Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was besseres zu essen!!!!!😀
Da muß man das Treppenhaus putzen. Wohne ja zur Miete. Jede zweite Woche bin ich dran und das wenn ich freies Wochenende habe.
Mit dem Rest muß ich wohl noch warten, denn meine Lady will jetzt erstmal ne Runde kuscheln. Hat sich mal wieder an meine Beine gelegt und jetzt darf ich nicht aufstehen.
@ sherrymerry
hast du ein Glück. Ich würde auch gern mal so einfach zu meinen Eltern fahren können aber leider wohnen die zu weit weg.🙁
Dafür muß jetzt immer mein Bruder her halten der jetzt seit 3 Monaten hier auch wohnt.😀
Und der Zimmerbrunnen is ja toll! Is aber bestimmt nicht so leicht zu reinigen oder? Ich hab ja letztes Jahr einen selbst getöpfert nach Art 'Keramik im Hof' (hab ich im Thread "Alternativer Trinkbunnen" auf irgendeiner Seite mal gezeigt). Aber der verschleimt irgendwie so schnell und ich musste so oft reinigen. Deshalb hab ich den Betrieb erstmal eingestellt. Die Katzen hats eh nach anfänglicher Begeisterung nicht mehr großartig interessiert. Jetzt tut die Pumpe ihren Dienst im Miniteich auf dem Balkon. 😀