Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

sie ist ja soo klein, da brauch ich keine Tasche 😛😉😀

bitteschööööönnnn

7359296hjo.jpg

7359297zpq.jpg

7359298use.jpg

7359299qaj.jpg

7359301gcn.jpg

Sind sind alle echt goldig...durfte sie ja heute live erleben:pink-heart:

Hugo und Arwen singen hier um die Wette total gruselig...eher heulen sie wie wölfe..ich trau mich garnicht sie allein zu lassen...Arwen hat mir eben vor aufregung den arm eingeweiht mit brauner Kaka:glubschauge:

Werbung:
Ja genau so ist das wohl.... ich glaub ich muss in die Heia...ich lass hier alle türen auf mal sehen was passiert,oder soll ich sie trennen?? Ich weis nicht!😕
Man das ist so aufregend!!

hörst du im schlafzimmer wenn es rund geht ? wenn ja lass sie doch alle im haus die können sich ja aus dem weg gehen

Ja das höre ich...hmm ich lass sie erstmal machen! Ich muss ins bett:smile:
Gute Nacht süsse und macht euch keine sorgen! Drück deine kleine von mir:smile:

Jetzt musste ich doch noch schnell hier reinschauen um zu sehen, ob Arwen gut gelandet ist.

Huibuh, sie ist klasse und ich sehe, sie behauptet sich. 😉 Hast du schlafen können?

Paris, deine kleinen Miezen sind ja wunderschön! Oh Gott, ich dürfte dich nicht besuchen. Ich hoffe, du wohnst sehr weit weg von mir. Denn da könnte ich nicht widerstehen - das braun-weiße Kätzchen ist das ein Mädel oder ein Junge?

Werbung:
Jetzt musste ich doch noch schnell hier reinschauen um zu sehen, ob Arwen gut gelandet ist.

Huibuh, sie ist klasse und ich sehe, sie behauptet sich. 😉 Hast du schlafen können?

Paris, deine kleinen Miezen sind ja wunderschön! Oh Gott, ich dürfte dich nicht besuchen. Ich hoffe, du wohnst sehr weit weg von mir. Denn da könnte ich nicht widerstehen - das braun-weiße Kätzchen ist das ein Mädel oder ein Junge?

Ja sie ist gut gelandet, und sie behauptet sich sehr gut...Hugo ist total verstört und guckt sie immer nur an, und sie?? faucht und faucht und faucht...ziege!!!:smile:
Obwohl sie so MINI ist:smile:
Amy ist dann eben lieber raus...
Ich hoffe das ändert sich bald, habe den anderen beiden gegenüber schon richtig ein schlechtes gewissen! Hoffentlich hab ich nichts falsches gemacht....

Oh mein Gott is die süß!!!! :wow::pink-heart::oha:
Ist sie etwa ein kleines Smoky-Bärchen!?!? Dann passt sie doch sowas von perfekt zu Odin!!! :pink-heart: Schick sie mir!!!! :aetschbaetsch2:

Ja :pink-heart: eine kleine Choci smoke ZIEGE :smile:
sie ist :smile: überhaupt nicht scheu, sie folgt mir auf Schritt und Tritt

Ja :pink-heart: eine kleine Choci smoke ZIEGE :smile:
sie ist :smile: überhaupt nicht scheu, sie folgt mir auf Schritt und Tritt

Guten Morgen!

Ich glaube nicht dass du einen Fehler gemacht hast. Es braucht sicher nur etwas bis sie sich aneinander gewöhnt haben. Das wird schon! 🙂

Interessant finde ich dass Arwen ein choco smoke ist. Bei Mogli steht das Selbe im Stammbaum und seht ihn euch an...

Er ist kpl. braun äußerlich. Die Haare jedoch sind halb braun, halb weiss. Das sieht man sehr gut wenn sie einzeln herum liegen. Außerdem hat er dann noch eine Art Tabby-Muster.

Wie auch immer ich finde die kleine Maus ganz bezaubernd! :pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen!

Ich glaube nicht dass du einen Fehler gemacht hast. Es braucht sicher nur etwas bis sie sich aneinander gewöhnt haben. Das wird schon! 🙂

Interessant finde ich dass Arwen ein choco smoke ist. Bei Mogli steht das Selbe im Stammbaum und seht ihn euch an...

Er ist kpl. braun äußerlich. Die Haare jedoch sind halb braun, halb weiss. Das sieht man sehr gut wenn sie einzeln herum liegen. Außerdem hat er dann noch eine Art Tabby-Muster.

