Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich guck grad ihre Bilder! darf ich sie mal als baby zeigen??
Sie war da schon eine Diva😉

A

Werbung

Ja wir würden uns freuen Amys Babybilder mit Dir anzusehen.

sehr gerne

Natürlich, wenn es dir hilft und du sie uns zeigen willst, drüber reden was auch immer nur zu.

Klar! Würde gerne Babybilder sehen! 🙂

Nur eins..

7368676ngj.jpg

Werbung:
Dein Sternchen war eine ganz süße Maus, aber wir reden lieber morgen weiter, ich denke du musst dass erstmal verdauen und verarbeiten, aber ich kann nur von mir ausgehen, wenn du lieber online bleiben willst und drüber reden, kann ich gerne auch noch bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Eine bildschöne kleine Maus!

Das niedliche kleine Gesichtchen, sie sieht zauberhaft aus.

ja das war sie...meine maus, sie hat johgurt geliebt und papier vom Kinderriegel...duplo war uninterresant..aber kinderriegel war ne Macht:zufrieden:

Ja Kinderriegel ist eben auch besser als Duplo und der ganze andere Matsch. Als Diva weiß man sowas:pink-heart:

Ihr habt Ihr ein schönes Leben bereitet, schön, dass sie es mit Euch als Familie haben durfte. Sie war sicher eine sehr glückliche kleine Katze.

Werbung:
Danke für euer Mitgefühl...wünsche euch eine gute Nacht.

Gute Nacht liebe Susann. Melde Dich einfach wenn Du etwas brauchst.

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Wenn du nicht schlafen kannst, ich bin sicher noch ein bisschen nebenbei online!

Kannst auch gerne ne PN senden, wenn du reden magst.

Viel Kraft wünsche ich euch für die nächsten Tage! Bin in Gedanken bei euch!

Susann, du bist so tapfer und stark! Es scheint wirklich so zu sein, als hätte sie sich den Zeitpunkt ausgesucht und gewartet bis Arwen kommt damit Hugo nicht allein ist und damit du jemanden hast, der dich trösten kann.
Sie spielt bestimmt mit allen unseren Sternchen.

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht... wir sind für dich da

Werbung:
Susann, ich bin so erschüttert. Eben dachte ich, dass ich nochmal ins Forum schauen könnte und dann lese ich, dass deine Amy gestorben ist. Das tut mir so unendlich leid für dich und deine Familie. Ich bin gerade sehr geschockt. Das Bild von deiner kleinen Diva ist ist wunderschön und genauso sitzt sie jetzt mit allen unseren Sternchenkatzen zusammen und schaut auf uns.

Wir hatten Benny und Leoni ziemlich schnell bei uns nach Stellas Tod und sie halfen uns sehr in der Trauer, die wir hatten. Manche würden sagen, das war zu früh, aber für uns war es genau richtig und an Stella denken wir noch immer. Sie bleibt immer in unserem Herzen.

Arwen und Hugo werden dich in den traurigen Momenten ablenken. So war es bei uns.

Susann, ich hab es jetzt erst gelesen, es tut mir so leid! Deine Amy war so eine süße Maus! Ich bin mit sicher sie macht jetzt mit all unseren Sternchen "Urlaub"!
Komm gut rüber kleine Maus!

Morgens halb sechs in Deutschland!
Mogli hat mich geweckt. Bin heute regelrecht froh darüber.
Wach und fit erscheinen sie heute beide, jedoch habe ich im Esszimmer zwei Pfützen Übergebenes gefunden.
Gelbliche Pfütze ohne Futter.
Außerdem wieder ein Durchfallhaufen im Kaklo.
Filou scheint es besser zu ergehen er macht feste Wuerstchen.
Denke deshalb Mogli hat sich übergeben.
Was wuerdet ihr tun?
Nottierarzt oder warten?