Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ach jau Kacke...du has nix dunkles da, ne??? Meinst sie merkt den Unterschied wenn ich die kleine graue Cleo da lass😉?

nur Josha ist dunkel .. aber den geb ich net her 😛

hmm.. das mit Cleo könnte klappen!! Und wer nimmt dann Odin?!?! DU oder ICH??????

A

Werbung

nur Josha ist dunkel .. aber den geb ich net her 😛

hmm.. das mit Cleo könnte klappen!! Und wer nimmt dann Odin?!?! DU oder ICH??????

Wir teilen zwei Wochen du, zwei Wochen ich...die Verschickung erledigt dhl 😎 hoffentlich is er nicht soooo gross 😎🙄😉

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Kaum is man ma 5 Minuten am essen, schon werden hier illegale Deals verhandelt!!! :oha:

Und sherry, schäm dich ma ein bisschen! Solltest du in deinem Alter nich ein bisschen Vorbild sein? Statt dessen stachelst du hier fast Minderjährige (sorry, ich weiß, noch 15 Tage und die 2 is da... 😉, hört sich so nur besser an😀) zum Verbrechen an! :oha:

Guten Abend zusammen,
wie habt Ihr den das gemacht mit eueren sig. und den Fotos mit Namen Euere Samtpfoten bitte :verstummt:
Sie jaaaaa voll :pink-heart: aus :verschmitzt:

Und sherry, schäm dich ma ein bisschen! Solltest du in deinem Alter nich ein bisschen Vorbild sein? Statt dessen stachelst du hier fast Minderjährige (sorry, ich weiß, noch 15 Tage und die 2 is da... 😉, hört sich so nur besser an😀) zum Verbrechen an! :oha:

Wieso ich bin doch erst31, ich darf dat...uuuuund er is doch nun mal einfach nur zum klauen der kleine odimodi:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Lizzilein lass dich nicht verunsichern..wir ziehen das durch...😀

Werbung:

Genau - da isse nun mal "Greisin" und macht so was. Ich glaube, so langsam versteh ich wie Sherry zu den vielen Katzen kam. Leute, sperrt die Türen zu, wenn sie im Anmarsch ist. 😀

Jaaa ich bin ein katzenklaubock😎😎😎

Wer hat das denn nochmal mit der Greisin geschrieben???? Ich war das nicht!

:grin:

Odin ist aber übrigens ein großes gefährliches Raubtier!

odi_gaehn_600.jpg

Mir ist übrigens an diesem ehemannlosen WE aufgefallen das gar nicht die Katzen dje Unordnung machen die mich nach Feierabend erwartet...sonder ER!!!! Na warte BUrsche..das gibt saures!!!!!

Mal wieder eine Frage an Euch bitte ^^ .....

...... weiß jemand von euch bitte was das zu bedeuten hat wen katzen beim futter so scharrt nach dem fressen 😕

Werbung:
So guts nächtle...muss schlafen...bis morgen....

Gute Nacht Sherrymerry:smile: ,........ schade das keiner es weiß 🙁

Meine scharren nur wenn sie das Futter nicht essen wollen...
Sorry mehr weiß ich nicht!

Also Monty:pink-heart: macht das immer wen alle Näpfe leer sind und das hat mich etwas leicht gewundert ...... darum dachte ich mir mal frage ich mal hier ob das einer euere Santpfoten macht oder ob ihr evt. vlt. wißt warum das so ist.....

Werbung:
Also Monty:pink-heart: macht das immer wen alle Näpfe leer sind und das hat mich etwas leicht gewundert ...... darum dachte ich mir mal frage ich mal hier ob das einer euere Santpfoten macht oder ob ihr evt. vlt. wißt warum das so ist.....

Kann sein dass es HUNGER oder MEHR FUTTER heisst...

Da es bei uns ja heißt, anderes Futter her Dosi, aber flott!

Meine scharren nur wenn sie das Futter nicht essen wollen...
Sorry mehr weiß ich nicht!

Hier macht sowas nur Benni! Und das auch, wenn er das Essen nich mag!
Ich hab unter den Näpfen immer so Küchentücher liegen, und damit buddelt er dann manchmal den Napf zu! 😀

sherry hat gesagt.:
ich könnte höchstens noch was klauen lassen 😀
War das ne Aufforderung für mich, Atti klauen zu kommen???!!! :aetschbaetsch2::grin:

Kann sein dass es HUNGER oder MEHR FUTTER heisst...

Da es bei uns ja heißt, anderes Futter her Dosi, aber flott!

@ Lottchen1............Naja ,das mit mehr Futter könnte es vlt. schon sein den Monty :pink-heart: ist ja unser Nesthäckchen :pink-heart:

Darf man mal nett fragen was Ihr so füttert bitte ???

Jaaa! Is VNV!!!! 🙂 Meine Lieblingsband!!! :pink-heart:
Was hörst du denn noch so? Noch mehr in der Richtung? 🙂

Gute Besserung für dein Pferdchen!!!

So, bin wieder zurück vom Stall. Meinem Pferd geht es Gott sei Dank wieder gut! Die Drogen vom TA haben gut gewirkt. Sie hat mich eben ganz entspannt angesehen und genüsslich ihr Heu gefuttert. Oh Mann - diese Viecher schaffen einen manchmal echt...🙄

VNV Nation machen schon tolle Musik! Ich hatte mal das Vergnügen sie bzw. ihn vor Jahren im PC69 in Bielefeld live zu sehen! Ansonsten höre ich noch gerne Wumpscut, Front242, Ooumph, Rammstein, Unheilig u.ä...

Wünsche allen eine gute Nacht...:zufrieden:

Katze, Katzi, Miez, Miez...