Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich bewundere dich Sherry, ich tue mir immer noch schwer mit der Überlegung zur dritten Katze und du bist schon bei Nr. 7. :verschmitzt:

Ist doch super Petra: Du bist die Bremse und ich das Gaspedal, im wirklichen Leben würde wir uns prima ergänzen! Wie wärs mit ner WG: Du, ich, 7-9 Merlis, jaaaaaaa und unsere 10 Katzen, falls du dich zu einer weiteren Mietz entscheidest!!!😀

A

Werbung

so wieder zuhause und die bilder vom besuch habe ich jetzt auf dem läppi. es hat sich rausgestellt das wir zwei favouriten haben. die schwarze maus oder den einen zimti jungen.

gute nachricht, der wurf fängt mit c an, also viele schöne namen möglich, claire, cinderella, coco, cleopatra und chamuel, clarence, christopher robin, captain jack sparrow, casimir, caspar, ...

oh es ist so schwierig das wir die entscheidung auf einen morgigen anruf vertagt haben...

süss sind sie beide und uns sehr zugetan. er hat mit zimt das weichere fell aber leider auch diese "fleischnase". ist bei mir auf der brust eingeschlafen.
sie ist eine absolute schönheit, fast noch schöner als serafina und auch total goldig.
mädchen wäre halt einfacher von der gesamtsituation aber...

bilder ganz viele bei serafina (siehe link)

und hier:
chevin
img8465g.jpg

img8452g.jpg

img8435ne.jpg

chantal
img8519g.jpg

img8420e.jpg

img8430b.jpg

wen findet ihr süsser?

Zuletzt bearbeitet:
so wieder zuhause und die bilder vom besuch habe ich jetzt auf dem läppi. es hat sich rausgestellt das wir zwei favouriten haben. die schwarze maus oder den einen zimti jungen.

gute nachricht, der wurf fängt mit c an, also viele schöne namen möglich, claire, cinderella, coco, cleopatra und chamuel, clarence, christopher robin, captain jack sparrow, casimir, caspar, ...

oh es ist so schwierig das wir die entscheidung auf einen morgigen anruf vertagt haben...

süss sind sie beide und uns sehr zugetan. er hat mit zimt das weichere fell aber leider auch diese "fleischnase". ist bei mir auf der brust eingeschlafen.
sie ist eine absolute schönheit, fast noch schöner als serafina und auch total goldig.

und hier:
chevin
img8465g.jpg

img8452g.jpg

img8435ne.jpg

chantal
img8519g.jpg

img8420e.jpg

img8430b.jpg

wen findet ihr süsser?

Gemeine Frage 😉

Ich liebe Zimt!!!!!!!!!!!

Ich liebe auch Zimt UND rosa farbene Nasen!
Und mir würde spontan Casimir gefallen.

Wie ihr euch auch entscheidet, es sind beides wunderhübsche Fellchen! :pink-heart:

Ich finde beide total süß :pink-heart:

Aber ich würde nicht das Aussehen, sondern das Herz entscheiden lassen.

Welchen KB findet ihr besser:

http://www.katzenglueck.de/product_...-320-k.html&XTCsid=mtos4ic33gd6rgergubbfn3ah6

http://www.katzenglueck.de/product_...-804-w.html&XTCsid=mtos4ic33gd6rgergubbfn3ah6

Ich hab ein bisschen Bedenken, dass der KB mit 1,90m irgendwie nicht so stabil ist aufgrund der Höhe (weil es ja kein Deckenspanner ist) und wenn Moritz mal seine 5-7 kg hat und daran hochstürmt, sollte das Ding nicht umfallen :zufrieden:

da er ja einen leichten Silberblick hat würden wir derzeit am meisten zu Clarence (dem Löwen aus Daktari, einer Serie unserer Jugend) tendieren.

