Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich finde beide total süß :pink-heart:

Aber ich würde nicht das Aussehen, sondern das Herz entscheiden lassen.

Welchen KB findet ihr besser:

http://www.katzenglueck.de/product_...-320-k.html&XTCsid=mtos4ic33gd6rgergubbfn3ah6

http://www.katzenglueck.de/product_...-804-w.html&XTCsid=mtos4ic33gd6rgergubbfn3ah6

Ich hab ein bisschen Bedenken, dass der KB mit 1,90m irgendwie nicht so stabil ist aufgrund der Höhe (weil es ja kein Deckenspanner ist) und wenn Moritz mal seine 5-7 kg hat und daran hochstürmt, sollte das Ding nicht umfallen :zufrieden:

mir gefällt auch der zweite besser, wobei sich für uns da ggf. ein problem ergeben könnte. ein zimti passt nicht zu einem roten kratzbaum, für grau und schwarz sähe das super aus.
aber da bei uns, obwohl ich das sehr schön finde, ein roter kratzbaum nicht reinpassen würde könnten wir doch einen zimti nehmen.

A

Werbung

Mir gehts gut!!! Armes Joshileinchen🙁 aber das wird schon wieder, Mtschaugen haben wir auch des öfteren mal!

Ich würde auch auf jeden Fall aus röntgen bestehen!

Ich glaube ich kriege Kleingarfield bei Sascha durch...Ich erlaube ihm jetzt einfache ALLES, und bin lieb und nett...dann kann er nicht mehr nein sagen!! Nee wat schön!!

Sherry du bist die Beste :grin: Sascha kann einem ja fast schon leid tun, aber nur fast 😉

Liz, ich würde auch auf Röntgen bestehen, sicher ist sicher und du bist beruhigt.

Hmmm...dann stehts jetzt 2:1 für den Deckenspanner oder? Den gibts es auch noch in anderen Farben, ich würde auch nicht rot nehmen. Wie befestigt man den so einen Deckenspanner?
Den anderen kann ich mir ja nächstes Jahr kaufen wenn ich umgezogen bin und ganz viel Platz nur für die Bärchen und mich habe und noch weitere Katzen 😀

mir gefällt auch der zweite besser, wobei sich für uns da ggf. ein problem ergeben könnte. ein zimti passt nicht zu einem roten kratzbaum, für grau und schwarz sähe das super aus.
aber da bei uns, obwohl ich das sehr schön finde, ein roter kratzbaum nicht reinpassen würde könnten wir doch einen zimti nehmen.

Katzenfarbe muss zur Farbe des Kratzbaumes passen??? Puh zum Glück ist mein Hauptkratzbaum cremefarben, passt zu allem 🙄

Wenn ich dir jetzt aber sage, dass es den Kratzbaum auch noch in creme und blau gibt, hast du wieder ein farbentechnisches Problem 😉 Wobei creme sowohl zu schwarz als auch zu Zimt passt 🙂

Einen schönen guten Morgen an alle...

@ florinchen: ich finde den ohne Körbchen besser, aber nur wenn er ne andere Farbe bekommen würde. Aber das ist machbar oder??

@ saibaba: Beide Würmchen sind super süß. Aber wenn du sagst das der Zimti schon auf deiner Brust eingeschlafen ist, wüsste ich schon wer zu mir gehört :pink-heart::pink-heart:

So Ihr Lieben,

habe ja gestern mit meiner TÄ telefoniert, wegen der Diagnose die sie auch die Rechnung geschrieben habt.
Sie möchte sich halt noch nicht festlegen, weil es wirklich sein kann, dass es sich noch verwächst. Ich habe mir vorher alles aufgeschrieben was ich ihr sagen wollte, damit ich auch ja nichts vergesse 🙄
Und habe auf mein Röntgen von Hüfte und Beine bestanden, mit der Begründung, dass mir das sehr wichtig ist, weil ich mich ja informiert habe und so weiter und sofort. Und der DF auch schon wieder FAST WEG IST *freu* (mal gucken wie lang diesmal -.-)

Nungut, letztendlich hat sie dann eingewilligt und gesagt, dass sich Ihre Meinung aber nicht ändern wird und sie in jedem Falle warten möchte, bis er ausgewachsen ist. -.-
Soll er dann etwa die ganze Zeit, wenn es wirklich so ist, mit ner kaputten Hüfte rumlaufen?? Ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht grade angenehm ist!
Naja, jetzt werde ich erstmal das Röntgen abwarten und dann mal schauen.

