Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, nööö, nich tauschen!!!! Brauch doch den direkten Vergleich! 😉 Odin reist außerdem nicht so gerne!😛Ja kannst leihen, oder wir tauschen mal ne zeitlang???? Nee er schielt nicht, sieht das so aus??? Atti ist wohl wirklich nicht tabby, ich habe den Eindruck die Zeichnung wir immer schwächer, kann das sein?
Sooooooooo nu isser wech...
Eine Woche ohne Mann...heeerrrrlich
ich werd irgendwie garnicht müde heut.... bin so aufgeregt!!!
Och Kathi.. das mit den BIndehautentzündungen kennen wir auch zu genüge -.- hoffentlich geht es schnell wieder vorbei.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nicht wieder die Titrichomonaden hat und falls doch, das sie schleunigst wieder verschwinden!!
Ahhhhh.. will auch!!! Mein hat grad Männerabend.. in MEINER KÜCHE!!!!!!!
Ich wollte mir grad Chips holen, stehen da 2 Weinflaschen und eine Bacardiflaschen 😱😱
UND MEINE CHIPS!!!!!!!!!!!!
Ahhhhh.. will auch!!! Mein hat grad Männerabend.. in MEINER KÜCHE!!!!!!!
Ich wollte mir grad Chips holen, stehen da 2 Weinflaschen und eine Bacardiflaschen 😱😱
UND MEINE CHIPS!!!!!!!!!!!!
Du solltest lieber ins Bett.. musst ja früh aufstehen
Meiner hat sein Männerabende immer zum Glück im Clubhaus...den dreck will ich hier nicht haben
Ich finde sone woche auszeit tut immer wieder mal gut und man freut sich dann wieder aufeinander..
Ja früh raus muss ich.....ich könnte allerdings auch noch die Küche putzen...
Ja.. das stimmt. Mein Freund ist ja beim Bund und da muss er auch immer für 3-4 Wochen mal weg.
Ständig nur aufeinander hocken stell ich mir schrecklich vor -.-
AHHH... morgen kommt deine Arwen 🙂 das wird so toll du musst dann gleich Fotos reinstellen 🙂 ok??
Ja logo... ihr habt die ganze zeit mit mir mitgefiebert,da kann ich garnicht anders
Oh ich bin so gespannt was meine beiden dazu sagen...warscheinlich wird Amy denken: och nö noch so einer und Hugo: was endlich jemand zum toben????
Ja Hugo freut sich bestimmt, aber Amy wird sich auch ganz schnell mit Ihr anfreunden. Sie sieht doch soo hübsch und süß aus, da kann sie doch gar net anders
Edward hat ein neues Hobby. Meine Küche umgestalten....😱
Alles wir hin und her geschoben, runter geworfen, auseinander gebaut.
Hab schon alles was geht an der Arbeitsplatte fest geklebt.
Aber leider halten die Power Strips nicht so wirklich an Plastik. 😡
Und morgen möchte ich gern mal länger als 4.30 schlafen. Da meinen die beiden nämlich seit neustem immer ist Schmuse- bzw. Tobestunde.
Ein ins Bett, über uns drüber, unter die Decke (Beine fangen), Schnurren, köpfeln, meine Haare waschen, zwicken.... usw.
warst du eigentlich mit Ihr beim TA? Du sagtest ja, dass sie sich so sehr geändert hat?!
😱😱😱😱 oh nee wie blöd is das denn...ich würd sie aussperren
Oh Kathi das tut mir leid. Wie behandelt man den diese Trich....dinger? Sonst würde ich eben jetzt schon mal übers WE anfangen Kotproben zu sammeln und sie Dienstag beim Doc abgeben.
Bindehautentzündung kennen wir hier auch, ist immer so megaätzend, hoffentlich helfen Deine Mittelchen dieses Mal besser. Sonst eben auch Dienstag (oder morgen?) dem Arzt zeigen...
Ja sie hat ja ihre Krankheit und ich muss mich damit abfinden das sie nicht so agil ist wie jede andere katze mit 2 und es wird auch nicht mehr weggehen und mein TA sagte auch knallhart das es eben durch Medis nicht wggeht sondern nur evt aufgehalten wird...verlangsamt! ist das richtige Wort.