Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Liz, deine Katzen sind ganz toll! Hier wird dir von niemandem der Kopf runtergerissen. So was finde ich ja unmöglich, das auch noch per PN zu machen.
Den Möppe-Fred möchte ich auch lesen ... schick mir mal jemand den Link per PN .. bütte

Ich habe meine "Mehls" wieder ...*aufschnauf* Konnte die Datenbank restaurieren und dann waren sie alle wieder da.

Ich möchte den Möppe-Fred auch!!!!!!!😎

A

Werbung

ich wollte mich nur mal ganz kurz eurer Meinung zum Rest des Forum anschliessen, ganz fürchterlich was da so abgeht. Hab da mal ein paarmal meine Meinung geschrieben und bin immer voll angemacht worden. Schrecklich. Da schreib ich nie wieder.

Naja habe ich das jetzt rausgefordert indem ich Arwen geholt habe??
War es zuviel Stress?
deshalb.

Ich kann deine Gedanken total nachvollziehen! Weißt du, bei Benni kamen seine ganzen Krankheiten erst ans Licht, nachdem Minou und Odin hier eingezogen waren. Da hab ich mich genau das Gleiche gefragt! Und ich habe jetzt immer noch teilweise ein schlechtes Gewissen, obwohl ich die beiden Kleinen damals eigentlich ja nur geholt hab, damit Benni nicht so alleine ist, nachdem meine Sternenmiez Momo gegangen ist. 🙁 Bzw. Odin hab ich ja nur noch dazu geholt, damit Benni auch mal seine Ruhe hat und die Kleinen zusammen spielen können. Und jetzt wird er teilweise von Beiden belagert und ist genervt! Weil Benni hier wohl in den Augen der Beiden der Held is! Mein Freund meinte letztens, Odin ist ein Stalker! 😀 Der verfolgt Benni manchmal wirklich auf Schritt und Tritt und "mrrrrrrt" ihn immer an! 🙄
Aber ich sage mir jetzt immer wieder, es ist nun so, wie es ist und wer weiß, ob es ohne die Beiden nicht vielleicht alles sogar schlimmer gekommen wäre! Wer weiß das schon!? Das kann niemand sagen!
Also mach dir mal nicht zuviele Gedanken! Das merken die Miezels nämlich sehr genau, und das macht es nicht wirklich besser!

Hab ich jetzt irgendwas Falsches gesagt?
Is auf einmal so ruhig, bin ich Schuld? 😱

Quatsch, ich glaube es ist niemand mehr online...

Hab ich jetzt irgendwas Falsches gesagt?
Is auf einmal so ruhig, bin ich Schuld? 😱

Achwas..nicht wegen mir..habe grad mit der TA gesprochen, Amy hat es nicht geschafft, es war soweit...
So krass das jetzt klingt aber ich bin total gefasst und denke sie hat gewartet das Hugo einen neuen gefährten hat und sie gehen kann...nur so kann ich mir diesen Zeitpunkt erklären..

Werbung:
Oh Susann, es tut mir unendlich leid für Euch und die kleine Amy.

Du hast recht, als ob sie genau darauf gewartet hat. Freude und Leid liegen leider oft zusammen. Ich drücke Euch alle sehr fest und traure leise mit Dir.

Oh nein....... ich weiss nicht was ich sagen soll.....
Mir laufen Tränen obwohl ich sie nicht kannte.....

Ich hab solche Angst vor dem Moment wenn es mir so geht!! Solche Angst....

Susann fühle dich lieb gedrückt von mir!! Sie wird immer einen Platz in deinem Herzen haben.

vielen Dank,ich bin froh das es so gekommen ist und nicht mit ewig langer quälerei... ich wusste das der tag kommt nur man schiebt das immer vor sich hin und es ist immer zu früh...aber jetzt gucken wir in eine andere Zukunft:smile:

Komischer weise verstehen sich Arwen und hugo aufeinmal blind...gibt es sowas`?
Kein fauchen mehr...nichts!

vielen Dank,ich bin froh das es so gekommen ist und nicht mit ewig langer quälerei... ich wusste das der tag kommt nur man schiebt das immer vor sich hin und es ist immer zu früh...aber jetzt gucken wir in eine andere Zukunft:smile:

Ich bin stolz auf dich dass du so stark bist.

Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht..... Bin völlig geschockt.

Werbung:
Komischer weise verstehen sich Arwen und hugo aufeinmal blind...gibt es sowas`?
Kein fauchen mehr...nichts!

Katzen sind eben nicht von dieser Welt. Sie wissen viel mehr, als wir ahnen können. Ich finde Dich auch sehr tapfer und bewundere Dich.

Ich bin stolz auf dich dass du so stark bist.

Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht..... Bin völlig geschockt.

Nein ich auch nicht, haben Ende des jahres die Diagnose bekommen und sie hatte bis heute kein wasser... und dann so schnell... wie gesagt ich denke sie hat sich diesen Moment bewusst ausgesucht!
ich will euch alle nicht traurig machen..

Susann nicht Du machst uns traurig. Wir sind traurig mit Dir und Deiner Familie. Und wir denken an Euch und Euer Sternchen.

Susann nicht Du machst uns traurig. Wir sind traurig mit Dir und Deiner Familie. Und wir denken an Euch und Euer Sternchen.

Ihr seid so lieb😳
Meiner tochter habe ich erzählt das sie jetzt Urlaub macht, irgendwie ist da ja auch was dran...oder?

Oh nein! :sad: Mein herzliches Beileid!!! Oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! 🙁

Werbung:
Ja da ist etwas dran. Urlaub ist eine schöne Begründung für die kleine Maus.

Oh, nein, so schnell auf einmal, dass gibt es doch nicht. Die Arme aber mit ihrer Krankheit hatte sie wohl keine Chance auf ein langes Leben, aber so hatte sie wenigstens bei dir ein gutes Leben und jemand der sie geliebt hat und sich ganz toll um sie gekümmert hat.

Lass dich mal drücken, tut mir so leid für euch, es sieht wirklich so aus, als sei der Zeitpunkt ausgesucht, aber auf keinen Fall ist es deine Schuld gewesen, dass war nicht wegen der Aufregung, die hat sicher eine Rolle gespielt, war aber nicht der Grund, Wasser hätte sie auf jeden Fall bekommen, der Grund war ihre Krankheit und nicht euer Neuzugang.

Ich kann dass so gut nachvollziehn, gerade wenn es so schnell geht, dass kann man gefühlsmässig gar nicht verarbeiten, aber Amy hat nicht lang leiden müssen und dass ist wichtigste.

Zuletzt bearbeitet:
liebe susann,
mein mitgefühl für deinen verlust. aber schön das arwen in dein leben getreten ist und die beiden dich trösten können.
schön für dein sternchen das es so schnell ging und sie nicht grossartig leiden musste
fühl dich lieb gedrückt