Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ja dein Atti, ist echt toll :pink-heart:

ich verliebe mich auch jeden Tag neu in meine Jungs :pink-heart:

Josha hat seit neustem im übrigen die tolle Angewohnheit im STEHEN sein großes Geschäft zu machen. Er stellt sich dann aber so geschickt hin, das sein Pöppes über den Rand hängt.
Ihr glaub gar nicht wie schön es ist, morgens ins Bad zu kommen, und die Sch*** erstmal vom Boden kratzen zu können :grummel:

hach ja.. :yeah: Katzen sind was tolles :pink-heart:

A

Werbung

ja dein Atti, ist echt toll :pink-heart:

ich verliebe mich auch jeden Tag neu in meine Jungs :pink-heart:

Josha hat seit neustem im übrigen die tolle Angewohnheit im STEHEN sein großes Geschäft zu machen. Er stellt sich dann aber so geschickt hin, das sein Pöppes über den Rand hängt.
Ihr glaub gar nicht wie schön es ist, morgens ins Bad zu kommen, und die Sch*** erstmal vom Boden kratzen zu können :grummel:

hach ja.. :yeah: Katzen sind was tolles :pink-heart:

Das kenn ich!! habe zuerst auch Moritz beschuldigt, aber es kännte auch Lissi sein...wobei Mädels machen ja sowas nicht :grummel:

Menno ihr seid so gemein...ich will auch eine dritte Katze!!! geht aber erst frühestens in einem Jahr 🙁

Mensch super, hätten wir wieder alles geregelt.... Habe mich heute morgen übrigens nochmals spontan in Atari verliebt...Ich will ja nicht angeben...aber der KERL ist ne verdammte SCHÖNHEIT!!!:pink-heart:

Atti ist wirklich ein Prachtkerl :pink-heart: ich glaube er würd sich auch sehr gut mit Moritz verstehen, dann könnten sie die ganze zeit ihre tollen Schwänte bewundern :grin: :omg: :aetschbaetsch2:

Atti ist wirklich ein Prachtkerl :pink-heart: ich glaube er würd sich auch sehr gut mit Moritz verstehen, dann könnten sie die ganze zeit ihre tollen Schwänte bewundern :grin: :omg: :aetschbaetsch2:

nicht das sie dann eifersüchtig aufeinander sind 😀 ich stelle mir das grade bildich vor, wie sie so voreinander stehen und sich gegenseitig total mustern :yeah::yeah::yeah::yeah:

Man.. eigentlich müsste ich ja aufräumen!!

Nee das glaube ich nicht, die Rangfolge ist ja eindeutig, weil Atti der Ältere ist 😉 Ich kann mir das richtig vorstellen, wie sie so nebeneinander auf dem Rücken liegen, sich die Köpfe zudrehen und sagen: Mensch, was sind wir doch schön :yeah:

Und ich sollte endlich mal was arbeiten 😎

Nee das glaube ich nicht, die Rangfolge ist ja eindeutig, weil Atti der Ältere ist 😉 Ich kann mir das richtig vorstellen, wie sie so nebeneinander auf dem Rücken liegen, sich die Köpfe zudrehen und sagen: Mensch, was sind wir doch schön :yeah:

Also bei uns is Merlin der Boss, obwohl er jünger ist als Boris. Aber Boris lässt im Moment auch voll den Macho raushängen. Aljosha muss ganz schön unter Ihm leiden. Und die beiden fauchen sich manchmal sogar noch an.
Aber Josha braucht das auch.. er ist sooooo frech.
Liegt Boris auf seinem Lieblingsplatz, kommt Josha und haut ihm einfach eine 🙄
Am Anfang ist Boris dann einfach aufgestanden und gegangen, aber ich glaube jetzt wird es ihm langsam zu bunt 😀

Manchmal wäre es zu schön, wenn sie reden könnten :pink-heart:

ich bin grade überhaupt nicht motiviert irgendwas zu machen -.-

Werbung:
Also bei uns is Merlin der Boss, obwohl er jünger ist als Boris. Aber Boris lässt im Moment auch voll den Macho raushängen. Aljosha muss ganz schön unter Ihm leiden. Und die beiden fauchen sich manchmal sogar noch an.
Aber Josha braucht das auch.. er ist sooooo frech.
Liegt Boris auf seinem Lieblingsplatz, kommt Josha und haut ihm einfach eine 🙄
Am Anfang ist Boris dann einfach aufgestanden und gegangen, aber ich glaube jetzt wird es ihm langsam zu bunt 😀

