Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Hallo Huibuh80,

schau mal hier: Britisch Kurzhaar (BKH). Dort wird jeder fündig!
Amy ist heute morgen ganz wild drauf gewesen ganz schnell rauszukommen und ich musste dann meine Tochter von der Oma holen, hatte sie gerufen aber sie kam nicht, als ich ne Std später wieder da war lag sie vor meiner tür..
Sie stand dann auf aber knickte immer wieder ein, Bin dann zu meinem TA ( der macht Notdienst für eigene Patienten)
Nein sie ist nicht angefahren, Ihre Krankheit: HCM ist schuld
Sie kriegt jetzt infusionen und diverse Medis.. und wir sehen was kommt.

Ach Gott die Arme, drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser geht.

Wieso ein schlechtes Gewissen?

Wenn ich hier so kalt rüberkomme...es ist nicht so aber ich habe grade ein echt schlechtes gewissen!

Weshalb? Ich komme sicher auch nicht immer mit Emotionen geladen rüber, aber ich sehe bestimmte Dinge einfach sachlich und bleibe relativ gut auf dem Teppich, was bestimmte Dinge und das Leben angehen. 😎 Ich hab zwar meine Katzen, aber ich lebe noch. 🙂 Manchmal erscheine ich sicher auch sehr direkt. That's me. Ich red ungern ewig lange um den heißen Brei rum.😎

Werbung:
Oh Mädels die eine Nelly Olsen, die in der Schwangeschaft raucht hat jetzt auch noch neu gemachte Möppe. Ist echt schlimmer als jede Reality Show hier.....

den Threat habe ich auch schon gelesen ... furchtbar..

Aber ich finde es auch ganz schlimm. Da kommt man als "Katzenanfänger" hier hin, stellt fragen und wird erstmal angemacht, weil man die Katze zu früh geholt hat.
Boris kam auch zu früh zu mir, aber ich wusste es nicht besser!! Was meint Ihr was ich für Pn´s bekommen habe...
Ich bin aber hier um was zu lernen. Und viele andere auch, aber durch die vielen bösen Antworten wird mir hier teilweise so arg abgeschreckt, dass man gar nicht mehr lernen kann!! Schaut mich jetzt an, ich wollte Boris als Einzelkatze halte, einfach aus Unwissenheit (sicher sollte man sich eigentlich vorher informieren, ich weiß 😳) und jetzt habe ich 3 zauberhafte Mietzen nur wegen diesem Forum!!
ich meine, sicher gibt es auch andere Menschen, die einfach beratungsresistent sind, aber das sind ,meiner Meinung nach, doch eher die Ausnahmen.

Habe VIEEEELE neue Bilder hochgeladen, also wer möchte :zufrieden:

Ich glaube auch nicht dass das unbedingt zusammen hängt.

Ich drück euch die Daumen, das wird sicher wieder!! Bin in Gedanken bei euch!

Naja habe ich das jetzt rausgefordert indem ich Arwen geholt habe??
War es zuviel Stress?
deshalb.

Susann, ich glaube nicht, dass das jetzt mit Arwen zusammenhängt!!
Sie ist bei deinem Arzt gut versorgt, bald ist sie wieder auf den Beinen!! Hier wird alles gedrückt was nur geht :smile:

Toll...jetzt heul ich!! Habs die ganze zeit geschafft ohne:zufrieden:
Danke ihr lieben! Liz du liebst sie wiklich sehr die drei...hast da nen sehr schönen Tread gemacht!!

Toll...jetzt heul ich!! Habs die ganze zeit geschafft ohne:zufrieden:
Danke ihr lieben! Liz du liebst sie wiklich sehr die drei...hast da nen sehr schönen Tread gemacht!!

*drück dich mal ganz doll* das wird wieder!!!!

Werbung:
Ja Susann mache Dir bitte keine Vorwürfe. Wäre es nicht die Aufregung gewesen, wäre eine andere Aufregung gekommen. Du kannst nicht alles ausschließen. Wichtig ist, dass die Kleine beim Arzt ist und ihr geholfen wird.

@Liz, ja ich bin ganz sicher, dass hie viele vieles nicht schreiben, um nicht "ausgeschimpft" zu werden. Geht mir mit manchen Sachen auch so (ich verrate nix:stumm:), die mache ich eben heimlich so weiter wie bisher MIT meinem gesunden Menschenverstand. So.

Habe VIEEEELE neue Bilder hochgeladen, also wer möchte :zufrieden:

Wo finde ich die?

Huibuh80: Mach dir keine Vorwürfe, liegt sicher auch an der Wetterlage, nicht nur an der Aufregung, du kannst sie nicht in Watte betten und du bist ja gleich mit ihr zum TA trotz Wochenende und Feiertag.

Noch ein Arwen bild...zur Aufmunterung

7365138scz.jpg

7365139enw.jpg

Was für ein Unterschied:smile:

Werbung:
Naja wie du siehst legt sie die Ohren an....und versucht giftig zu gucken:zufrieden:
Naja es wird, vorhin haben sie Nase an nase geschnuppert!

😀 ja versucht trifft es gut ^^
ach.. sie ist ja noch net mal 24 std bei dir... dafür läuft es doch schon gut 🙂

Der Blick von ihr ist göttlich!!! Warte mal ab, demnächst ist es die große Liebe und Amy ist froh, dass Hugo jemanden hat und sie in Ruhe lässt.

Genau, Huibuh, mach weiter wie bisher. Bleib dir treu. 😉

Wir grillen - gleich gibt's Leckeres.

Liz, deine Katzen sind ganz toll! Hier wird dir von niemandem der Kopf runtergerissen. So was finde ich ja unmöglich, das auch noch per PN zu machen.
Den Möppe-Fred möchte ich auch lesen ... schick mir mal jemand den Link per PN .. bütte

Ich habe meine "Mehls" wieder ...*aufschnauf* Konnte die Datenbank restaurieren und dann waren sie alle wieder da.

Schreibe deine Antwort....