Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

ja dann setz dich ins auto und gib gas, termin ist 11:00 uhr. danach gehts dann leider nur für vier stunden ins mediterana

http://www.mediterana.de

aber länger wollen wir die kleine maus nicht alleine lassen.

ich freu mich schon wenn nr. 2 da ist und wir auch mal nach der eingewöhnungsphase mehr zeit ausser haus verbringen können.

ja dann setz dich ins auto und gib gas, termin ist 11:00 uhr. danach gehts dann leider nur für vier stunden ins mediterana

http://www.mediterana.de

aber länger wollen wir die kleine maus nicht alleine lassen.

ich freu mich schon wenn nr. 2 da ist und wir auch mal nach der eingewöhnungsphase mehr zeit ausser haus verbringen können.

Boah das sieht ja super aus, Mensch, ihr habts ja richtig schön heute!!

Wünsch euch viel Spass!

hast du die kleinen würmchen gesehen?

Guten morgen allerseits 🙂

Super Eva 🙂 das wird schon. der kleine Mogli wirds schnell kapieren. Einfach nicht nachgeben.

Die kleine Abby war heut morgen ganz traurig. Ich glaub sie hat die ganze Nacht so ne blöde Fliege gejagt, die sich einfach nicht fangen lassen wollte. Sie fängt sonst immer alles. Und heute morgen schafft es doch tatsächlich der tollpatschige Harry irgendwie vor ihrer Nase die Fliege plattzumachen🙁 hat sie genüsslich verspeist und sie sass daneben und hat ihn angeguckt:glubschauge: dann ist sie zur Stelle wo die Fliege gelegen hatte und hat gaaanz lange geschnuppert... ich glaube, sie war traurig... arme Maus🙁 und Harry war stolz wie Oskar😀

😉

Ja das ist bei meinen beiden entbömmelten Jungs auch so 🙂 ich hatte am Anfang voll Panik, dass die was falsch gemacht haben 😳 sind halt meine ersten Katzen 😀
Mir wurde dann aber gesagt, dass sie ja nur den "inhalt" also die Hoden rausgenommen haben, die Hodensäcke sind ja aber noch da.
Ich muss jetzt im Nachhinein so darüber lachen, über was ich mir am Anfang alles Sorgen gemacht habe 🙂 ich habe echt beim TA angerufen, weil ich dachte die Kastra lief falsch. Ich will gar nicht wissen was die da von mir denken 😀
Oder als das Auge vom Boris das erste mal anfing zu tränen, ich wusste gar nicht wie schnell ich Auto fahren kann 😀 ich war echt binnen 10min beim TA.
Der hat mir dann erstmal erklärt, dass er einen verkürtzten Tränenkanal hat 🙄

Hach.. ich lieeeebe sie einfach :pink-heart:

YES, der Inhalt wird raus gequetscht, wie ein Pickel :stumm:!!!!Atti hatte riesen Dinger, er war ja bereits 8 Monate, Sascha war da richtig stolz drauf...Jetzt sieht man zwar auch noch was, ist aber kein Vergleich zu vorher!

Werbung:
@ Lottchen: Das Video ist echt süß :pink-heart: ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis Mogli merkt, dass sein rummeckern nichts bringt 🙄
Schön, dass du es jetzt durchziehen möchtest. Auf Dauer ist das glaube ich wirklich Nervenaufreibend.

@saibaba: ALLE SIND SOOOO KNUFFIG!!! Ich könnte mich gar nicht entscheiden:pink-heart: alle noch so klein *schwärm*
Freue mich schon, wenn du uns nachher deine Entscheidungs mitteilst 🙂

hast du die kleinen würmchen gesehen?

Ja hab sie gesehen, da könnte man schwach werden :pink-heart:

Übrigens überlege ich seit Jahren eine Weiterbildung / Schule / Studium neben dem Job zu machen. Mit einem Industriefachwirt konnte ich mich aber nie anfreunden.
Nun habe ich gesehen dass eine Schule in Ulm Tierheilpraktiker anbietet..... 🙂
Ich glaube das wäre etwas für mich.
Und weit genug weg von dir wohn ich ja *grins*

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie gehts? Mir wieder gut, hatte gestern Megakopfweh 😡 und dann noch Attis gequietsche :grummel: Ob so ne Stimmbandentfernung (haben katzen überhaupt richtige Stimmbänder 😕) ne schwierige OP ist???🙄

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie gehts? Mir wieder gut, hatte gestern Megakopfweh 😡 und dann noch Attis gequietsche :grummel: Ob so ne Stimmbandentfernung (haben katzen überhaupt richtige Stimmbänder 😕) ne schwierige OP ist???🙄

Oh jee.. Arme Sherry aber schön, dass es dir heute wieder besser geht 🙂
Alsom bevor du Atti die Stimmbänder rausnimmst, schicke Ihn lieber zu mir!!!!! 😳

Übrigens überlege ich seit Jahren eine Weiterbildung / Schule / Studium neben dem Job zu machen. Mit einem Industriefachwirt konnte ich mich aber nie anfreunden.

wenn du gerne lernst mach das doch, halte ich für eine sehr gute idee. zum einen für deine tiere, für dich und auch für alle anderen tiere in deiner gegend. ich glaube du hast du wirklich die richtige einstellung zu dem beruf, mußt ihn ja nicht als hauptberuf ausüben.

du dürftest das doch auch machen wenn du hier um die ecke wohnen würdest, ich habe doch einen ganz anderen schwerpunkt.

Werbung:
Oh jee.. Arme Sherry aber schön, dass es dir heute wieder besser geht 🙂
Alsom bevor du Atti die Stimmbänder rausnimmst, schicke Ihn lieber zu mir!!!!! 😳

Oder so!!! Dann darf ich ja auch wieder kätzischen Nachschub besorgen :stumm: also entweder NicNacer oder Hugo, mal schauen 😎

Hatte ich mir auch schon einmal überlegt 🙂 Aber die Ausbildung ist echt schwer und kostet bei uns fast 15.000€. Nachdem ich jetzt aber fast 4 Jahre lang am Wochenende studiert habe, hab ich die Idee erst einmal wieder verworfen 😉

Hatte ich mir auch schon einmal überlegt 🙂 Aber die Ausbildung ist echt schwer und kostet bei uns fast 15.000€. Nachdem ich jetzt aber fast 4 Jahre lang am Wochenende studiert habe, hab ich die Idee erst einmal wieder verworfen 😉

Was hast du denn studiert? Und was arbeitest du wenn ich fragen darf?

Werbung:
wenn du gerne lernst mach das doch, halte ich für eine sehr gute idee. zum einen für deine tiere, für dich und auch für alle anderen tiere in deiner gegend. ich glaube du hast du wirklich die richtige einstellung zu dem beruf, mußt ihn ja nicht als hauptberuf ausüben.

du dürftest das doch auch machen wenn du hier um die ecke wohnen würdest, ich habe doch einen ganz anderen schwerpunkt.

Weisst du wie ich drauf gekommen bin? Ich habe Herrn Dorn vor ca. 2 Jahren kennen gelernt, da er nicht sehr weit von uns gewohnt hat.
Als ich bei ihm in Behandlung war meinte er "Sie könnten auch heilen" ich habs erst gar nicht verstanden. Er meinte dann dass er bei mir fühlt dass ich in der Lage bin andere zu heilen und zu helfen. Keine Ahnung wie er sowas gemerkt hat.....

Jedenfalls erinnerte eine Freundin mich vor ein paar Wochen an den Besuch bei Herrn Dorn und da fiel mir ein dass das vielleicht mein Studium sein kann, das ich schon lange machen will und nie wusste was und wie.....

Was hast du denn studiert? Und was arbeitest du wenn ich fragen darf?

Ich hab ein duales Studium gemacht, d.h. ich hab nach dem Abi eine ganz normale Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht und gleichzeitig ein BWL-Studium angefangen. Bin unter der Woche ganz normal in die Arbeit und Berufsschule und Freitagabend und Samstag immer in die Hochschule. dann hab ich nach 2,5 Jahren verkürzt und meine Ausbildung abgeschlossen (bin jetzt Steuerfachangestellte) und mit dem Studium bin ich letztes Jahr fertig geworden, danach noch die Diplomarbeit + Korrekturzeit und jetzt bin ich noch Diplom-Kauffrau (FH). Und jetzt reichts mir erstmal mit lernen 😀

Aber prinzipiell war das für mich die richtige Entscheidung, weil ich so in kurzer Zeit und jungem Alter relativ viel erreichen konnte. Meine ehemaligen Schulkollegen haben bis jetzt alle entweder nur studiert oder nur eine Ausbildung.

Ich hab ein duales Studium gemacht, d.h. ich hab nach dem Abi eine ganz normale Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht und gleichzeitig ein BWL-Studium angefangen. Bin unter der Woche ganz normal in die Arbeit und Berufsschule und Freitagabend und Samstag immer in die Hochschule. dann hab ich nach 2,5 Jahren verkürzt und meine Ausbildung abgeschlossen (bin jetzt Steuerfachangestellte) und mit dem Studium bin ich letztes Jahr fertig geworden, danach noch die Diplomarbeit + Korrekturzeit und jetzt bin ich noch Diplom-Kauffrau (FH). Und jetzt reichts mir erstmal mit lernen 😀

Aber prinzipiell war das für mich die richtige Entscheidung, weil ich so in kurzer Zeit und jungem Alter relativ viel erreichen konnte. Meine ehemaligen Schulkollegen haben bis jetzt alle entweder nur studiert oder nur eine Ausbildung.

Streber!!!!!🙄

Weisst du wie ich drauf gekommen bin? Ich habe Herrn Dorn vor ca. 2 Jahren kennen gelernt, da er nicht sehr weit von uns gewohnt hat.
Als ich bei ihm in Behandlung war meinte er "Sie könnten auch heilen" ich habs erst gar nicht verstanden. Er meinte dann dass er bei mir fühlt dass ich in der Lage bin andere zu heilen und zu helfen. Keine Ahnung wie er sowas gemerkt hat.....

Jedenfalls erinnerte eine Freundin mich vor ein paar Wochen an den Besuch bei Herrn Dorn und da fiel mir ein dass das vielleicht mein Studium sein kann, das ich schon lange machen will und nie wusste was und wie.....

das ist ja auch mein Eindruck von dir.
Könntest ja mal ein Reiki-Seminar bei mir machen zum Anfang. Und das verbinden mit einem Besuch bei Sherry?

Herr Dorn von Dorn-Breuss?