Es wäre übrigens auch noch ein anderes männliches Zimtchen zu vergeben 🙂

Werbung:
Ich finde beide total süß :pink-heart:

Aber ich würde nicht das Aussehen, sondern das Herz entscheiden lassen.

Welchen KB findet ihr besser:

http://www.katzenglueck.de/product_...-320-k.html&XTCsid=mtos4ic33gd6rgergubbfn3ah6

http://www.katzenglueck.de/product_...-804-w.html&XTCsid=mtos4ic33gd6rgergubbfn3ah6

Ich hab ein bisschen Bedenken, dass der KB mit 1,90m irgendwie nicht so stabil ist aufgrund der Höhe (weil es ja kein Deckenspanner ist) und wenn Moritz mal seine 5-7 kg hat und daran hochstürmt, sollte das Ding nicht umfallen :zufrieden:

Moin moin!

Ich finde den mit den Weidenkörbchen schöner, aber die Mietzen wohl eher den anderen denke ich.

Könntest du ihn vielleicht zusätzlich mit einem Winkel an der Wand befestigen?
Das müsste einfach machbar sein WENN der KB an ner Wand stehen sollte.

da er ja einen leichten Silberblick hat würden wir derzeit am meisten zu Clarence (dem Löwen aus Daktari, einer Serie unserer Jugend) tendieren.

Es wäre übrigens auch noch ein anderes männliches Zimtchen zu vergeben 🙂

Lasst euer Herz entscheiden! Sie sind beide süß!

Roland hat leider gestern nochmal gesagt, dass keine 3. Katze ins Haus kommt solange er hier wohnt.

Es gibt wirklich kaum Männer die genauso katzenverrückt sind wie Frauen.....

Roland hat leider gestern nochmal gesagt, dass keine 3. Katze ins Haus kommt solange er hier wohnt.

Ja leider wir brauchen alle einen Sascha :grin:

Moin moin!

Ich finde den mit den Weidenkörbchen schöner, aber die Mietzen wohl eher den anderen denke ich.

Könntest du ihn vielleicht zusätzlich mit einem Winkel an der Wand befestigen?
Das müsste einfach machbar sein WENN der KB an ner Wand stehen sollte.

Mir gehts auch so, ich finde den mit den Weidenkörbchen schöner, aber das ost wahrscheinlich "Menschen-Meinung" 😉
Eigentlich sollte der KB am Fenster im 1. Stock stehen, da steht der jetzige auch und da sitzen sie immer so gerne und schauen raus. Aber vielleicht kann man den KB spiegelverkehrt anfertigen lassen, dann könnte ich evtl. di lange Seite an der Wand befestigen und aus dem niedrigen Körbchen können sie aus dem Fenster schauen.

Werbung:
Mir gehts auch so, ich finde den mit den Weidenkörbchen schöner, aber das ost wahrscheinlich "Menschen-Meinung" 😉
Eigentlich sollte der KB am Fenster im 1. Stock stehen, da steht der jetzige auch und da sitzen sie immer so gerne und schauen raus. Aber vielleicht kann man den KB spiegelverkehrt anfertigen lassen, dann könnte ich evtl. di lange Seite an der Wand befestigen und aus dem niedrigen Körbchen können sie aus dem Fenster schauen.

Ich finde den zweiten besser!

und hier:
chevin
img8465g.jpg

img8452g.jpg

img8435ne.jpg

chantal
img8519g.jpg

img8420e.jpg

img8430b.jpg

wen findet ihr süsser?

Du darfst doch nicht sagen das sie fast schöner als Serafina ist, wenn sie das liest OMG 😱😱😱

Ich würde so eine Entscheidung auch def. NICHT nur nach dem Aussehen fällen, sondern, wie schon bereits erwähnt, mein Herz entscheiden lassen!!!

Einen schönen guten Morgen an alle...

@ florinchen: ich finde den ohne Körbchen besser, aber nur wenn er ne andere Farbe bekommen würde. Aber das ist machbar oder??

