Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich hab nen Kapselhalter. Und der ist festgeklebt. Den kann er nicht mehr umstoßen. Funktoniert super. Muss mir nur noch was mit dem Wasserkocher einfallen lasse, ehe ich mir nen neuen kaufe...
Ach ja mein Badradio haben sie auch geschrottet. Ich frag mich nur wie sie das geschafft haben. Da ist komplett die CD Klappe abgebrochen.
Naja, nicht sooo schlimm. Das hing da eher nur zur Deko.

Nein, nein...er stößt nicht das board um...ER RÄUMT JEDE EINZELNE KAPSEL AUS!!!!😡

A

Werbung

juhu das freut mich, ich meine, dass ich nicht die einzige bin, die die Mama von den Mädels hier sein könnte :verstummt:
Ansonsten bin ich gleich wieder weg, hab ja kein Bärchen :zufrieden: schau mir nur ab und zu Eure schönen Fotos an :omg:
Stanzi 5 Pfötchen für Schrödi von mir :zufrieden:

NEIN!!!!! BITTE BLEIB ich bin doch sooooo verliebt in deine Katzen!!!!!!:pink-heart:

Et geht nicht🙁🙁 ich seh nix...gleich heul ich....was passiert denn auf den Videos??? Man scheiss Apple kack..entschuldigt!!! ich kann's mir dann erst morgen ansehen!!!! Mennooooooooo

Kathi zu hülfffff das bekloppte iPad läd das nicht!!!! Woran liegt das????
Hmm, sorry, mit Eipätz kenn ich mich nich aus.... Haste keinen richtigen Rechner?
Mennoooo!!!!!! Nu habsch mich extra beeilt, weil du so gedrängelt hast 😛 und nu kannste nich kuckn... 🙁

Werbung:
Hmm, sorry, mit Eipätz kenn ich mich nich aus.... Haste keinen richtigen Rechner?
Mennoooo!!!!!! Nu habsch mich extra beeilt, weil du so gedrängelt hast 😛 und nu kannste nich kuckn... 🙁

Doch aber da hab ich nen Virus drauf 😳 weiss auch nicht wie das passiert ist😳 und nu sacht Sascha muss erst alles runter und dann ein neues Betriebsprogramm drauf 😕😕😕

Kannst mir die Videos bissi beschreiben????? Büüüüüüdeeeeeeeeee

Et geht nicht🙁🙁 ich seh nix...gleich heul ich....was passiert denn auf den Videos??? Man scheiss Apple kack..entschuldigt!!! ich kann's mir dann erst morgen ansehen!!!! Mennooooooooo
Och nöööö... 🙁

Also, auf einem Video is Odin beim Fummeln am Fummelbrett, auf einem is Minou beim plantschen am Zimmerbrunnen und die anderen beiden sind Raufvideos von Minou und Odin. Wobei auf einem davon auch Benni kurz mit drauf is. (edit: das spielt auf dem Balkon letztes Jahr an einem schönen sonnigen Nachmittag im April. Es wird sich die ganze Zeit irgendwo gegenseitig reingebissen. 😀)
Aber das zweite Raufvideo lädt grad noch... dat dauert.... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Och nöööö... 🙁

Also, auf einem Video is Odin beim Fummeln am Fummelbrett, auf einem is Minou beim plantschen am Zimmerbrunnen und die anderen beiden sind Raufvideos von Minou und Odin. Wobei auf einem davon auch Benni kurz mit drauf is. (edit: das spielt auf dem Balkon letztes Jahr an einem schönen sonnigen Nachmittag im April. Es wird sich die ganze Zeit irgendwo gegenseitig reingebissen. 😀)
Aber das zweite Raufvideo lädt grad noch... dat dauert.... 🙄

Ich bin seeeehr traurig...das hört sich nämlich nach tollen Videos an...aber morgen um sieben guck ich mir die ALLE an!!! Aber wieso ins Benni nur kurz drauf??? Rauft der nicht so gern??

Ich bin seeeehr traurig...das hört sich nämlich nach tollen Videos an...aber morgen um sieben guck ich mir die ALLE an!!! Aber wieso ins Benni nur kurz drauf??? Rauft der nicht so gern??
Der Benni is halt schon ein Senior. Er lässt die beiden machen und guckt lieber zu! 😀

Schöne Videos! Ich musste so lachen, als ich Minou am Brunnen sah. Leoni war sehr vorsichtig am Brunnen, wo das Wasser rauskommt. Inzwischen trinkt sie aber auch von da. GG hat den Brunnen gerade geputzt und er wird wieder zusammen gebaut. Die Katzen sitzen daneben und kontrollieren.

Irm - da bin ich aber froh, dass du auch in meinem Alter bist. 😉

Sherry, ich meinte deine Katze hätte die ZFE. Wer war das denn jetzt.. dann muss halt die andere zum TA. 😉 Wo surfst du denn rum, dass du dir Viren einfängst. 😉

Lottchen, ich hab dir eine Nachricht geschickt mit meinem richtigen Namen. Damit findest du mich.

Ich will auch nach HH... habe Verwandtschaft dort und hätte eigentlich im Mai fliegen sollen.

Stanzi - Langeoog ist unsere Insel. 😉 Da hätte ich auch gerne Verwandte oder eine Ferienwohnung.