Wie auch immer ich finde die kleine Maus ganz bezaubernd! :pink-heart::pink-heart:

Danke für deinen Zuspruch:smile:
Sie knurrt wie eine Große...unglaublich und Hugo zeigt mir grad seine sensible Seite..er will sie so gern mal schnuppern aber sie lässt ihn nicht und dann kommt er ganz bedeppert zu mir mit maumaumau und was macht sie?? galopiert zu mir und springt auf meinen schoß, das Ass:smile:
wie soll ich mich da Verhalten??
Hab beide vorhin mit Leckerli bestochen...aber als alle war gings wieder los...naja!
Ja dein smoki ist echt anders und Hugo hat ja auch so graue Unterwolle...bin gespannt wie sie sich entwickelt:pink-heart:
Aber sie ist echt ne halbe Portion:smile:

Noch ein Foto von Unterwegs...

7360264nll.jpg

Lass mich endlich raus!!!!

Werbung:
Danke für deinen Zuspruch:smile:
Sie knurrt wie eine Große...unglaublich und Hugo zeigt mir grad seine sensible Seite..er will sie so gern mal schnuppern aber sie lässt ihn nicht und dann kommt er ganz bedeppert zu mir mit maumaumau und was macht sie?? galopiert zu mir und springt auf meinen schoß, das Ass:smile:
wie soll ich mich da Verhalten??
Hab beide vorhin mit Leckerli bestochen...aber als alle war gings wieder los...naja!
Ja dein smoki ist echt anders und Hugo hat ja auch so graue Unterwolle...bin gespannt wie sie sich entwickelt:pink-heart:
Aber sie ist echt ne halbe Portion:smile:

Wie alt ist sie denn und weisst du was sie wiegt?

Bei uns heute wieder eher schlechte Nachrichten. Filou hatte heute morgen wieder DF.
2 Woche hatten wir jetzt Ruhe :sad:

Hatte die letzten 2 Wochen so gut wie gar kein Trockenfutter gegeben. Lediglich ein paar Brocken. Gestern habe ich Trofu gegeben weils schnell gehen musste, weil ich weggefahren bin und nicht wusste wann ich zurück komm.

Kann es da einen Zusammenhang geben??

Werde das Trofu nun wieder ganz weglassen mal sehen.....
Vielleicht hat er ne Getreideallergie denn das ist bei uns ja nur im Trofu drin.
Hab davon schonmal gehört.....

:pink-heart: Wie lange seid ihr denn nun gefahren? Ging alles gut? Keine Missgeschicke?

Also gefahren sind wir zurück fast 8 Std...und sie war mega lieb und es ist nichts passiert, hat die Hälfte der Zeit geweint und die andere geschlafen..kein pipi oder kaka den ganzen Weg!!!:smile:
War schon echt lang und wenn ich irgendwann mal wieder sowas mache dann nur noch mit dem Flieger!
Hab sie grade gewogen:1,1 kilo mit 14 Wochen! Hugo hatte mit 16 wochen 2,3 kilo😱
Hmm wegen deinem spatz: Es sieht offensichtlich so aus als wenn er das Trofu nicht verträgt, evt mal testen lassen, sowas gibs tatsächlich, oder du lässt es weg und guckst mal ob es dann nicht sogar dauerhaft weg geht, ich meine einen besseren Selbsttest wie gestern konntest du ja nicht machen! Und wenn es so ist ist es ja nicht schlimm, da Trofu ja eh nicht so gut ist:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Also gefahren sind wir zurück fast 8 Std...und sie war mega lieb und es ist nichts passiert, hat die Hälfte der Zeit geweint und die andere geschlafen..kein pipi oder kaka den ganzen Weg!!!:smile:
War schon echt lang und wenn ich irgendwann mal wieder sowas mache dann nur noch mit dem Flieger!
Hab sie grade gewogen:1,1 kilo mit 14 Wochen! Hugo hatte mit 16 wochen 2,3 kilo😱
Hmm wegen deinem spatz: Es sieht offensichtlich so aus als wenn er das Trofu nicht verträgt, evt mal testen lassen, sowas gibs tatsächlich, oder du lässt es weg und guckst mal ob es dann nicht sogar dauerhaft weg geht, ich meine einen besseren Selbsttest wie gestern konntest du ja nicht machen! Und wenn es so ist ist es ja nicht schlimm, da Trofu ja eh nicht so gut ist:smile:

Anfangs als ichs noch nicht besser wusste hatten sie immer Trofu stehen. Zusätzlich zu den Nafu Mahlzeiten.
Inzwischen gibts Trofu nur noch ein Bröckchen ins Fummelbrett weil ich weiss dass es nicht gut ist.
Nur eben gestern.....
Vielleicht hängt das zusammen. Wäre schön endlich zu wissen was los ist....
Bei sämtliche Tests kam ja nichts raus!

1,1 kg bei 14 Wochen ist ok, aber nicht so besonders viel 😉