S
Simpat
Forenprofi
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie gehts? Mir wieder gut, hatte gestern Megakopfweh 😡 und dann noch Attis gequietsche Ob so ne Stimmbandentfernung (haben katzen überhaupt richtige Stimmbänder 😕) ne schwierige OP ist???🙄
Kann ich dich leider nur zu gut verstehen, ich leide seit über 30 Jahren an Migräne. Wenn man kotzt vor lauter Schmerzen und am liebsten vom Dach springen will, nicht um Tod zu sein, sondern damit der Schmerz weggeht..........
Zum Glück sind meine schweren Anfälle deutlich weniger geworden und meine Katzen, die sonst so fordernd und aufdringlich sein können, gerne auch mal durch die Gegend mauzen wegen ?????? allem und jedem, bis jetzt immer sehr rücksichtsvoll gewesen und haben nur ganz zaghaft nachgeschaut, ob Dosine noch lebt, wenn sie auf der Couch oder dem Bett gelegen ist und sich nicht mehr gerührt hat.
Zu dem anderen Thema, dass ist wirklich mehr als traurig, ich muss nur an das Thema denken und schon allein bei dem Namen Nico, schiessen mir die Tränen in die Augen.
Aber Mädels, man muss es auch mal gut sein lassen, sich an die schöne Zeit mit ihnen erinnern, auch wenn wir sie schmerzlich vermissen, wir können sie nicht mehr zurückholen, aber wir haben doch ganz wunderbare Katzen bei uns, denen sollte unsere Liebe gelten, auch wenn wir die zurückgelassenen für immer im Herzen behalten werden, muss man wenigstens probieren loszulassen, man quält sich sonst nur.