Werbung:

bei mir im fenster von dem video steht:

Bitte achte darauf, dass Dein Browser Cookies akzeptiert und JavaScript aktiviert ist.

kann sein das man da bei safari, dem browser des ipäd was verändern musst. geh mal unter eintellungen (zahnrad rechte seite) und dann auf den karteireiter sicherheit. dann kannst du

java script aktivieren (häkchen setzen)

und

cookies aktivieren, an dem punkt "von webseiten die ich besuche"

dann sollte es funktionieren

Dann komm mit!!! Bitte!! Es würde mich sehr freuen!!! es ist das 1. AugustWE...

Petras Sue hat ZFE...

Wir haben auch ein KIH Brunnen und sie lieben ihn hier alle ganz arg...

Ich weiss auch nicht...mir passiert ständig sowas...das letzte mal ging nix mehr...das war sogar auf der Arbeit 😳

Ich hoffe ich mach keinen Mist dem iPad hier...ist nämlich Saschas 😳

Schöne Videos! Ich musste so lachen, als ich Minou am Brunnen sah. Leoni war sehr vorsichtig am Brunnen, wo das Wasser rauskommt. Inzwischen trinkt sie aber auch von da. GG hat den Brunnen gerade geputzt und er wird wieder zusammen gebaut. Die Katzen sitzen daneben und kontrollieren.

Irm - da bin ich aber froh, dass du auch in meinem Alter bist. 😉

Sherry, ich meinte deine Katze hätte die ZFE. Wer war das denn jetzt.. dann muss halt die andere zum TA. 😉 Wo surfst du denn rum, dass du dir Viren einfängst. 😉

Lottchen, ich hab dir eine Nachricht geschickt mit meinem richtigen Namen. Damit findest du mich.

Ich will auch nach HH... habe Verwandtschaft dort und hätte eigentlich im Mai fliegen sollen.

Stanzi - Langeoog ist unsere Insel. 😉 Da hätte ich auch gerne Verwandte oder eine Ferienwohnung.

Schöne Videos! Ich musste so lachen, als ich Minou am Brunnen sah. Leoni war sehr vorsichtig am Brunnen, wo das Wasser rauskommt. Inzwischen trinkt sie aber auch von da.
Hier sind alle gleich ran ans Wasser! 😀 Von Odin gibt es auch noch so ein Video, da hab ich nur dummerweise die Kamera hochkant gehalten
4.gif
, deshalb müsste man sich da jetzt den Kopf verrenken. Muss mal gucken, ob ich das irgendwo umdrehen kann.

GG hat den Brunnen gerade geputzt und er wird wieder zusammen gebaut. Die Katzen sitzen daneben und kontrollieren.
😀

Das Bild von deinen beiden in dem Transportkorb is ja zuuu süß! Dein Benny guckt da sooooo niedlich!!! :pink-heart:

Ich fass es grad nicht!!😱
Benny durfte Dahlia genau eine Minute am Hals abschlecken.:pink-heart:
Das gab es noch nie!!!
Tja und dann war es auch schon vorbei, weil er dann spielen wollte sie aber mal wieder nicht.🙁
Sie ist auf die Fensterbank gesprungen und er ist wieder abgezogen in die Küche.

@all
Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Meiner war bis 17:00 eigentlich sehr entspannt. War bei meinem Pferdchen und habe es etwas "bespasst". Dann hat meine kleine Stute plötzlich eine Kolik bekommen! Das erste Mal in ihren 12 Lebensjahren. Bei anderen Pferden bin ich da ja relativ cool aber wenn die eigene Maus plötzlich in der Box liegt und Schmerzen hat... Furchtbar!! Mein Männe kam auch gleich zum Stall und hat ihr Händchen - äh Huf gehalten. Der TA war recht schnell da und hat ihr etwas gegen die Schmerzen und etwas Krampflösendes gespritzt. Um kurz nach 7 war ich wieder zuhause. Jetzt koche ich nebenbei schnell das Abendessen und dann fahre ich gegen 21:00/21:30 noch mal zum Stall und schaue, wie's meinem Pferd geht. Zum Glück wohne ich nur 5min von ihr entfernt. Bin irgendwie noch völlig durch'n Wind...😱

@KathiKatze
Ist die Musik in deinem ersten Raufvideo von VNV Nation? Hört sich irgendwie so an. Ich höre die sehr gerne!

Werbung:
Ich trau mich nicht...es ist Saschas....😳 habe übrigens für serafina gebotet...sehr süüüüüüüss!!!!!:pink-heart:

bei mir im fenster von dem video steht:

Bitte achte darauf, dass Dein Browser Cookies akzeptiert und JavaScript aktiviert ist.

kann sein das man da bei safari, dem browser des ipäd was verändern musst. geh mal unter eintellungen (zahnrad rechte seite) und dann auf den karteireiter sicherheit. dann kannst du

java script aktivieren (häkchen setzen)

und

cookies aktivieren, an dem punkt "von webseiten die ich besuche"

dann sollte es funktionieren

Hier ist jetzt übrigens noch das 4. Video:

Minou und Odin beim rumbalgen...

http://www.myvideo.de/watch/8195154/Rauftierchen

Oh, da is ja Benni auch mit drauf, is mir grad so aufgefallen... 😀

So, erstmal was zu essen machen, HUNGER!!!!!

Wieviele Benni's/Benny' gibts eigentlich genau in diesem Fred????😎

@ Kathi wie alt ist denn Dein Benni?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch cool. Minou hat voll nen dicken Schwanz bekommen oder hab ich das falsch gesehen?