Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ne ne nicht alle

7329948rqt.jpg

7329949tac.jpg

7329951lyb.jpg

7329952tpf.jpg

ZUCKERSCHOCK mein weißes Mäuschen nuckelt Daumen!!

Und der andere Zwerg sieht aus wie mein Mogli als er so klein war!!

6490709dkj.jpg

A

Werbung

🙁

der darf erst mit 12 wochen ausziehen wenn er geimpft ist solange soll er noch mit seinen geschwistern und der mama die zeit geniesen ,immerhin haben die mamas genug mitgemacht🙁

ja da hast du recht.. ich wusste nicht wie aktuell die Fotos sind.. Es MUSS doch möglich sein das Sascha mir ne 7. Katze erlaubt!!!

die mäuse sind knapp 5 wochen alt :pink-heart:und die bunte behalte ich selber genauso wie alle mütter ,die sollen für immer bei mir bleiben

ach gott, ach gott....:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich schmelze, wenn Sascha diese kleinen Minifellpopos sieht kann er doch nicht nein sagen... ach ich schmelz weg!

lol woher kommst du denn ? wenn vorbei kommst bring atari mit
:stumm:

Recklinghausen, aus dem Herzen des Ruhrpotts, sind knappe 400 km, bin in geografiie echt ne OBERNIETE:stumm:

Willste Atti nur angucken oder behalten??

Hab soeben mit der TÄ telefoniert, Lissis Blutwerte sind alle super, auch die Entzündungswerte sind optimal, es sind nur bestimmt Werte erhöht, die auf eine Allergie oder beginnendes Asthma hinweisen können. Unser TA hat ja auch auf Allergie getippt und nachdem Lissi nur im oder unter dem Bett niest, scheint es wirklich eine Allergie zu sein. Ich werde ihr jetzt drei bis vier Wochen ein bronchienerweiterndes Mittel geben und dann nochmalig der TÄ telefonieren. Nur wenn es schlimmer wird muss Lissi nochmal kommen.

Puh, zum Glück alles ok soweit 🙂

Werbung:
kein problem meine holy ist wie ein quitsche schweinchen

Die Sache hat nen Haken...Atari ist Mitglied einer GANG 😱 d.h. es ziehen demnächst Atti, Heaven und Cleo bei Dir ein!!! Wegen Heaven musste dann nochmal mit Heirico sprechen, sie wollte den spanischen KÜSSER nämlich sehr gern haben 😉

Und wieviel Katzen hast Du dann noch, wenn die Kitten alle weg sind? Hat der kleine rote weiße supersüße schon einen Namen?

Hab soeben mit der TÄ telefoniert, Lissis Blutwerte sind alle super, auch die Entzündungswerte sind optimal, es sind nur bestimmt Werte erhöht, die auf eine Allergie oder beginnendes Asthma hinweisen können. Unser TA hat ja auch auf Allergie getippt und nachdem Lissi nur im oder unter dem Bett niest, scheint es wirklich eine Allergie zu sein. Ich werde ihr jetzt drei bis vier Wochen ein bronchienerweiterndes Mittel geben und dann nochmalig der TÄ telefonieren. Nur wenn es schlimmer wird muss Lissi nochmal kommen.

Freu mich mit dir und dreh mich im Kreis:grin:

Die Sache hat nen Haken...Atari ist Mitglied einer GANG 😱 d.h. es ziehen demnächst Atti, Heaven und Cleo bei Dir ein!!! Wegen Heaven musste dann nochmal mit Heirico sprechen, sie wollte den spanischen KÜSSER nämlich sehr gern haben 😉

Und wieviel Katzen hast Du dann noch, wenn die Kitten alle weg sind? Hat der kleine rote weiße supersüße schon einen Namen?

Sherry ist verliebt, sherry ist verliebt!!!!!!

Das sind doch mal gute Nachrichten, gib ihr bitte einen Kuss von mir (auf die Nase) machste das??🙄

der kleine heisst garfield :aetschbaetsch2:ich habe 6 katzen dann 5 bkh und ein siam mix ,bin aktiv im tierschutz da läuft einem mehr über den weg als einem recht ist ,für atari habe ich dann 5 bis dahin kastrierte mädchen zu bieten :pink-heart:

ich krieg dann 5 für drei bei dir?? Na das ist doch mal ein super Kurs...!! aber Garfield krieg ich nicht🙁

Garfield gefällt mir schon sehr gut, zweifarbig finde ich toll! Ich zeig Sascha gleich mal die Bilder...😎

Werbung:
FRAGE: Mal angenommen wir würden uns entscheiden noch ein Mädchen zu den Jungs dazu zunehmen.

Und ich ja jetzt weiss das Filou corona pos. ist. Bei Mogli weiss ichs ja nicht.

Kann ich dann einfach ein Kätzchen dazu nehmen. Ich meine wenn es neg. ist steckt es sich ja vielleicht an mit dem Virus??

FRAGE: Mal angenommen wir würden uns entscheiden noch ein Mädchen zu den Jungs dazu zunehmen.

Und ich ja jetzt weiss das Filou corona pos. ist. Bei Mogli weiss ichs ja nicht.

Kann ich dann einfach ein Kätzchen dazu nehmen. Ich meine wenn es neg. ist steckt es sich ja vielleicht an mit dem Virus??

uih...da bin ich überfragt aber wenn sie sich anszeckt machst du dir bestimmt vorwürfe...oder??

uih...da bin ich überfragt aber wenn sie sich anszeckt machst du dir bestimmt vorwürfe...oder??

Ja sicher würde ich mir Vorwürfe machen. Auf der anderen Seite, weiss man ob das Kitten nicht schon pos. ist? Wer weiss das von seinem Zuwachs schon? (Bis auf wenige Ausnahmen)

Und wer weiss andererseits überhaupt ob seine eigenen Mietzen neg. sind wenn er sich einen neuen Mitbewohner dazu holt?

Ja sicher würde ich mir Vorwürfe machen. Auf der anderen Seite, weiss man ob das Kitten nicht schon pos. ist? Wer weiss das von seinem Zuwachs schon? (Bis auf wenige Ausnahmen)

Und wer weiss andererseits überhaupt ob seine eigenen Mietzen neg. sind wenn er sich einen neuen Mitbewohner dazu holt?

Das stimmt wohl...hmm wenn ich erlich bin weis ich es ja auch nicht! Also...das ist echt ne gemeine Frage😕

Ich würde nach meinen Erfahrungen mit Murphy und Sue jetzt, in deiner Situation kein Mädchen sondern ein Katerchen dazunehmen.

Corona positiv sind die meisten Katzen, also hast du trotzdem eine große Auswahl, ich würde es auch testen lassen bzw. fragen und zu meinen beiden jetzt auch kein Corona freies Katze setzen.

Werbung:
Warum ist Garfield denn der einzig noch "freie"? Verkauft er sich nicht gut???ich find ihn toll und deswegen wird saschimann gleich bearbeitet!!

Eben, ich weiss z.b. Gar nicht wer hier POS. Oder neg. Ist...ich bin für ne 3. Katz( war ja wahrscheinlich eh klar😎Oder mädels)

Wi findet Roland deine Idee?