Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
AHAaaaa Fieberthermometer im Po und Dein Schatz ist glücklich?? Ich stell keine Fragen mehr!😎

Ja.. ist er 🙂 NA UND???? ^^
Er liest im übrigen mit, also pass auf was du sagst!!! 😎

7336718ktj.jpg

A

Werbung

ich hoffe ich darf ihn hier überhaupt zeigen 😳 er ist nämlich "nur" ein halber Brite 🙂

Sherry! Wie ist der Stand der Dinge???

Aaaaalsoooo sascha zeigte mir gestern wieder etwas, was mit seinem neuen Hobby zu tun: Porzellan bauf dem trödel verkaufen (ich möchte keine Fragen gestellt bekommen, er ist halt ein Freak)😎 und ich zeigte brav WAHNSINNIGES Interesse UND habe ohm sogar versprochen ihn am Samstag auf dem Trödel zu unterstützen 🙄er war total begeistert...🙄ich erwähnte dann nochmals eine siebte katze und er schaute mich nur an und sagte NICHTS und das ist gut!!!

7336718ktj.jpg

Oh Mist entschuldige, Schatz, sei nicht böse mit mir....ach du bist aber auch ein Süßer und ich hab ehrlich nichts gegen Schwule....

Liz zeig mal bitte wie er jetzt guckt!

Werbung:

7336718ktj.jpg

Wie knuffig er gucken tut:pink-heart:
aber schon ziemlich dekadent seine Vorliebe für das Fieberthermometer...hihi

Aaaaalsoooo sascha zeigte mir gestern wieder etwas, was mit seinem neuen Hobby zu tun: Porzellan bauf dem trödel verkaufen (ich möchte keine Fragen gestellt bekommen, er ist halt ein Freak)😎 und ich zeigte brav WAHNSINNIGES Interesse UND habe ohm sogar versprochen ihn am Samstag auf dem Trödel zu unterstützen 🙄er war total begeistert...🙄ich erwähnte dann nochmals eine siebte katze und er schaute mich nur an und sagte NICHTS und das ist gut!!!

Yeah!!!!! :yeah:

Oh Mist entschuldige, Schatz, sei nicht böse mit mir....ach du bist aber auch ein Süßer und ich hab ehrlich nichts gegen Schwule....

Liz zeig mal bitte wie er jetzt guckt!

er kämpft grade mit Josha, das ist jetzt wichtiger. Das zum Thema schwul ^^ :muhaha:

Josha ist echt ein Mädchen, er schreit sobald Boris in nur anguckt wie am Spieß.. ich denke jedes mal, Boris macht sonst was mit Ihm.
Ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie sich das anhört. Als würde er grade erstochen oder so!!! Richtig schlimm.. bei Merlin macht er das NIE!!!!

Heaven verprügelt uns alle regemässig (ohne Kralle) s. Video Youtube, Atari macht gar nichts, niemals NCIHT, Apache faucht mich manchmal an, Cleo ist auch lieb ABER Salti geht einfach wenn sie was nicht mag!

Edit: Ich habe Funky vergessen, die nmacht aber auch nix!

Zuletzt bearbeitet:
Moritz ist wirklich auch nur lieb, ein echter Schatz :pink-heart:

Was ich so erstaunlich finde: ich kann die beiden ärgern wie ich will und die haben mir noch nie eine gewischt! Ich hab z.B. Gini immer gerne ins Fell gepustet oder sie halt mal geärgert und dann hat sie mir schonmal eine gelangt (das war aber auch völlig ok und ich wusste das), aber die Bärchen machen NIE was! Mit denen kann man alles machen...sind meine nur so gutmütig oder liegt das an der Rasse?

Was halt Salti denn?

Vermutlich geistig behindert resultierend aus Inzucht...

Werbung:
das hört sich ja gemein an...ist das dein Ernst?

Also ich hab ja schon nen recht perversen Humor aber so dann nun doch nicht 😉

Ja ist mein Ernst, wir haben sie vor neun Jahren von Arschlochmenschen gekauft, die sich Hobbyzüchter nannten, wir wusstens nicht besser...sie hat dadurch, denke ich, auch immer wieder gesundheitliche Probleme...rückblickend hätten wir aber dennoch alles genauso gemach, NUR eins hätte ich anders gemacht, ich hätte Ihre Schwester ebenfalls mitgenommen!

Vermutlich geistig behindert resultierend aus Inzucht...

Solche Schweine!! Aber zum Glück hat sie bei dir den besten Platz der Welt bekommen!

Aber Sherry ich muss sagen, du bist eine kleine Hexe 😉 Aber dafür musst du ja auch Porzellan mit verkaufen :stumm:

Solche Schweine!! Aber zum Glück hat sie bei dir den besten Platz der Welt bekommen!

Aber Sherry ich muss sagen, du bist eine kleine Hexe 😉 Aber dafür musst du ja auch Porzellan mit verkaufen :stumm:

Ja asoziale Profitgeier...aber Salti lieben wir heiß und innig, sie uns eher nicht 😳 Sie ist sehr scheu, mag nicht oft angefasst werden, kennt die richtigen Verhaltensregeln einer Katze nicht (deswegen hat der rest der rasselbande sich ihr angepasst), hat nur noch einen Zahn, hat starke Problem mit dem Tränen-Nasenkanal, Ihre Pupillen springen hin und her....aber wir nehmen sie so wie ist und die Katzen ebenfalls....

Ja ich weiß, ich bin das letzte aber ist halt ein Herzenswunsch!!! Sascha wenn du doch mal diesen Fred liest, denke immer dran, ICH LIEBE DICH!!!!😳

Ja asoziale Profitgeier...aber Salti lieben wir heiß und innig, sie uns eher nicht 😳 Sie ist sehr scheu, mag nicht oft angefasst werden, kennt die richtigen Verhaltensregeln einer Katze nicht (deswegen hat der rest der rasselbande sich ihr angepasst), hat nur noch einen Zahn, hat starke Problem mit dem Tränen-Nasenkanal, Ihre Pupillen springen hin und her....aber wir nehmen sie so wie ist und die Katzen ebenfalls....

Ja ich weiß, ich bin das letzte aber ist halt ein Herzenswunsch!!! Sascha wenn du doch mal diesen Fred liest, denke immer dran, ICH LIEBE DICH!!!!😳

Genau deshalb hat sie den besten Platz der Welt!!!

Werbung:
Genau deshalb hat sie den besten Platz der Welt!!!

Danke, bist ein Schatz :pink-heart:

Ach und nochmal was zum pinkelproblem, Salti pinkelt auch fast jeden zweiten Tag in die Katzenstreuauffangmatte 🙄 und ich sehs nicht nicht und fass meist rein, gestern aber nicht! Gestern hat Sascha fein reingefasst!!😎

Die arme Maus, aber besser als bei euch hätte sie es nicht haben können!

Sascha liebt dich bestimmt auch, sonst hätte er der 7. Katze nicht zugestimmt und das hat er ja quasi schon 😉

Die arme Maus, aber besser als bei euch hätte sie es nicht haben können!

Sascha liebt dich bestimmt auch, sonst hätte er der 7. Katze nicht zugestimmt und das hat er ja quasi schon 😉

Schweigen ist Zustimmung, ne? Ganz meine Meinung!

Ja ich denke Salti fühlt sich wohl und sie kennt es ja nicht anders, ich habe nur mal gelesen...ich weiß nicht mehr wie man das Pupillenspringen nennt...also ich habe gelesen das die Katzen das dann auch so sehen, also springend bzw. rotierend...😱

Ja finde ich auch, Schweigen ist Zustimmung (ist doch unter Kaufleuten auch so 😉).

Meinst du echt, dass Salt idas auch so sieht? Hast du deswegen schon mal den TA gefragt? Wobei selbst wenn, vielleicht ist das für sie auch normal, weil sie hat das ja von Geburt an.

Was machst du eigentlich mit deiner Rasselbande wenn ihr in den Urlaub fliegt?