Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Wenn du sowas schreibst, muss ich gleich wieder heulen.... Aber es ist schön zu wissen, dass jemand auf sie aufpasst :pink-heart: Sie teilt dafür bestimmt auch ihr Tartar mit ihm 😉

Kaddie, ich drück dich auch mal ganz lieb! Wir brauchen ein anderes Thema...leider fällt mir spontan grad nichts ein....

Ich wüsste schon was. Z. B. sind ganz dringend mal wieder Bilder von Lissi und Moritz fällig!!

A

Werbung

Da hast du allerdings recht 😉 Leider sind die Bilder zu Hause und ich in der Arbeit...hatte nur das eine von Gini hier, weil es mein Desktop-Hintergrund ist.

Aber heute abend könnte ich welche liefern.

Jetzt sollten wir aber mal das Thema wieder wechseln, ich kann mit so verschwommenen Augen nicht arbeiten. :sad:

Da hast du allerdings recht 😉 Leider sind die Bilder zu Hause und ich in der Arbeit...hatte nur das eine von Gini hier, weil es mein Desktop-Hintergrund ist.

Aber heute abend könnte ich welche liefern.

Peppi ist auch mein Hintergrundbild, allerdings zuhause auf meinem Laptop. Ich möchte peppi auch auf leinwand, ich habe aber keine Negative nur das Originalbild.. und halt auf dem rechner. Kannst du mir helfen Florinchen? Wie geht das? Geht das überhaupt?

Hier ist grad Weltuntergang.. es schüttet wie aus Eimern!!! Nur gut, dass ich im 4. Stock wohne und KEINEN Keller habe :aetschbaetsch2:

Werbung:
Peppi ist auch mein Hintergrundbild, allerdings zuhause auf meinem Laptop. Ich möchte peppi auch auf leinwand, ich habe aber keine Negative nur das Originalbild.. und halt auf dem rechner. Kannst du mir helfen Florinchen? Wie geht das? Geht das überhaupt?

Gini ist zu Hause auch mein Hintergrundbild. Sie war es zu Lebzeiten auch in der Arbeit und daheim und das wollte ich einfach nicht ändern.

Eine Leinwand zu erstellen geht ganz einfach und ist total günstig. Ich hab das über den dm machen lassen, da lädst du einfach das gewünschte vom PC hoch, wählst die Größe aus und fertig! das kann man sich entweder nach Hause liefern lassen oder wählt einen dm aus, in dem man das Bild abholen möchte.

http://www.dm-digifoto.de/poster-leinwaende-leinwaende.html

Wenn du Hilfe brauchst, einfach Bescheid geben.

Ich hab übrigens auch ein Fotobuch von Gini :pink-heart:

Gini ist zu Hause auch mein Hintergrundbild. Sie war es zu Lebzeiten auch in der Arbeit und daheim und das wollte ich einfach nicht ändern.

Eine Leinwand zu erstellen geht ganz einfach und ist total günstig. Ich hab das über den dm machen lassen, da lädst du einfach das gewünschte vom PC hoch, wählst die Größe aus und fertig! das kann man sich entweder nach Hause liefern lassen oder wählt einen dm aus, in dem man das Bild abholen möchte.

http://www.dm-digifoto.de/poster-leinwaende-leinwaende.html

Wenn du Hilfe brauchst, einfach Bescheid geben.

Ich hab übrigens auch ein Fotobuch von Gini :pink-heart:

Soweit bin ich noch lange nicht, habe die Fotos von Nico seid seinem Tod nicht mehr angeschaut, meine Mutter wollte Bilder von ihm, weil dass damals mit deren PC nicht geklappt hat, als ich ihnen die schickte, kennt also nur 1-2 Bilder von ihm, aber ich bin noch nicht in der Lage, da welche rauszusuchen und so Links von Foren, wo ich welche online gestellt habe, wollte ich ihr auch nicht schicken, sie hat es ohnehin nicht so mit Computern.

Sagt mal, was zahlt ihr denn für eine Allgemeinuntersuchung beim TA? Hier will mir einer weiß machen, dass es normal ist, dafür nur 10€ mit USt zu bezahlen....es mag ja sein, dass das auf dem Land so wenig kostet, aber mir ist weit und breit kein TA bekannt, der so wenig verlangt! Meiner verlangt ca. 25€ und die TK ca. 23€.

Hab mir grad die GOT angesehen, der einfach Betrag ist wirklich nur 6,29€ netto, aber ich kennen niemanden, der das so verrechnet.

Werbung:
Was gehört den alles zu ner Allgemeinuntersuchung???? 😳

Josha war zur Impfung und da hat sie Ihn halt auf abgehört, nach Flöhen geguckt, abgetastet, Zähne Geguckt und Augen geguckt. Und logischerweise geimpft 🙄

Wir haben 29 euro bezahlt...

Meine TÄ hat sehr humane Preise, aber ich lass mir da meistens keine Rechnung extra geben, weiß nicht was eine allgemein Untersuchung bei ihr kostet.