Manchmal wäre es zu schön, wenn sie reden könnten :pink-heart:

ich bin grade überhaupt nicht motiviert irgendwas zu machen -.-

Krass, meine beiden haben sich noch nie angefaucht! Aber ich glaube, dass liegt daran dass sie Geschwister sind und es ist eigentlich genau geregelt, dass Moritz der Boss ist. Dafür beschützt er Lissi aber auch. Wenn sie aber auf seinem Platz liegt, geht er hin und nervt sie so lange bis sie abhaut, aber fauchen gibts bei uns nicht, es wird eben nur spielerisch gecacht 😉

Ich auch, mag aber nicht 🙄

Nee Atti ist nicht dominant, er ist wirklich nur LIEB, von mir hat er das def. nicht... Schöne Vorstellung wie unsere beiden sich gegenseitigt beweihräuchern 😀

Ich glaube momentan hält Salti das Zepter in der Pfote, das ist eigentlich recht ungewöhnlich das sie ja LEICHT, ich hasse das Wort behindert, ist und solche Katzen eigentlich immer die letzten in der Rangfolge sind..ich weiß auch nicht bei uns ist anscheinend wirklich ALLES anders!

Ich auch, mag aber nicht 🙄

Nee Atti ist nicht dominant, er ist wirklich nur LIEB, von mir hat er das def. nicht... Schöne Vorstellung wie unsere beiden sich gegenseitigt beweihräuchern 😀

Ich glaube momentan hält Salti das Zepter in der Pfote, das ist eigentlich recht ungewöhnlich das sie ja LEICHT, ich hasse das Wort behindert, ist und solche Katzen eigentlich immer die letzten in der Rangfolge sind..ich weiß auch nicht bei uns ist anscheinend wirklich ALLES anders!

dein Truppe ist einfach toll :pink-heart: vielleicht hast du Multifunktionskatzen?!?! 😎

Moritz ist wirklich auch nur lieb, ein echter Schatz :pink-heart:

Was ich so erstaunlich finde: ich kann die beiden ärgern wie ich will und die haben mir noch nie eine gewischt! Ich hab z.B. Gini immer gerne ins Fell gepustet oder sie halt mal geärgert und dann hat sie mir schonmal eine gelangt (das war aber auch völlig ok und ich wusste das), aber die Bärchen machen NIE was! Mit denen kann man alles machen...sind meine nur so gutmütig oder liegt das an der Rasse?

Was halt Salti denn?

hallo Mädels, ein Gutenmorgengruss auch von mir 🙂

hier gehts ja schon wieder ab 😀

Liz, beneide dich um deinen freien Tag. Ich hab dafür morgen frei und müsste eigentlich vorarbeiten😳 Motivation am sinken... Wetter ist dafür aber sch...
und ich würde auch aufs Röntgen bestehen🙄

Sherry, du bist echt der Hammer 😀 dein armer Mann macht schon was mit. Ich bewundere es, wie du so schnell deine Entscheidungen treffen kannst. Und wir machen uns verrückt wegen einer evtl. 3. Katze🙄 ich will ja auch eine. Gestern abend kam wieder der blaue Schnuggel... hätt ihn am liebsten eingesteckt😳😎 Mein Schatz hat schon gefragt, wo ich ihn versteckt hätte... ich glaube, ich könnte ihn sogar überzeugen, wenn ich erstmal den richtigen Kandidaten hab... maaal sehen 😉

saibaba, allein vom Äusseren her stehe ich auf die schwarze. Aber ich mag auch die Zimties nicht 😱 😀 also die Farbe ist nicht so meins. aber das ist ja Geschmackssache. Und scheinbar wurde ja schon bestimmt, dass es sowieso beide werden 😉 sind auf jeden Fall bei sehr süss 🙂

florinchen, ich finde den 2. Baum schöner. Ist bestimmt auch besser zum hoch und runterjagen. Die Tiger haben mir auch noch nie eine gewischt und ich ärger sie auch manchmal. Ich denke schon, dass das an der Rasse liegt unter anderem...

Achja, Abby macht auch manchmal über den Rand, wenn sie ihren Hintern zu hoch hält. Sie ist sowieso n Dreckspatz. Harry ist viel reinlicher. Er buddelt auch manchmal ihre Hinterlassenschaften zu, wenn sie das nicht macht. Ich bilde mir auch ein, dass er dabei mit dem Kopf schüttelt und die Augen verdreht...😀

Werbung:
Moritz ist wirklich auch nur lieb, ein echter Schatz :pink-heart:

Was ich so erstaunlich finde: ich kann die beiden ärgern wie ich will und die haben mir noch nie eine gewischt! Ich hab z.B. Gini immer gerne ins Fell gepustet oder sie halt mal geärgert und dann hat sie mir schonmal eine gelangt (das war aber auch völlig ok und ich wusste das), aber die Bärchen machen NIE was! Mit denen kann man alles machen...sind meine nur so gutmütig oder liegt das an der Rasse?

Was halt Salti denn?

