenn er da immer wieder dran vorbei geht 😀😀 als du verboten hast den Ton anzumachen, war ich bestimmt noch nicht hier 😛

WIE???? WIR SOLLEN IM SCHRANK WOHNEN??????????

So jetzt fass ich mal kurz zusammen, Süße: Du bist 24, fährst nen SLK, wohnst in einer großen Wohnung (nur du und die Katzen)bald auf jeden Fal...Herzchen, jetzt mal ehrlich bist du Millionärin???l

der Gedanke kam mir gestern auch schon, als du sagtest, ich fahr nen SLK 😳

Nein ich wohne momentan noch daheim 😉 Das ist jetzt ein Einfamilienhaus und wird nächstes Jahr zum Zweifamilienhaus und damit sich der ganze Umbau auch lohnt, will ich gleich eine gescheite Wohnung 🙂 Außerdem muss ich ja auch mitzahlen....

Und der SLK war ein Geschenk von meinen Eltern zum Studienabschluss, den hab ich aber schon letztes Jahr bekommen, weil ich so gebettelt hab... ungefähr so wie du bei Sascha jetzt wegen der 7. Katze 😉

Werbung:
coo... du hast aber spendable Eltern 😀 wo hast du die her? Und gibbet davon noch welche??

Ja, habe ich gesehen, selber Schuld, wenn er da immer wieder dran vorbei geht 😀😀 als du verboten hast den Ton anzumachen, war ich bestimmt noch nicht hier 😛

WIE???? WIR SOLLEN IM SCHRANK WOHNEN??????????

😀😀😀Nein aber Deine Sachen😀😀😀 Ihr dürft euch aufhalten wo ihr wollt, sag den dreien schon mal das ich tolle Catwalks habe, und den keramikbrunnen und ne petfunsonja und überhaupt und sowieso und auf den Balkon können se auch oder in dcen Garten...Los sags ihnen:pink-heart: und mach ein Foto von ihren gesichtern😀

coo... du hast aber spendable Eltern 😀 wo hast du die her? Und gibbet davon noch welche??

War bei der Geburt alles All incl. 😉 Aber da gibts bestimmt noch mehr davon, ich geb meine aber nicht her 😛

😀😀😀Nein aber Deine Sachen😀😀😀 Ihr dürft euch aufhalten wo ihr wollt, sag den dreien schon mal das ich tolle Catwalks habe, und den keramikbrunnen und ne petfunsonja und überhaupt und sowieso und auf den Balkon können se auch oder in dcen Garten...Los sags ihnen:pink-heart: und mach ein Foto von ihren gesichtern😀

Hallo Sherry, ich glaube bei euch könnte ich mich wohlfühlen 🙂 gibts beu euch auch was leckeres zu Essen??
7337617uru.jpg

WOAHHH.. ein CATWALK!?? Cool, wieso haben wir so was noch nciht? *Dosi vorwurfsvoll anguck*
7337618dhx.jpg

Sherry.. ich komme auch mit, aber nur wenn ich meine Stinkirolle mitnehmen kann, ja?? BITTEEEEE
7337619qvj.jpg

Werbung:
was hat denn der kleine Mann für Flecken unter den Augen? gehören die da hin ?

Er hat einen verkürzten Tränenkanal und deshalb Tränen seine Augen immer, also wirklich immer. Und wenn man das nicht alle Stunde wegwischt bilden sich halt so Flecken.
Aber je öfter ich es bei Boris wegwische umso mehr tränen seine Augen. Deshlab machen wir es nur einmal am Tag.

Also.. JA bei BORIS gehören die dahin 😛

Hallo Sherry, ich glaube bei euch könnte ich mich wohlfühlen 🙂 gibts beu euch auch was leckeres zu Essen??
7337617uru.jpg

WOAHHH.. ein CATWALK!?? Cool, wieso haben wir so was noch nciht? *Dosi vorwurfsvoll anguck*
7337618dhx.jpg

Sherry.. ich komme auch mit, aber nur wenn ich meine Stinkirolle mitnehmen kann, ja?? BITTEEEEE
7337619qvj.jpg

IMMER, hier gibts IMMER lecker ESSEN...Du darfst alles mitnehmen was Du magst..Wann kommt ihr Süßen und eure Dosine?? Atti und die Gang freut sich schon!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Unsere Mittagspause von eben:

7337714bqm.jpg

7337715flp.jpg

7337716arb.jpg

7337717auo.jpg