Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

das ist ja auch mein Eindruck von dir.
Könntest ja mal ein Reiki-Seminar bei mir machen zum Anfang. Und das verbinden mit einem Besuch bei Sherry?

Herr Dorn von Dorn-Breuss?

Breuss ist ja glaub ein anderer.... Aber ja, der Dorn von der Dorn Therapie.
Der wohnte nicht weit von uns im Allgäu.

Das mit dem Besuch ist eine gute Idee!! 🙂

Ich hab ein duales Studium gemacht, d.h. ich hab nach dem Abi eine ganz normale Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht und gleichzeitig ein BWL-Studium angefangen. Bin unter der Woche ganz normal in die Arbeit und Berufsschule und Freitagabend und Samstag immer in die Hochschule. dann hab ich nach 2,5 Jahren verkürzt und meine Ausbildung abgeschlossen (bin jetzt Steuerfachangestellte) und mit dem Studium bin ich letztes Jahr fertig geworden, danach noch die Diplomarbeit + Korrekturzeit und jetzt bin ich noch Diplom-Kauffrau (FH). Und jetzt reichts mir erstmal mit lernen 😀

Aber prinzipiell war das für mich die richtige Entscheidung, weil ich so in kurzer Zeit und jungem Alter relativ viel erreichen konnte. Meine ehemaligen Schulkollegen haben bis jetzt alle entweder nur studiert oder nur eine Ausbildung.

WOW :verstummt:

mehr fällt mir dazu grade auch nicht ein :verstummt: das ist echt wahnsinn!! Da muss man richtig ehrgeizig sein, Ausbildung UND Studium.. hallo di Waldfee !! Respekt Flrorinchen, ich beneide dich um deinen Ehrgeiz :verschmitzt:

Das meinst du.....hab dafür kurz vorm Abi ne Ehrenrunde mit meiner besten Freundin eingelegt (wurde nicht zum Abi zugelassen 😳)...das Jahr musste ich wieder reinholen😉

Puh dann bin ich beruhigt!!!😀

Breuss ist ja glaub ein anderer.... Aber ja, der Dorn von der Dorn Therapie.
Der wohnte nicht weit von uns im Allgäu.

Das mit dem Besuch ist eine gute Idee!! 🙂

Ja und wenn Liz, Atti bis dahin noch nicht mitgenommen hat, kannst du ihn mitnehmen, oder ich lass ihn operieren!!!

Werbung:
mehr fällt mir dazu grade auch nicht ein :verstummt: das ist echt wahnsinn!! Da muss man richtig ehrgeizig sein, Ausbildung UND Studium.. hallo di Waldfee !! Respekt Flrorinchen, ich beneide dich um deinen Ehrgeiz :verschmitzt:

Ich wollte es eigentlich nur schnell hinter mich bringen 😉 Aber jetzt bin ich schon froh, dass es vorbei ist 🙂

Ja und wenn Liz, Atti bis dahin noch nicht mitgenommen hat, kannst du ihn mitnehmen, oder ich lass ihn operieren!!!

Wenn ich das nächste mal meine Freundin in RE besuchen komme, schaue ich mal mit nem Kennel bei dir vorbei :verschmitzt:

Sherry, ich habs jetzt erst deine neue Signatur gesehen :pink-heart::pink-heart: :pink-heart: Total rührend!

Als ich gestern mit Lissi in der Tk gewartet habe, wurde ein paar Meter hinter uns etwas vorbei gefahren und neugierig wie ich bin, musste ich mich natürlich umdrehen...keine gute Idee...da wurde so ein OP-Tisch gefahren mit einem großen Tuch darüber und etwas Folie hat hervorgeschaut....darunter war wohl ein großer Hund 🙁 da sind mir gleich wieder die Tränen gekommen, irgendwie kam da alles wieder hoch. Die Leute haben mich ganz komisch angeguckt, aber das war mir egal.

Silke ich bräuchte bitte Deine Hilfe, kannst Du Sternchenkater Peppi noch in meiner Sig unterbringen, und Daisy auch???

Werbung:
Ähm...wenn wir schon beim Thema sind: Silke, könntest du mir vielleicht auch so eine schöne Signatur machen? Ich hätte gerne die Altersleiste von den Bärchen und daneben drei Bilder (Lissi, Moritz und meine Sternchen-Gini) :pink-heart:

Sherry, ich habs jetzt erst deine neue Signatur gesehen :pink-heart::pink-heart: :pink-heart: Total rührend!

Als ich gestern mit Lissi in der Tk gewartet habe, wurde ein paar Meter hinter uns etwas vorbei gefahren und neugierig wie ich bin, musste ich mich natürlich umdrehen...keine gute Idee...da wurde so ein OP-Tisch gefahren mit einem großen Tuch darüber und etwas Folie hat hervorgeschaut....darunter war wohl ein großer Hund 🙁 da sind mir gleich wieder die Tränen gekommen, irgendwie kam da alles wieder hoch. Die Leute haben mich ganz komisch angeguckt, aber das war mir egal.

Ich kann immer noch nicht an ihn denken, ohne zu heulen, ich kann auch wirklich ganz schlecht über ihn erzählen. Er fehlt mir JEDEN Tag, ich würde sonstwas für nur einen Tag mit ihm geben...ich habe mich immer gefragt warum gerade ER??? Ich habe mir sogar gewünscht ich hätte SEINE Krankheit und nicht er...so jetzt heult se schon wieder...auf der Arbeit...ach ich bin doch echt bekloppt!!!