Boris ist auch so einer :pink-heart: er lässt alles mit sich machen. ALLES... Medikante geben istt kein problem, ins Mäulchen gucken findet er super, selbst beim Fierbthermometer fängt er an zu schnurren 😕😕 Das macht mich langsam allerdings etwas stutzig 😎Josha und Merlin dagegen, lassen sich ganz schnell reizen. Und Merlin will sich immer gleich kloppen, er ist unser Rüpel :smile:

Boris ist auch so einer :pink-heart: er lässt alles mit sich machen. ALLES... Medikante geben istt kein problem, ins Mäulchen gucken findet er super, selbst beim Fierbthermometer fängt er an zu schnurren 😕😕 Das macht mich langsam allerdings etwas stutzig 😎Josha und Merlin dagegen, lassen sich ganz schnell reizen. Und Merlin will sich immer gleich kloppen, er ist unser Rüpel :smile:

Ich kann Moritz sogar (wie eine Schlange) um den Hals legen und mit ihm umherspazieren 😀 Das würde mit Lissi niemals gehen.

Achja, Abby macht auch manchmal über den Rand, wenn sie ihren Hintern zu hoch hält. Sie ist sowieso n Dreckspatz. Harry ist viel reinlicher. Er buddelt auch manchmal ihre Hinterlassenschaften zu, wenn sie das nicht macht. Ich bilde mir auch ein, dass er dabei mit dem Kopf schüttelt und die Augen verdreht...

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Ich kann Moritz sogar (wie eine Schlange) um den Hals legen und mit ihm umherspazieren 😀 Das würde mit Lissi niemals gehen.

ne dafür sind sie mir alle zu schwer 🙄 und Aljosha hat seine kralleneinfahrfunktion noch nicht entdeckt :grummel:

so wieder zuhause und die bilder vom besuch habe ich jetzt auf dem läppi. es hat sich rausgestellt das wir zwei favouriten haben. die schwarze maus oder den einen zimti jungen.

gute nachricht, der wurf fängt mit c an, also viele schöne namen möglich, claire, cinderella, coco, cleopatra und chamuel, clarence, christopher robin, captain jack sparrow, casimir, caspar, ...

oh es ist so schwierig das wir die entscheidung auf einen morgigen anruf vertagt haben...

süss sind sie beide und uns sehr zugetan. er hat mit zimt das weichere fell aber leider auch diese "fleischnase". ist bei mir auf der brust eingeschlafen.
sie ist eine absolute schönheit, fast noch schöner als serafina und auch total goldig.
mädchen wäre halt einfacher von der gesamtsituation aber...

bilder ganz viele bei serafina (siehe link)

und hier:
chevin
img8465g.jpg

img8452g.jpg

img8435ne.jpg

chantal
img8519g.jpg

img8420e.jpg

img8430b.jpg

wen findet ihr süsser?

Ohmein Gott!!! Ich habe Schnappahtmung!!!
Nimm Beide und ich komm dann den Zimti klauen....nen schwarzen hab ich ja schon:smile:
Oder braun? Was weiß ich,ich meine jedenfalls Hugo:muhaha:
nur noch zweimal schlafen...:yeah:

Werbung:
Sherry! Wie ist der Stand der Dinge???

ne dafür sind sie mir alle zu schwer 🙄 und Aljosha hat seine kralleneinfahrfunktion noch nicht entdeckt :grummel:

Bei Moritz gehts noch, vor allem ist er jetzt endlich lang genug 😉 er fährt seine Krallen bei mir nie aus, außer wenn er bei mir schläft, dann tretelt er IMMER in meinem Gesicht oder Hals :grummel: Kannst dir vorstellen, wie ich morgens aussehe....

AHAaaaa Fieberthermometer im Po und Dein Schatz ist glücklich?? Ich stell keine Fragen mehr!😎

Bei meinen beiden wird schon hin und wieder gerauft. Mogli ist der Boss und jagt Filou auch mind. 1 mal täglich durchs Haus, bis sich der auf den Rücken wirft und faucht.

Aber solange Filou immer wieder frech auf Mogli zu geht, denke ich mir ist das "Mobbing" erträglich.....

Meine beiden wehren sich schon wenn sie nicht kuscheln wollen oder nicht gebürstet werden möchten.
Das wird ganz deutlich mit einem Pfotenhieb (bei Filou auch gerne mit Krallen)
mitgeteilt.
Filou hat das ganze mit dem Kralleneinziehen noch nicht so raus.

Manchmal sitzt er vor der Fliegentüre und hat eine Kralle dran hängen. Dann tut er so als wäre das Absicht, schaut aus dem Fenster und zieht immmer wieder. Solange bis er sich befreit hat. Diesen Blick dabei, ihr könnt es euch nicht vorstellen :grin: