Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ja so lange noch. Ich habe ihn mit 12,5 Jahren mit Alterschwäche einschläfern lassen. Von dem TA der die eigentlich schlechte Prognose abgebegen hat.
Ich muss dazu sagen, das ich Benny seinerzeit aus Mitleid aus einer Zoohandlung mitgenommen habe. Er war in einem erbärmlichen Zustand und ich hab selbst nicht gedacht, das ich ihn durch bekomme.

Wow da kann man nur von guter Pflege reden!!
So ihr süssen ich mach mich nu in die Heia, morgen wird ein langer schööööööner tag:pink-heart:
bis morgen abend dann:smile:

A

Werbung

Wow da kann man nur von guter Pflege reden!!
So ihr süssen ich mach mich nu in die Heia, morgen wird ein langer schööööööner tag:pink-heart:
bis morgen abend dann:smile:

Ja meinte mein TA auch.

Dann schlaf mal schön.
Ich werd jetzt auch gleich ins Bett gehen. Mal schaun ob allein oder ob ich meinen Freund noch wach bekomme und er mit kommt.

Morgens, halb sechs in Deutschland...🙁🙄🙁

Oh je also kein Regen🙁🙁🙁?

Naja, das geht auch rum Sherry...

Sie hat HCM schon von geburt an, also angeboren und das wikt sich dann so aus..desinterresse,schläfrig, hecheln, husten...naja deshalb ist sie auch hugo gegenüber immer so merkwürdig...im einen Moment Faucht sie ihn in die schranken und im nächsten wenn er schläft...dann macht sie ihn sauber!!:pink-heart: naja und sie zieht sich eben immer mehr zurück und will lieber ihre Ruhe haben..

Oh, dass tut mir aber leid, muss wirklich ausgeprägt sein, wenn man sie in dem Alter schon festgestellt hat und dass man ihr nicht mit Medikamenten helfen kann, braucht sie denn keine Entwässerungstabletten?

@louve1975: Da hat dein Kaninchen aber ein gutes Alter erreicht, auch TÄ können sich, in diesem Fall zum Glück, mal irren.

@Sherry: Bei uns regnet es heute morgen.

Guten Morgen,

Ich möchte Sonne haben ... furchtbar dieses Wetter. Wo ist denn die Sonne hin??

Sherry, was ist los?

So, ich frühstücke mal. Schönen Samstag!
7351638djw.jpg

Benny bei der Fliegenjagd

Mademoiselle Leoni während der Laserpointerjagd
7351637umf.jpg

Werbung:
Guten Morgen Andrea,

ja die Sonne scheint verschwunden, aber stickig und warm ist es trotzdem schon. Ich glaube morgen soll es besser werden!

Laß es Dir schmecken!

Zuletzt bearbeitet:
Paris, das stell ich mir auch furchtbar schwer vor, mich von einer Katze zu trennen. Züchtest du oder machst du Tiernothilfe?

Heirico - bei uns regnet es. Ich habe gerade gemäht draussen, gerade noch rechtzeitig. Die Katzen pennen jetzt auch. Heute morgen sind sie mal wieder über Tische und Bänke gesprungen.
Benny sprang gestern auf den Wohnzimmertisch. Ich: "Runter!" Er guckt mich nur an. Dann wiederholte ich mich. Er guckt mich wieder an: "Du meinst mich?" Dann gab ich ihm einen Schubs und ganz überrascht schiebt er seinen Moppelpopo vom Tisch. Ich sag euch .. der glaubt es immer erst, wenn man es ihm zeigt. Dickschädliger Kater .. aber ich kann nie lange sauer sein auf ihn, wenn er wieder mal was probiert.

Das Spiel mit den Tischen kenn ich auch zu genüge. Kater drauf, ansprechen, blöder Blick und dann doch runter heben.

Das Spiel mit den Tischen hab ich verloren... naja, oder eher: ich hab aufgegeben. 😳😀

Werbung:
Abends halb neun in Deutschland..... Bettzeit!!!! @catsangarden ich musste dich heut trödeln:massaker:

7357571bhr.jpg

7357572yye.jpg

Hallo ihr lieben:smile:
Wir sind gard ne Std zu Hause, im Ar....aber glücklich!!! Großes gefauche hier bei uns...aber nicht meine beiden großen...NEIN! ARWEN! sie will hier wohl in Zukunft den ton angeben:smile:
Mein gott sie war die ganze Zeit soooo lieb im Auto:pink-heart:

Darf ich vorstellen:

7358969zsp.jpg

7358973ldr.jpg

Arwen:pink-heart:
Und die ersten Minuten:

7358970naj.jpg

7358972mql.jpg

Sie faucht den Hugo an und er ist ganz verstört...er will doch nur Spieln...

Oh, dass tut mir aber leid, muss wirklich ausgeprägt sein, wenn man sie in dem Alter schon festgestellt hat und dass man ihr nicht mit Medikamenten helfen kann, braucht sie denn keine Entwässerungstabletten?

@louve1975: Da hat dein Kaninchen aber ein gutes Alter erreicht, auch TÄ können sich, in diesem Fall zum Glück, mal irren.

@Sherry: Bei uns regnet es heute morgen.

Ja es ist schon sehr ausgeprägt..aber wir machen das beste daraus und sie hat es schön so lange wie sie sich noch wohl fühlt. natürlich bekommt sie Medi, aller dings keine Wassertabletten da sie bisher keine wasser einlagerungen hat.

Werbung:
Wir sind gard ne Std zu Hause, im Ar....aber glücklich!!! Großes gefauche hier bei uns...aber nicht meine beiden großen...NEIN! ARWEN! sie will hier wohl in Zukunft den ton angeben:smile:

Darf ich vorstellen:

7358969zsp.jpg

7358973ldr.jpg

Arwen:pink-heart:
Und die ersten Minuten:

7358970naj.jpg

7358972mql.jpg

Sie faucht den Hugo an und er ist ganz verstört...er will doch nur Spieln...

Ui ui ui wie süß!!!!!! Und wie aufregend, ganz zauberhafte Fotos, vielen Dank!

Darf ich vorstellen:

7358969zsp.jpg

Oh mein Gott!!! :pink-heart::pink-heart: zuckerschock!!
Sie ist sooo süß!!
Anscheinend ist sie eine kleine Diva 🙂 hach.. ich bin jetzt schon ein Fan :pink-heart:

Sie würde bestimmt suuuper zu Josha passen *schonmal Plan schmied, wie sie Arwen am besten klauen kann*

Special for sherry:::

7359184aey.jpg

7359185otm.jpg

7359186gaq.jpg

:pink-heart:

Danke euch...ja sie ist wirklich ein Goldschatz:pink-heart:
Hoffe sie gewühnen sich hier alle schnell aneinander:smile:
Und danke paris für diese süsse maus ich werde gut auf sie aufpassen:smile:

Liz....klauen is nicht...nur besuchen... erstmal, ohne taschen😉