Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, ich melde mich dann sofort. Wir haben aber erst um 17.20 Uhr einen Termin und ich weiß nicht wie lange wir brauchen, aber ich geb dann sofort Bescheid.
hmmmlalllaaaalalalalalla nur noch 4 mal schlafen dann hol ich meine Zuckerschnute ab
Ganzdolledaumdrück
Kannst du überhaupt noch schlafen 🙂 ? Ich war letztes Jahr sooooooooo aufgeregt bevor ich die Bärchen holen durfte.
Naja schlafen kann ich schon... aber ich denk den ganzen tag an nicht anderes mehr
hmm bin so gespannt wie es abläuft mir meinen anderen beiden, wegen vertragen und so....
wird bestimmt alles nicht so schlimm sein nachher!! sind doch alles tafere kerlchen unsere Süssen
Hast du mal wieder Bilder von Hugo??
Am Anfang gibts vielleicht ein bisschen Gefauche, aber dann werden sich deine Mäuse bestimmt schnell verstehen.
Meine beiden sind leider nur zusammen tapfer und heute muss Lissi alleine mit...außerdem ist das Frauchen leider gar nicht tapfer 😳
Mein Dicker!!! Auch schon ein richtiger Prachtkerl
Anhang anzeigen 23159
Der Wahnsinn, er sieht Mogli so ähnlich!!
Wieviel wiegt dein "Dicker"
@ Florinchen: Das schaffst du schon. Hast bestimmt schon Magengrummeln vor Aufregung hm?
Der Wahnsinn, er sieht Mogli so ähnlich!!
Wieviel wiegt dein "Dicker"
@ Florinchen: Das schaffst du schon. Hast bestimmt schon Magengrummeln vor Aufregung hm?
hihi er hat schon 5 Kilo!!! Fressack
Hugo ist echt ein Prachtkerl
Kommt Arwen aus der gleichen cattery? Ich find es irgendwie schwer Züchter zu finden, die cinnamon oder schwarz oder chocolate züchten 😕
Nein ich habe Hugo über keinen Züchter erworben....ich weiß das ist nicht optimal aber ich wusste es nicht besser!
Arwen ist auch nicht vom Züchter oder schon..naja ihre mama wurde aus einer schlechten haltung(Zucht) schon tragend übernommen, und ich nehme eben eins der Babys... auch wieder ohne Papiere allerdings finde ich, sie müssen auch ein zu Hause haben...
Bei der Hitze ist so ein rasiertes Bäuchlein vielleicht gar nicht so schlecht 😉 Aber ich hoffe trotzdem, dass bei Lissi nicht so viel rasiert werden muss, ist ja nur fürs Herz.
Am meisten Schiss habe ich eigentlich, weil ich zum ersten Mal alleine mit ihr zum TA muss! Sonst waren die beiden nie getrennt, sind immer gemeinsam zum TA, auch wenn nur der eine untersucht wurde, aber das geht jetzt ja nicht. Wahrscheinlich jammert mir Lissi dann die Ohren voll und Moritz sitzt ganz verstört zu Hause 🙁
Ich wollte euch mal was fragen. Habt ihr euch Gesundheitszeugnisse von den Eltern eurer Bärchen zeigen lassen?
Tests von Erbkrankheiten und Corona Titer?
Ich mache mir Vorwürfre dass ich das nicht getan habe. Sondern blind vertraut habe. Denn die Reaktion der Züchterin auf meine Mail dass Filou pos. ist hat mir klar gezeigt dass sie wusste dass sie Corona in ihrer Zucht hat....
😱😱 Hugo ist auch 8 Monate oder?? Moritz hat 4,2kg und ich empfinde ihn als Brummer 😉