Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Die sind schon ok, Eva. Vielleicht haben sie auch die vielen Haare, die beim Putzen schlucken hoch gewürgt, wer weiß. So was kommt schon mal vor.😉

A

Werbung

Ja das ist schon klar, mach(t)e mir nur Gedanken weil sie gestern auch sehr DF hatten. Vorallem Mogli, der damit eigentlich noch nie Probleme hatte.
Bei Filou wäre es ja nicht so sehr ungewöhnlich gewesen.

EDIT: Ich bin eine Glucke, tut mir leid.....!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist schon klar, mach(t)e mir nur Gedanken weil sie gestern auch sehr DF hatten. Vorallem Mogli, der damit eigentlich noch nie Probleme hatte.
Bei Filou wäre es ja nicht so sehr ungewöhnlich gewesen.

EDIT: Ich bin eine Glucke, tut mir leid.....!!!!

hihi das kenne ich auch nur zu gut😉
Schöne Bilder von mogli:pink-heart:
Denke jetzt eher das Hugo doch richtig schwarz wird....Das Schoki wird immer schwächer🙂

Susann, nur kurz zu Amy, hier hat heute morgen die Sonne geschienen, bedeutet für mich: peppi hat Bescheid gegeben das Amy gut angekommen ist!!! Er passt nun auf sie auf!!! Versprochen!!

Ja hier schien auch die Sonne :smile:
Ihr seid alle sooo lieb, DANKE!
Ich finde wir haben hier einen sehr schönen Tread, und das sollte auch so bleiben:zufrieden:

Hallo liebe Susann, wie geht es Dir heute?

Ich finde auch, dass es bei uns so bleiben sollte... hm morgen ist schon wieder Dienstag, meine Woche wird mega anstrengend. Habe Mittwoch ein elange Veranstaltung bis open End und am Freitag fahre ich gen Osten Richtung Familie wegen der Hochzeit meiner Freundin. Könnte gut noch ein paat freie Tage brauchen....

Hallo liebe Susann, wie geht es Dir heute?

Ich finde auch, dass es bei uns so bleiben sollte... hm morgen ist schon wieder Dienstag, meine Woche wird mega anstrengend. Habe Mittwoch ein elange Veranstaltung bis open End und am Freitag fahre ich gen Osten Richtung Familie wegen der Hochzeit meiner Freundin. Könnte gut noch ein paat freie Tage brauchen....

Ja es geht ganz gut..meine mama hat mir heute essen gebracht, ist die nicht liiieeb😳
Zum Glück habe ich hier genug Beschäftigung damit ich nicht die ganze Zeit grübeln muss.
Ja morgen gehts wieder los...wie gut das ich sowas wie ChefBonus habe und mir die Zeit frei einteilen kann...

Werbung:
Habe mir auf dem Sofa-Foto auch gedacht dass Hugo immer dunkler wird! 🙂

JA das ist sehr lieb von Deiner Mama. Meine wohnt leider so weit weg, ich wünschte das wäre anders...
Tja, so einen tollen Chefbonus habe ich leider nicht🙁

Habe mir auf dem Sofa-Foto auch gedacht dass Hugo immer dunkler wird! 🙂

Ja stimmt🙂
Meine Güte es ist noch nicht so lange her, daß er mal fast so klein war wie Arwen(Mini) und jetzt gerade liegt er neben ihr und ist voll der Kolossos:grin:

Ich hab die nächsten 2 Tage frei. Würde aber gerne mit euch tauschen.
Zumindest morgen 😀
10:45 Magenspiegelung.

Möchte mir dann zumindest am Mi. nen schönen Tag machen.

Jemand nen guten Einschlaftrick? Kann vor Schiss sicher nicht schlafen heute Nacht 😳

JA das ist sehr lieb von Deiner Mama. Meine wohnt leider so weit weg, ich wünschte das wäre anders...
Tja, so einen tollen Chefbonus habe ich leider nicht🙁

Wir könnten in den Bauernhof ja noch was Geschäftliches einbauen dann könnten wir und Arbeitsmäßig absprechen🙂
Wo im Osten lebt denn deine Familie?? ich komme auch aus den dunkleren Breitengeraden!

Werbung:
Versuch nicht soviel dran zu denken. Wenn ich was habe sag ich mir immer ich mach das ganz tapfer für die Miezen mit. Hauptsache sie haben nichts. Hat aber letztens beim Zahnarzt nur bedingt geklappt😳 ist sicher auch ein bißchen irre...😳

Wir könnten in den Bauernhof ja noch was Geschäftliches einbauen dann könnten wir und Arbeitsmäßig absprechen🙂
Wo im Osten lebt denn deine Familie?? ich komme auch aus den dunkleren Breitengeraden!

In Sachsen Anhalt. Allerdings sind nur noch Mutter und Brüderchen da, mein Vater ist Anfang des Jahres leider gestorben. Komisch, manchmal vergesse ich das glatt. Als wenn ich es nicht wahrhaben kann.

Versuch nicht soviel dran zu denken. Wenn ich was habe sag ich mir immer ich mach das ganz tapfer für die Miezen mit. Hauptsache sie haben nichts. Hat aber letztens beim Zahnarzt nur bedingt geklappt😳 ist sicher auch ein bißchen irre...😳

Ne ist nicht irre, rede mir auch schon den ganzen Tag das Selbe ein.
Hauptsache den Mietzen gehts bald wieder richtig gut....

Lol...ein klitzekleines bischen😉

@ Lottchen: Was hälst du davon wenn du warme Milch trinkst, schön in die Wanne und ein gutes Buch, geht bei mir wie von alleine!
Oder vorm rechner sitzen bis die Augen von allein zufallen..

Lol...ein klitzekleines bischen😉

@ Lottchen: Was hälst du davon wenn du warme Milch trinkst, schön in die Wanne und ein gutes Buch, geht bei mir wie von alleine!
Oder vorm rechner sitzen bis die Augen von allein zufallen..

Nein wirklich. Teddy hatte seit Dezember 3 schlimme OP`s am Knie und an den Hüften. Und als ich beim ZA war und wieder so schlimm rumgemacht habe (habe fürchterliche ZA Angst, gehe aber immer) habe ich immer wie ein Mantra gedacht "bei dem was der Dicke alles mitgemacht hat ist das hier ein Klacks, stell Dich nur nicht so an". Aber wie gesagt, es hat nur bedingt geholfen😳 beim nächsten Mal versuche ich es besser zu machen.

Werbung:
Genau, so werd ichs machen. Badewanne und dann mit ner Tasse Tee und nem Buch ins Bettchen!

In Sachsen Anhalt. Allerdings sind nur noch Mutter und Brüderchen da, mein Vater ist Anfang des Jahres leider gestorben. Komisch, manchmal vergesse ich das glatt. Als wenn ich es nicht wahrhaben kann.

Oh das tut mir leid...heike ich weis genau wie das ist... ich rede heute noch mit meinem dad und wenn michael mich fragt wo ich hin möchte sage ich heute noch zu mama und papa...das geht nicht weg!
ich komme aus meckpomm😳
Und mein bruder heisst auch enrico:smile:
Ok du bist nicht Irre..

Oh das tut mir leid...heike ich weis genau wie das ist... ich rede heute noch mit meinem dad und wenn michael mich fragt wo ich hin möchte sage ich heute noch zu mama und papa...das geht nicht weg!
ich komme aus meckpomm😳
Und mein bruder heisst auch enrico:smile:

und mein Bruder Michael :smile: das ist echt wahr!