Ich kann immer noch nicht an ihn denken, ohne zu heulen, ich kann auch wirklich ganz schlecht über ihn erzählen. Er fehlt mir JEDEN Tag, ich würde sonstwas für nur einen Tag mit ihm geben...ich habe mich immer gefragt warum gerade ER??? Ich habe mir sogar gewünscht ich hätte SEINE Krankheit und nicht er...so jetzt heult se schon wieder...auf der Arbeit...ach ich bin doch echt bekloppt!!!

Sherry, darf ich fragen wie alt er war und wie lange er bei dir leben durfte?

Wenn es dir zu nahe geht, dann musst du nicht antworten!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Süße ich schieb dir mal ein Taschentuch rüber und drück dich!

Nein Sherry-Maus, du bist nicht beklopppt, wenn ich dir jetzt schreibe muss ich auch weinen....
Ich habe mir auch gewünscht, ich hätte ihre Krankheit und nicht sie und ich würde alles dafür geben, sie nur noch einmal im Arm halten zu können! Wenn ich nur Ginis Namen erwähne, habe ich sofort Tränen in den Augen und ich kann auch jetzt noch nicht über sie reden. Ich bin auch täglich an ihrem Grab und rede mit ihr 😳
Ich liebe meine Bärchen wirklich über alles und möchte sie für nichts auf der Welt hergeben, aber es gibt so Momente wo ich mir denke: ihr seid eben doch nicht Gini...total bescheuert, sie sollen sie ja auch gar nicht ersetzen, aber manchmal denkt man so einen Mist...ach menno 🙁

Oh je, jetzt seid ihr traurig, ganz blödes, trauriges Thema!

Bin selbst schon traurig!

:sad:

Werbung:
Sherry, darf ich fragen wie alt er war und wie lange er bei dir leben durfte?

Wenn es dir zu nahe geht, dann musst du nicht antworten!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Süße ich schieb dir mal ein Taschentuch rüber und drück dich!

Er wurde knapp 13, er hatte ein Plattenephitelkarzinom im Mäulchen das später auch auf sein Auge überging, er hat 2 Monate mit mir gekämpft und sechs Jahre mit mir gelebt...Er war EIGENTLICH Saschas Katze, er hat ihn mit 6 Jahren bekommen...er war mein Seelenverwandter..er hat übrigesn auch gern mit mir gesprochen..ich glaube Peppi ist nicht ganz weg...Sascha meint er wurde in Atari wiedergeboren...

Danke fürs drücken, ich möchte mal wissen wann das besser wird...Manchmal zereisst es mich regelrecht...

Nein Sherry-Maus, du bist nicht beklopppt, wenn ich dir jetzt schreibe muss ich auch weinen....
Ich habe mir auch gewünscht, ich hätte ihre Krankheit und nicht sie und ich würde alles dafür geben, sie nur noch einmal im Arm halten zu können! Wenn ich nur Ginis Namen erwähne, habe ich sofort Tränen in den Augen und ich kann auch jetzt noch nicht über sie reden. Ich bin auch täglich an ihrem Grab und rede mit ihr 😳
Ich liebe meine Bärchen wirklich über alles und möchte sie für nichts auf der Welt hergeben, aber es gibt so Momente wo ich mir denke: ihr seid eben doch nicht Gini...total bescheuert, sie sollen sie ja auch gar nicht ersetzen, aber manchmal denkt man so einen Mist...ach menno 🙁

Ich weiß genau was Du meinst, ich glaube sowas erlebt man auch nur einmal...ich möcht so gern dran glauben, das wir Gini und Peppi mal wiedersehen...meint du das ist so?

Ich weiß genau was Du meinst, ich glaube sowas erlebt man auch nur einmal...ich möcht so gern dran glauben, das wir Gini und Peppi mal wiedersehen...meint du das ist so?

Ich glaube auch, dass man so etwas nur ein einziges mal erlebt. Irgendwie muss ich erst lernen ohne Gini zu leben, weil sie eben eingezogen ist als ich 7 Jahre alt war und 16 jahre mit mir verbracht hat..also fast mein ganzes Leben.

Ich bin mir ganz sicher, dass wir die beiden mal wiedersehen! Das ist auch das einzige was für mich ein Trost ist. Genau gegenüber von meinem Bett hängt ein Leinwanddruck von Gini, sodass sie mich immer im Auge hat und ich ihr immer gute Nacht sagen kann.

Ich freu mich schon auf deine neue Signatur, dann kann ich endlich einmal Peppi sehen!

Entschuldigung Eva, ich wollte dich damit nicht auch noch runterziehen. Aber wie Sherry schon gesagt hat, manchmal überkommt es einen so...

Oh je, jetzt seid ihr traurig, ganz blödes, trauriges Thema!

Bin selbst schon traurig!

:sad:

Ist nicht schlimm...ist doch schön das Du dich für ihn interessierst...Tränen trocknen und vergessen werde ich ihn eh niemals können und will ich auch nicht!!!

Ich weiß noch wie ich ihn kennengelernt habe, Sascha holte ihn er war knappe sechs Jahre alt, die Leute gaben ihn ab weil sie schwanger wurde...Sascha hat damals noch mit einem Kumpel in einer WG gewohnt...Peppi gefiel die ganze Gecshichte natürlich überhaupt nicht und er verkroch sich ins Bett UNTER die Decke, ich bin hingegangen und wollte ihn streicheln... Was macht er?? NATÜÜÜÜÜRLICH er haut mir schön eins auf die Flosse!!!!