Im übrigen, hat Josha jetzt auch noch ein Matschauge :grummel: wenn es kommt, dann richtig.
Aber ich habe Ihm schon Euphrasia Tropfen gegeben...

Wie geht es euch heute?

Matschaugen werden bei uns mit Floxaltropfen behandelt. Die helfen wirklich super!

Habe ich mir auch gedacht, sascha ist jemand der mega viele Hobbys hat und dadurch natürlichwenig zeit (Ist nach 11 Jahren Bez) nicht unbedingt schlimm aber das werde ich natürlich auch für mich und meinen Plan verwerten!! Ihr Lieben, eins steht fest: ICH BIN EIN DURCHTRIEBENER DRECKSack1 😳😱😳

*lach* das ist mir inzwischen auch schon aufgefallen 😉😀😛

Wer hat heute eigentlich auch frei, so wie ich?????? 🙄

Werbung:
Matschaugen werden bei uns mit Floxaltropfen behandelt. Die helfen wirklich super!

Dann werde ich mir die beim nächsten mal evtl mal holen. Wobei sich die Euphrasie Tropfen bei uns auch schon super bewährt haben

*lach* das ist mir inzwischen auch schon aufgefallen 😉😀😛

Wer hat heute eigentlich auch frei, so wie ich?????? 🙄

Jetzt bist Du der Drecksack!! Frei haste?? Wie gemein!!! Ich sitz hier heut bis 5!

da petfun ja eh keine farben anbietet ausser weiss/beige kommen wir da nicht in einen konflikt.
zur übrigen einrichtung passt sowohl schwarz als auch zimt.

ach warum ist das so schwer.

Werbung:
da petfun ja eh keine farben anbietet ausser weiss/beige kommen wir da nicht in einen konflikt.
zur übrigen einrichtung passt sowohl schwarz als auch zimt.

ach warum ist das so schwer.

Doch die bieten auch Kratzbäume mit verschieden farbigen Teppichen an!

NIMM BEIDE 😉

überlegen wir auch schon, aber das wäre nicht schön für serafina, dann wäre sie ja aussen vor

Warum denkst Du das? Weil drei einer zuviel ist? Wegen des Altersunterschiedes?? ich möchte hier nicht die "gängigen Regeln" in Frage stellen ABER bei uns spielt jeder mit jedem und am liebsten Heaven (1 Jahr) mit Salti (9Jahre), ich meine vielleicht haben wir einfach nur "mit alles und jedem kompatible Katzen" oder aber es gibt gar nicht so viele Regeln und DInge die man beachten muss in Bezug auf die MIMIS!!🙄

überlegen wir auch schon, aber das wäre nicht schön für serafina, dann wäre sie ja aussen vor

Warum das denn? 😱 Ich würde auch zu beiden raten! Die sind wirklich beide soooo putzig!!!! :pink-heart: Und 3 Katzen sind echt die perfekte Anzahl! 😉

Werbung:

Wir haben auch 3 und keiner ist außen vor 😉 es ist jetzt sogar sehr viel ausgeglichener, weil jetzt jeder seinen Bedürfnissen nachgehen kann. Will einer schlafen, hat der andere noch jmd andres zum toben 🙂 es ist einfach super 🙂 und serafina freut sich bestimmt über eine neue Freundin UND einen Kumpel.

Dein Herz hat sich eh schon für beide entschieden 😎:pink-heart:

und Platz genug habt ihr auch...also...da warens drei auf einen Streich...lallaaaalallalal🙄

und Platz genug habt ihr auch...also...da warens drei auf einen Streich...lallaaaalallalal🙄

so Sabibaba.. ich würde sagen, wir haben dir die Entscheidung abgenommen 😀

Und Sherry... du nimmst klein Garfield, ja? Ein Mietzi mehr, fällt doch gar net auf 🙂

so Sabibaba.. ich würde sagen, wir haben dir die Entscheidung abgenommen 😀

Und Sherry... du nimmst klein Garfield, ja? Ein Mietzi mehr, fällt doch gar net auf 🙂

Mensch super, hätten wir wieder alles geregelt.... Habe mich heute morgen übrigens nochmals spontan in Atari verliebt...Ich will ja nicht angeben...aber der KERL ist ne verdammte SCHÖNHEIT!!!:pink-heart: