So Mädels,
wir kommen grade vom TA. Waren ja da wegen Josha´s Durchfall -.-
Habe ja die letzten Tage sein output fleißig gesammelt. Das Labor ist ja zum Glück gleich vor Ort, so konnten wir das Ergebnis gleich erfahren.
Und was soll ich sagen?! KEINE GIARDIEN, KEINE WÜRMER, und keine anderen Parasiten
😕😕
Die TÄ meinte, es kann durchaus sein, dass er auf den Futterwechsel, den Streß etwas heftig reagiert. Sie hat Ihm jetzt ein Mittel gegen Durchfall gespritzt und sagte ich soll noch mit den Perenterol weiter machen. Sonst wolle sie jetzt erstmal abwarten.
Jetzt das weniger gute
🙁 habe der Ärztin ja auch mal Josha´s Gangart gezeigt.
Sie sagte, dass Kitten schonmal etwas ungelenk gehen aber beim sehe es schon mehr nach einer "Gangbildstörung" aus... aha...
Sie wollte Ihn noch nicht röntgen, da sie erstmal den Durchfall abwarten wollte und meinte, es kann sein das sich das noch verwächst.
Die ganzen Aussagen finde ich alle sehr schwammig und verwirrend. Als mir dann zu Hause sie Rechnung angeschaut habe, auf der auch die Diagnose draufsteht, sind mir fast die Augen rausgefallen.
PATELLALUXATION!!!!!!!
Die Ärtzin ist nicht mehr im Haus, habe sofort angerufen als ich das gelesen habe... ich habe sie mehrfach nach einer genauen Diagnose gefragt und da sagte sie, kann sie noch nicht sagen, weil er noch klein ist und es nicht noch verwachsen kann. Und dann lese ich sowas????
Ich werde da sofort morgen früh nochmal anrufen, dann soll sie Ihn halt Röntgen, ich finde das ist der DF erstmal etwas zweitrangig. Zumal es mittlerweile echt schon besser geworden ist. Ich kann doch jetzt nicht noch Monate warte, bis sich dein Magen beruhigt hat.
Immer wenn ich Josha laufen sehe, denke ich jetzt an das schlimmste..
Hatte jemand schonmal eine Katze die diese Diagnose auch hat?? Oder kennt sich jemand damit aus?? MUSS er operiert werden, oder kann man das auch so behandeln?
Sorry.. so viele Fragen, aber ich könnt grade wirklich nur heulen