Für einen Heimbesuch hat sie 9,80 € Aufwandspauschale verlangt, fürs Kastrieren von Sue und Murphy inkl. chippen von Sue, habe ich 235,00 € bezahlt, da ist aber die Nachbehandlung Fäden ziehen usw. mit drin, habe auch für die Wundsalbe nichts bezahlt, weil Sue doch an ihrer Naht war und die beim Fädenziehen noch leicht genässt hat. Impfen Katzenschnupfen u. -seuche kostet 25,00 € bei ihr. Für die Kotprobe habe ich 55,00 € bezahlt da wurde Giardien, Würmer usw. getestet und auch eine Bakteriologie gemacht, dass war aber der Preis vom Labor, das macht sie ja nicht selbst.

Für meine 7 Meerlis hat das anschauen von Zähnen und Krallen (inkl. schneiden), Parasitenkontrolle usw. nur 20,00 € gemacht für alle zusammen, Sonderpreis sie hat es nur als Bestandsansicht oder wie das heißt verrechnet, röntgen von meiner Gipsy hat 20,00 € gekostet.

Außerdem kann ich sie immer anrufen und um Rat fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh meine lieben was seid ihr heute morgen so traurig???
lasst uns jetzt alle wieder fröhlich sein und nur an die schönen Erlebnisse denken mit unseren Lieben die jetzt von einem anderen Ort über uns wachen:smile:

Ich drück euch alle gaaaanz fest!!!

Oh meine lieben was seid ihr heute morgen so traurig???
lasst uns jetzt alle wieder fröhlich sein und nur an die schönen Erlebnisse denken mit unseren Lieben die jetzt von einem anderen Ort über uns wachen:smile:

Ich drück euch alle gaaaanz fest!!!

Ja das wäre schön und jetzt ist auch gut...die gucken mich schon alle komisch an!!

Hey hab ich jetzt was falsches gesagt???😳
wenn ja sorry..

wollte euch mal was fragen, wie heisst dieses zeugs noch was man anwendet wenn man eine Zusammenführung macht??
will es nicht einfach so machen dachte nur ich Sorge lieber vor...ohmann ich bin so aufgeregt!!!

Werbung:
Hallo 🙂

Bestimmt hast du nichts falsches gesagt, es fällt nur schwer drüber zu schreiben, grade wenn man auf der Arbeit ist und seinen Gefühlen freien lauf lassen kann.

So also, nun zum andrem Thema :

Das Zeug heißt Feliway 😀
Wann ist es denn nun endlich soweit? Ich fieber schonmal mit dir 🙂

Hallo 🙂

Bestimmt hast du nichts falsches gesagt, es fällt nur schwer drüber zu schreiben, grade wenn man auf der Arbeit ist und seinen Gefühlen freien lauf lassen kann.

So also, nun zum andrem Thema :

Das Zeug heißt Feliway 😀
Wann ist es denn nun endlich soweit? Ich fieber schonmal mit dir 🙂

Puh...ja am samstag hole ich sie:grin:
die arme Maus muss dann mit mir ein paar Std im Auto sitzen und ich denke gegen abend kannn ich dann die ersten Fotos schicken:zufrieden:
Hey ich mach mir bei Hugo echt sorgen das er lieb zu ihr ist, ich meine er kann schon ziemlich rabiat sein!!:oha:

Hey hab ich jetzt was falsches gesagt???😳
wenn ja sorry..

wollte euch mal was fragen, wie heisst dieses zeugs noch was man anwendet wenn man eine Zusammenführung macht??
will es nicht einfach so machen dachte nur ich Sorge lieber vor...ohmann ich bin so aufgeregt!!!

Ähm 🙄 wieso, was falsches gesagt?? Meinst du mich? Nee Du hast was schönes gesagt... "jetzt ist auch gut" habe ich eher zu mir gesagt, bin heute so scheisse sentimental...ich geh mir schon selbst aufn Sack!!!

Zusammenführung: Mittlerweile habe ich ja wirklich schon unzählige hinter mir.... also ich gehe mit der transportbox, mit katze drin, in die Wohnung rein, tranportbox auf, Katze raus, FERTIG!!!! Und für alle Zweifler und Gittertürenbauer: JA das hat immer geklappt!!! Egal welches Alter die Katze hatte, ich halte nichts von diesen endlos langen Zusafü...Einfach locker bleiben...Anspannung ablegen und Katzen machen lassen!

Ähm 🙄 wieso, was falsches gesagt?? Meinst du mich? Nee Du hast was schönes gesagt... "jetzt ist auch gut" habe ich eher zu mir gesagt, bin heute so scheisse sentimental...ich geh mir schon selbst aufn Sack!!!

Zusammenführung: Mittlerweile habe ich ja wirklich schon unzählige hinter mir.... also ich gehe mit der transportbox, mit katze drin, in die Wohnung rein, tranportbox auf, Katze raus, FERTIG!!!! Und für alle Zweifler und Gittertürenbauer: JA das hat immer geklappt!!! Egal welches Alter die Katze hatte, ich halte nichts von diesen endlos langen Zusafü...Einfach locker bleiben...Anspannung ablegen und Katzen machen lassen!

Ganz meiner Meinung!! Ich weiß noch, wie schief ich hier angeguckt worden bin als ich sagte, ich habe sie gleich zusammen gesetzt. Alle haben gesagt das ist total falsch und ich solle erstmal ne Gittertür aufstellen und so weiter. Letzendlich sind inzwischen alle DREI beste Kumpels ^^