Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Das stimmt! Ich glaube bei einem kitten hätte ich einfach den niedlichkeitsfaktor auf meiner seite🙄

EBEN!!!!!

@ Paris: Wäre auch schlimm wenn sie alles wüssten.ZB: das meine süssen die ganze nächste Woche in mein Bett dürfen:aetschbaetsch2:

Danke huibuh und Sherry ich freu mich auch total! Na klar Sherry, ich geb ihr einen Nasenküsser von dir 😉 weißt du eigentlich das Lissis Nase zweifarbig ist?

Eva ich würde bei einer dritten Katze keine Rücksicht auf die Corona Viren nehmen, schon alleine aus dem Grund, weil sich der Titer täglich ändert.

Werbung:
Ich find ihn auch supersüss.. Von was machst du deine Entscheidung bzgl. Kittenvergabe abhängig??? Nicht das ich gleich auf Sascha einrede und dann magst du uns vielleicht gar nicht 😱

Neee nur wenn ich allein zu haus bin...aber sie waren unser Geheimnis und verpetzen mich nicht indem sie die anderen Nächte rumjammern😎zum Glück

Da hast du wirklich Glück! Bei mir fing es genauso an. Ich hab sie zwei mal reingelassen als Roland auf Geschäftsreise war.
Dann fing der Katzenjammer an!

Werbung:
keine einzelhaltung ! und erfahrung 🙂 ich denke schon das es passt ,weisst du es wahren so viele menschen die babys wollen und sind sich nicht im klaren die sind nicht immer klein und haben bedürfnisse

Einzelhaltung gibt's hier nicht, eher viel kätzische Gesellschaft, so ich stürz mich jetzt in den Kampf. Drückt mir die daumen!

ich natürlich auch:omg:

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt Sherry!

Hallo zusammen,

ich hab die Suche und Google schon benutzt,aber nichts gefunden.Ich habe auch ein Bärchen,ein 1 Jahr alter Kastrat.Er hat schon immer eine eher leise,hohe "Stimme" wenn er miaut.Ist das eine rassentypische Sache,oder hat das damit eher nichts zu tun?Er ist zwar nicht mein erster Kater,aber der erste Kater der so ein zartes Stimmchen hat,was bei dem knuffigen Bärchen gar nicht passt 😀

Hallo! Herzlich willkommmen!

Ich denke, dass ist nicht rassespezifisch, also Murphy hört sich wie jeder andere Kater an, eher etwas tiefer und meine Sue auch ganz normal, keine meiner beiden hat eine extra hohe Stimme.

Erzähl uns mehr von deinem Kater und gibt es schon Bilder? Hast du noch mehr Katzen?

Werbung:
So kurzer Zwischenbericht: er hat weder nein noch ja gesagt UND das isr sehr gut!!! jetzt ist er kurz zu einem kumpel und dann klopf ich ihn gleich weiter weich!!!!!

Wie ist garfield denn so, also vom Charakter, kann nan das ib den alter überhaupt schon sagen 😕😕😕

So kurzer Zwischenbericht: er hat weder nein noch ja gesagt UND das isr sehr gut!!! jetzt ist er kurz zu einem kumpel und dann klopf ich ihn gleich weiter weich!!!!!

Wie ist garfield denn so, also vom Charakter, kann nan das ib den alter überhaupt schon sagen 😕😕😕

Ich bewundere dich Sherry, ich tue mir immer noch schwer mit der Überlegung zur dritten Katze und du bist schon bei Nr. 7. :verschmitzt: