Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist schon klar, mach(t)e mir nur Gedanken weil sie gestern auch sehr DF hatten. Vorallem Mogli, der damit eigentlich noch nie Probleme hatte.
Bei Filou wäre es ja nicht so sehr ungewöhnlich gewesen.
EDIT: Ich bin eine Glucke, tut mir leid.....!!!!
Susann, nur kurz zu Amy, hier hat heute morgen die Sonne geschienen, bedeutet für mich: peppi hat Bescheid gegeben das Amy gut angekommen ist!!! Er passt nun auf sie auf!!! Versprochen!!
Hallo liebe Susann, wie geht es Dir heute?
Ich finde auch, dass es bei uns so bleiben sollte... hm morgen ist schon wieder Dienstag, meine Woche wird mega anstrengend. Habe Mittwoch ein elange Veranstaltung bis open End und am Freitag fahre ich gen Osten Richtung Familie wegen der Hochzeit meiner Freundin. Könnte gut noch ein paat freie Tage brauchen....
Habe mir auf dem Sofa-Foto auch gedacht dass Hugo immer dunkler wird! 🙂
JA das ist sehr lieb von Deiner Mama. Meine wohnt leider so weit weg, ich wünschte das wäre anders...
Tja, so einen tollen Chefbonus habe ich leider nicht🙁
Wir könnten in den Bauernhof ja noch was Geschäftliches einbauen dann könnten wir und Arbeitsmäßig absprechen🙂
Wo im Osten lebt denn deine Familie?? ich komme auch aus den dunkleren Breitengeraden!
Versuch nicht soviel dran zu denken. Wenn ich was habe sag ich mir immer ich mach das ganz tapfer für die Miezen mit. Hauptsache sie haben nichts. Hat aber letztens beim Zahnarzt nur bedingt geklappt😳 ist sicher auch ein bißchen irre...😳
Versuch nicht soviel dran zu denken. Wenn ich was habe sag ich mir immer ich mach das ganz tapfer für die Miezen mit. Hauptsache sie haben nichts. Hat aber letztens beim Zahnarzt nur bedingt geklappt😳 ist sicher auch ein bißchen irre...😳
Lol...ein klitzekleines bischen😉
@ Lottchen: Was hälst du davon wenn du warme Milch trinkst, schön in die Wanne und ein gutes Buch, geht bei mir wie von alleine!
Oder vorm rechner sitzen bis die Augen von allein zufallen..
In Sachsen Anhalt. Allerdings sind nur noch Mutter und Brüderchen da, mein Vater ist Anfang des Jahres leider gestorben. Komisch, manchmal vergesse ich das glatt. Als wenn ich es nicht wahrhaben kann.
Oh das tut mir leid...heike ich weis genau wie das ist... ich rede heute noch mit meinem dad und wenn michael mich fragt wo ich hin möchte sage ich heute noch zu mama und papa...das geht nicht weg!
ich komme aus meckpomm😳
Und mein bruder heisst auch enrico![]()
und mein Bruder Michaeldas ist echt wahr!