Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Na klar, ich melde mich dann sofort. Wir haben aber erst um 17.20 Uhr einen Termin und ich weiß nicht wie lange wir brauchen, aber ich geb dann sofort Bescheid.

A

Werbung

hmmmlalllaaaalalalalalla nur noch 4 mal schlafen dann hol ich meine Zuckerschnute ab:yeah:

Kannst du überhaupt noch schlafen 🙂 ? Ich war letztes Jahr sooooooooo aufgeregt bevor ich die Bärchen holen durfte.

Kannst du überhaupt noch schlafen 🙂 ? Ich war letztes Jahr sooooooooo aufgeregt bevor ich die Bärchen holen durfte.

Naja schlafen kann ich schon... aber ich denk den ganzen tag an nicht anderes mehr:grin:
hmm bin so gespannt wie es abläuft mir meinen anderen beiden, wegen vertragen und so....
wird bestimmt alles nicht so schlimm sein nachher!! sind doch alles tafere kerlchen unsere Süssen:smile:

Naja schlafen kann ich schon... aber ich denk den ganzen tag an nicht anderes mehr:grin:
hmm bin so gespannt wie es abläuft mir meinen anderen beiden, wegen vertragen und so....
wird bestimmt alles nicht so schlimm sein nachher!! sind doch alles tafere kerlchen unsere Süssen:smile:

Hast du mal wieder Bilder von Hugo?? :pink-heart:

Werbung:
Am Anfang gibts vielleicht ein bisschen Gefauche, aber dann werden sich deine Mäuse bestimmt schnell verstehen.

Meine beiden sind leider nur zusammen tapfer und heute muss Lissi alleine mit...außerdem ist das Frauchen leider gar nicht tapfer 😳

Mein Dicker!!! Auch schon ein richtiger Prachtkerl:pink-heart:
7318653vwm.jpg

Am Anfang gibts vielleicht ein bisschen Gefauche, aber dann werden sich deine Mäuse bestimmt schnell verstehen.

Meine beiden sind leider nur zusammen tapfer und heute muss Lissi alleine mit...außerdem ist das Frauchen leider gar nicht tapfer 😳

Du schaffst das schon:smile:

Werbung:
Hugo ist echt ein Prachtkerl :pink-heart:

Kommt Arwen aus der gleichen cattery? Ich find es irgendwie schwer Züchter zu finden, die cinnamon oder schwarz oder chocolate züchten 😕

Der Wahnsinn, er sieht Mogli so ähnlich!!

Wieviel wiegt dein "Dicker"

@ Florinchen: Das schaffst du schon. Hast bestimmt schon Magengrummeln vor Aufregung hm?

Ja 🙁 Und es ist bei uns so schwül und ich kann ja mit der Maus nicht offen fahren und die Kliam will ich auch nicht zu sehr anmachen, damit sie sich nicht verkühlt... wird werden also zerfließen.
Es wird wahrscheinlich so sein, dass ich total fertig danach bin und Lissi putzmunter 🙂 Sie ist wirklich tapfer, beim chippen hat Moritz miaut und sie hat keinen Ton von sich gegeben, obwohl der TA meinte, dass es schon etwas weh tut.
Wenn ich zu meinem TA gehen würde, wäre es auch nicht so schlimm, aber ich kenn die Klinik nur wenig udn die TÄ überhaupt nicht (ist aber die Spezialistin für Herz & Lunge).

Hugo ist echt ein Prachtkerl :pink-heart:

Kommt Arwen aus der gleichen cattery? Ich find es irgendwie schwer Züchter zu finden, die cinnamon oder schwarz oder chocolate züchten 😕

Nein ich habe Hugo über keinen Züchter erworben....ich weiß das ist nicht optimal aber ich wusste es nicht besser!
Arwen ist auch nicht vom Züchter oder schon..naja ihre mama wurde aus einer schlechten haltung(Zucht) schon tragend übernommen, und ich nehme eben eins der Babys... auch wieder ohne Papiere allerdings finde ich, sie müssen auch ein zu Hause haben...

Werbung:
Nein ich habe Hugo über keinen Züchter erworben....ich weiß das ist nicht optimal aber ich wusste es nicht besser!
Arwen ist auch nicht vom Züchter oder schon..naja ihre mama wurde aus einer schlechten haltung(Zucht) schon tragend übernommen, und ich nehme eben eins der Babys... auch wieder ohne Papiere allerdings finde ich, sie müssen auch ein zu Hause haben...

Ich wollte euch mal was fragen. Habt ihr euch Gesundheitszeugnisse von den Eltern eurer Bärchen zeigen lassen?
Tests von Erbkrankheiten und Corona Titer?

Ich mache mir Vorwürfre dass ich das nicht getan habe. Sondern blind vertraut habe. Denn die Reaktion der Züchterin auf meine Mail dass Filou pos. ist hat mir klar gezeigt dass sie wusste dass sie Corona in ihrer Zucht hat....

Bei der Hitze ist so ein rasiertes Bäuchlein vielleicht gar nicht so schlecht 😉 Aber ich hoffe trotzdem, dass bei Lissi nicht so viel rasiert werden muss, ist ja nur fürs Herz.

Am meisten Schiss habe ich eigentlich, weil ich zum ersten Mal alleine mit ihr zum TA muss! Sonst waren die beiden nie getrennt, sind immer gemeinsam zum TA, auch wenn nur der eine untersucht wurde, aber das geht jetzt ja nicht. Wahrscheinlich jammert mir Lissi dann die Ohren voll und Moritz sitzt ganz verstört zu Hause 🙁

Hi Florinchen,

Herzschall kostet in unserer TK ca. 100 EUR. Rasiert wird beidseitig unter den Armen (eine Seite langt leider meist nicht). Deswegen sehen die Katzen danach aus wie Topmodels😀 wenn sie beim spielen die Ärmchen vorn heben😀 und so schön rasiert sind. Wenn sie laufen oder liegen sieht man gar nix.

@alle: danke für die Umarmungen gestern! Mit Olivia war es sehr schön, ist ne super nette und ne ganz hübsche (auch Topmodelqualität - habe aber unter den Armen nicht nachgesehen hihi😀).

Waren lecker Weinchen trinken und Tapas essen😎

Ich wollte euch mal was fragen. Habt ihr euch Gesundheitszeugnisse von den Eltern eurer Bärchen zeigen lassen?
Tests von Erbkrankheiten und Corona Titer?

Ich mache mir Vorwürfre dass ich das nicht getan habe. Sondern blind vertraut habe. Denn die Reaktion der Züchterin auf meine Mail dass Filou pos. ist hat mir klar gezeigt dass sie wusste dass sie Corona in ihrer Zucht hat....

Also bei Hugo habe ich es nicht bekommen bzw gesehen bei Arwen wird es auch anders sein! Sie bekommt ein gesundheitszeugnis mit!
Wieso wie hat die Züchterin reagiert??

😱:grin:😱 Hugo ist auch 8 Monate oder?? Moritz hat 4,2kg und ich empfinde ihn als Brummer 😉

ja am 16.6 wird er 8 monate!! Lol er will mal riesig werden:grin:
Naja wer weis ich denke Briten wachsen bis zu 3 Jahren??