@ saibaba: Beide Würmchen sind super süß. Aber wenn du sagst das der Zimti schon auf deiner Brust eingeschlafen ist, wüsste ich schon wer zu mir gehört :pink-heart::pink-heart:

So Ihr Lieben,

habe ja gestern mit meiner TÄ telefoniert, wegen der Diagnose die sie auch die Rechnung geschrieben habt.
Sie möchte sich halt noch nicht festlegen, weil es wirklich sein kann, dass es sich noch verwächst. Ich habe mir vorher alles aufgeschrieben was ich ihr sagen wollte, damit ich auch ja nichts vergesse 🙄
Und habe auf mein Röntgen von Hüfte und Beine bestanden, mit der Begründung, dass mir das sehr wichtig ist, weil ich mich ja informiert habe und so weiter und sofort. Und der DF auch schon wieder FAST WEG IST *freu* (mal gucken wie lang diesmal -.-)

Nungut, letztendlich hat sie dann eingewilligt und gesagt, dass sich Ihre Meinung aber nicht ändern wird und sie in jedem Falle warten möchte, bis er ausgewachsen ist. -.-
Soll er dann etwa die ganze Zeit, wenn es wirklich so ist, mit ner kaputten Hüfte rumlaufen?? Ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht grade angenehm ist!
Naja, jetzt werde ich erstmal das Röntgen abwarten und dann mal schauen.

Im übrigen, hat Josha jetzt auch noch ein Matschauge :grummel: wenn es kommt, dann richtig.
Aber ich habe Ihm schon Euphrasia Tropfen gegeben...

Wie geht es euch heute?

Pass auf ich hab einen Plan: Katze kaufen, in die Wohnung setzen, Roland kommt nach Hause fragt natürlich wer das ist und du behauptest einfach: DIESE KATZE WAR SCHON IMMER DA!!! 😎

Mir gehts gut!!! Armes Joshileinchen🙁 aber das wird schon wieder, Mtschaugen haben wir auch des öfteren mal!

Ich würde auch auf jeden Fall aus röntgen bestehen!

Ich glaube ich kriege Kleingarfield bei Sascha durch...Ich erlaube ihm jetzt einfache ALLES, und bin lieb und nett...dann kann er nicht mehr nein sagen!! Nee wat schön!!

Werbung:
das ist ja das Problem das vom Herzen her bei mir beide gleichgestellt sind, ich könnte da keinen unterschied machen. der zimti ist auf meinem arm eingeschlafen und die schwarze hat mir beim streicheln einen finger geleckt.

ich glaube ich werde gleich mal pendeln.

Ich glaube ich kriege Kleingarfield bei Sascha durch...Ich erlaube ihm jetzt einfache ALLES, und bin lieb und nett...dann kann er nicht mehr nein sagen!! Nee wat schön!!

Gute Idee, werde ich mir auf jeden Fall merken 😎
Falls IIIIIIRRRGEEEEDWANN mal Nummer 4 einziehen sollte 🙂

das ist ja das Problem das vom Herzen her bei mir beide gleichgestellt sind, ich könnte da keinen unterschied machen. der zimti ist auf meinem arm eingeschlafen und die schwarze hat mir beim streicheln einen finger geleckt.

ich glaube ich werde gleich mal pendeln.

ICH persönlich, WÜRDE EINFACH BEIDE NEHMEN!!!🙄

Gute Idee, werde ich mir auf jeden Fall merken 😎
Falls IIIIIIRRRGEEEEDWANN mal Nummer 4 einziehen sollte 🙂

Habe ich mir auch gedacht, sascha ist jemand der mega viele Hobbys hat und dadurch natürlichwenig zeit (Ist nach 11 Jahren Bez) nicht unbedingt schlimm aber das werde ich natürlich auch für mich und meinen Plan verwerten!! Ihr Lieben, eins steht fest: ICH BIN EIN DURCHTRIEBENER DRECKSack1 😳😱😳