Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
In Sachsen Anhalt. Allerdings sind nur noch Mutter und Brüderchen da, mein Vater ist Anfang des Jahres leider gestorben. Komisch, manchmal vergesse ich das glatt. Als wenn ich es nicht wahrhaben kann.

Das tut mir leid für dich Heike!!

Ich habe nur eine Ahnung davon wie sehr sowas schmerzt, seit mein Papa in den letzten 2 Jahren 2 Herzinfarkte hatte. Ich hatte furchtbare Angst um ihn.

A

Werbung

Wie geil ist das denn bitte!!!

Ja, das ist irgendwie total cool! Meine Mami heißt Christiane... vielleicht gibts ja noch mehr Gleichheiten...

Danke Lottchen, es ist schlimm, aber noch schlimmer finde ich es für Michi, niemand sollte mit 22 seinen Vater verlieren.:reallysad:

Ja, das ist irgendwie total cool! Meine Mami heißt Christiane... vielleicht gibts ja noch mehr Gleichheiten...

Danke Lottchen, es ist schlimm, aber noch schlimmer finde ich es für Michi, niemand sollte mit 22 seinen Vater verlieren.:reallysad:

Meine Mama heisst Kerstin...naja fast:smile:
Ja so früh ist es echt schlimm..es gibt so viele situationen wo ich heute mit 30 noch gern seinen rat hätte.

Naja, vielleicht haben wir beim nächsten Mal wieder einen Treffer 🙂

Ja, es ist komisch. In meinen Träumen lebt er immer.

Naja, vielleicht haben wir beim nächsten Mal wieder einen Treffer 🙂

Ja, es ist komisch. In meinen Träumen lebt er immer.

Bei mir ist es krass in Verbindung mit Leni, denke immer was er für ein toller Opa er wäre, mir hat er als ich klein war selbst eine Wiege für meine puppen gebaut..das hätte ich gern erlebt, aber nun ist es so und ich freu mich das er sie wenigstens noch ein paar Monate erleben durfte:zufrieden:
Es wird zwar besser vom Schmerz aber man vergisst sie nicht und erinnert sich irgendwann nur noch an die schönen Momente!

Ja, das hast Du schön gesagt Susann!

Werbung:
Das ist aber wirklich so...letztens grad habe ich bei meiner ma gesessen und wir haben Tränen gelacht über ihn wie er manchmal war...aber so schlechte Sachen die rücken ganz weit weg...

Naja, wir erinnern uns auch oft an die guten Seiten, aber auch an die weniger guten, die es natürlich auch gab.

Mir tut auch meine Mutter leid, mit Anfang 50 sollte man keine Witwe sein. Durch die große Entfernung ist sie oft einsam. Naja, Freitag sehe ich sie ja. Zumindest ein paar Stunden. Hoffentlich werden NicNacer und Fetty von unserem Katzensitter gut versorgt und er schickt mir viele MMS🙂

hast du immer jemanden bestimmten der auf die miezen aufpasst?

Ja, entweder jmd. aus dem Ort oder mein Arbeitskollege. Diesmal der ausm Ort, bei dem wir auch immer aufpassen, wenn er nicht da ist.
Aber wir fahren Freitag und kommen erst Sonntag wieder, da habe ich jetzt schon Sorge und Sehnsucht.

Ich bin auch so ne Glucke🙄 deswegen auch der Wunsch nach MMS

Wollte euch grad ein bild von den Beiden zukommen lassen und Picr hat Wartungsarbeiten:sad:
Sie liegen nur noch 20cm auseinander und gefaucht wurde gestern zuletzt:smile:
Schoneinbischenstolzbin auf die beiden:pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts euch? Lasst uns heute mal fest an Eva denken.....

Ich denk an dich Eva, wird schon werden! Hab heute auch frei... Opa wird 90, das ist eine Ganztagesaufgabe 😉 bin mir auch noch nicht ganz sicher was schlimmer ist, deine Spiegelung oder mein Geburtstag... Deins geht aber definitiv schneller vorbei 🙂

Ich denk an dich Eva, wird schon werden! Hab heute auch frei... Opa wird 90, das ist eine Ganztagesaufgabe 😉 bin mir auch noch nicht ganz sicher was schlimmer ist, deine Spiegelung oder mein Geburtstag... Deins geht aber definitiv schneller vorbei 🙂

90!!! Wahnsinn!!!

Werbung:
Also bin ich dann heut ganz allein hier??? Ach menno, mir ist jetzt schon langweilig!!!!

Guten morgen ihr lieben:smile:
Ich denk an dich Eva, alles wird gut werden...ich werde mit Sherry hier auf dich warten:smile: