Huibuh80
Forenprofi
mehr mehr mehr von ARWEN
Süsse ich geb mein bestes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mehr mehr mehr von ARWEN
die süße maus hab ich euch schon die baby bilder gezeigt von vor 2 tagen ?
sie ist ja soo klein, da brauch ich keine Tasche 😛😉😀
bitteschööööönnnn
ich fall um ,ich lach mich kaputt
ohne worte
hörst du im schlafzimmer wenn es rund geht ? wenn ja lass sie doch alle im haus die können sich ja aus dem weg gehen
Darf ich vorstellen:
Jetzt musste ich doch noch schnell hier reinschauen um zu sehen, ob Arwen gut gelandet ist.
Huibuh, sie ist klasse und ich sehe, sie behauptet sich. 😉 Hast du schlafen können?
Paris, deine kleinen Miezen sind ja wunderschön! Oh Gott, ich dürfte dich nicht besuchen. Ich hoffe, du wohnst sehr weit weg von mir. Denn da könnte ich nicht widerstehen - das braun-weiße Kätzchen ist das ein Mädel oder ein Junge?
Oh mein Gott is die süß!!!!
Ist sie etwa ein kleines Smoky-Bärchen!?!? Dann passt sie doch sowas von perfekt zu Odin!!! Schick sie mir!!!!
Ja eine kleine Choci smoke ZIEGE
sie ist überhaupt nicht scheu, sie folgt mir auf Schritt und Tritt
Guten Morgen!
Ich glaube nicht dass du einen Fehler gemacht hast. Es braucht sicher nur etwas bis sie sich aneinander gewöhnt haben. Das wird schon! 🙂
Interessant finde ich dass Arwen ein choco smoke ist. Bei Mogli steht das Selbe im Stammbaum und seht ihn euch an...
Er ist kpl. braun äußerlich. Die Haare jedoch sind halb braun, halb weiss. Das sieht man sehr gut wenn sie einzeln herum liegen. Außerdem hat er dann noch eine Art Tabby-Muster.
Wie auch immer ich finde die kleine Maus ganz bezaubernd!
Danke für deinen Zuspruch
Sie knurrt wie eine Große...unglaublich und Hugo zeigt mir grad seine sensible Seite..er will sie so gern mal schnuppern aber sie lässt ihn nicht und dann kommt er ganz bedeppert zu mir mit maumaumau und was macht sie?? galopiert zu mir und springt auf meinen schoß, das Ass
wie soll ich mich da Verhalten??
Hab beide vorhin mit Leckerli bestochen...aber als alle war gings wieder los...naja!
Ja dein smoki ist echt anders und Hugo hat ja auch so graue Unterwolle...bin gespannt wie sie sich entwickelt
Aber sie ist echt ne halbe Portion
Noch ein Foto von Unterwegs...
Lass mich endlich raus!!!!
Wie lange seid ihr denn nun gefahren? Ging alles gut? Keine Missgeschicke?
Also gefahren sind wir zurück fast 8 Std...und sie war mega lieb und es ist nichts passiert, hat die Hälfte der Zeit geweint und die andere geschlafen..kein pipi oder kaka den ganzen Weg!!!
War schon echt lang und wenn ich irgendwann mal wieder sowas mache dann nur noch mit dem Flieger!
Hab sie grade gewogen:1,1 kilo mit 14 Wochen! Hugo hatte mit 16 wochen 2,3 kilo😱
Hmm wegen deinem spatz: Es sieht offensichtlich so aus als wenn er das Trofu nicht verträgt, evt mal testen lassen, sowas gibs tatsächlich, oder du lässt es weg und guckst mal ob es dann nicht sogar dauerhaft weg geht, ich meine einen besseren Selbsttest wie gestern konntest du ja nicht machen! Und wenn es so ist ist es ja nicht schlimm, da Trofu ja eh nicht so gut ist