Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

wasn los bei dir??

Ach ich bin bekloppt...Das ist wahrscheinlich auch schon alles! Kennste das nicht? Son unzufriedenes/unglückliches Gefühl und man weiß nicht recht warum? Alles ist ein bißchen doof aber eigentlich nichts so richtig?

Ach ich bin bekloppt...Das ist wahrscheinlich auch schon alles! Kennste das nicht? Son unzufriedenes/unglückliches Gefühl und man weiß nicht recht warum? Alles ist ein bißchen doof aber eigentlich nichts so richtig?

Das kenn ich nur zu gut..muss dann immer was machen was gaaaanz anders ist als der normale trott...
Willst mal sehen wie die beiden gestern auf der Couch geschlafen haben??

Shoppen geht auch...blödsinniges Zeugs kaufen!!

Sieht schon ganz friedlich aus:

7378228kmw.jpg

7378229ivd.jpg

Werbung:
🙂 ich bin auch wieder da 🙂
hatte über Pfingsten Besuch von meiner allerbesten Freundin aus Ffm und habe mich zwecks Touri- und Mädelsquatschzeugs-Nachholprogramm mal hier ausgeklingt. ich weiss gar nicht, ob ich alles nachlesen kann😳

Huibuh, hab ja jetzt erst gesehen, dass deine Amy es nicht geschafft hat. Das tut mir sehr leid. Ich kann aber verstehen, dass du gefasst bist, so wie du es erzählst, war es einfach der richtige Zeitpunkt. So ging es mir mit unserem Hund letztes Jahr genauso. Ich freue mich, dass die Kleine den Hugo so auf Trab hält, die ist ja einfach nur Zucker 😉

ansonsten kämpf ich mich jetzt mal durch die letzten Tage🙂

Sherry, wenn mir so ist, wie dir jetzt, stopf ich mich mit Unmengen an Schoki voll, das hilft mir 🙂 oder shoppen, genau, das ist auch gut 😀

also bis später Mädels!

Daumen für Eva sind natürlich auch fest gedrückt!

@Huibuh80: Dass sieht ja schon richtig gut aus mit den Beiden. :pink-heart:
@Eva: Bin in Gedanken bei dir, hinterher wirst du über deine Angst lachen, ganz bestimmt.

Ist Hugo echt soooo riesig oder ist eure Couch und Arwen soooo klein? Er wird doch erst 8 Monate...wo will der denn noch hin 😱😱😱

🙂 ich bin auch wieder da 🙂
hatte über Pfingsten Besuch von meiner allerbesten Freundin aus Ffm und habe mich zwecks Touri- und Mädelsquatschzeugs-Nachholprogramm mal hier ausgeklingt. ich weiss gar nicht, ob ich alles nachlesen kann😳

Huibuh, hab ja jetzt erst gesehen, dass deine Amy es nicht geschafft hat. Das tut mir sehr leid. Ich kann aber verstehen, dass du gefasst bist, so wie du es erzählst, war es einfach der richtige Zeitpunkt. So ging es mir mit unserem Hund letztes Jahr genauso. Ich freue mich, dass die Kleine den Hugo so auf Trab hält, die ist ja einfach nur Zucker 😉

ansonsten kämpf ich mich jetzt mal durch die letzten Tage🙂

Sherry, wenn mir so ist, wie dir jetzt, stopf ich mich mit Unmengen an Schoki voll, das hilft mir 🙂 oder shoppen, genau, das ist auch gut 😀

also bis später Mädels!

Daumen für Eva sind natürlich auch fest gedrückt!

Jaaaa Schoki, WILL HABEN!!!! Shoppen ist auch gut, ich könnt ein bißchen Nafu online shoppen, das macht mich auch immer glücklich 😳

Ach dann hattest Du bestimmt ein wunderbares WE!!!

Werbung:
Nee der ist echt Riesig...weis auch nicht wo der hin will, Vieleicht ist er ein X-men???
Will Gleich mal nen termin wegen der Kastra machen...oder soll ich lieber warten bis die beiden sich aneinander gewöhnt haben??
ach und ja...Arwen ist aber auch Mini:zufrieden:

Guten Morgen ihr Lieben!

Von mir für Eva natürlich auch gute Gedanken!!

Sherry wasn da los? Lass dich mal drücken :pink-heart:

Nee der ist echt Riesig...weis auch nicht wo der hin will, Vieleicht ist er ein X-men???
Will Gleich mal nen termin wegen der Kastra machen...oder soll ich lieber warten bis die beiden sich aneinander gewöhnt haben??
ach und ja...Arwen ist aber auch Mini:zufrieden:

Das ist ne echt gute Frage...Ich weiß auch nicht...aber besser wäre es wahrscheinlich noch etwas zu warten, oder😕😕😕

Guten Morgen ihr Lieben!

Von mir für Eva natürlich auch gute Gedanken!!

Sherry wasn da los? Lass dich mal drücken :pink-heart:

Acch weiß auch nicht...deswegen zihe mal schnell um das ich ein WE Auszeit bei dir habe!!!😀

Werbung: