Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Das konnte ich sehen...meine Güte wie süß...ich kann ja nicht mehr!!! Ist das SEINE Couch?

Tolle Videos. Und Odin fummelt genau so schnell wie mein Dicker.
Ist aber auch genau so eine Bangbüchs. 🙄

Liebe Irm, du musst den Tommy nur richtig anständig viel füttern,
dann wird der irgendwann auch zum Bärchen.😀

Ich habe mir das auch am Apple angeschaut. Kein Problem. 😕

Jetzt muss ich euch aber unbedingt noch zeigen, wie der Schrödi Werbung für die 0190er Hotline macht. 😀
(unbedingt Ton an machen)

http://www.youtube.com/user/covomi#p/u/3/b9JtL_rK8u0

A

Werbung

Ach mennooooo jetzt hab ich schon wieder was geschrieben...das ist Def. NICHT mehr normal!!!!😳 GUTE NACHT!! Verdorrich!!!!!

Tolle Videos. Und Odin fummelt genau so schnell wie mein Dicker.
Ist aber auch genau so eine Bangbüchs. 🙄
Odin is echt so ein Superfummler! Ich guck mich schon die ganze Zeit nach Fummelkram um, was nich so leicht abzuräumen is! 😀

Jetzt muss ich euch aber unbedingt noch zeigen, wie der Schrödi Werbung für die 0190er Hotline macht. 😀
(unbedingt Ton an machen)

http://www.youtube.com/user/covomi#p/u/3/b9JtL_rK8u0

:pink-heart:
Und wie er zum Schluß ganz erotisch seine Lippen mit der Zunge befeuchtet! :oha::grin:

VNV Nation machen schon tolle Musik! Ich hatte mal das Vergnügen sie bzw. ihn vor Jahren im PC69 in Bielefeld live zu sehen! Ansonsten höre ich noch gerne Wumpscut, Front242, Ooumph, Rammstein, Unheilig u.ä...
:wow: War das zufällig auf der Future Perfect Tour??? Da war ich auch in Bielefeld!!!! :omg: (und noch in Dortmund und Stuttgard! 😳)

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich VNV jetzt schon live gesehen hab.... 😳
Dieses Jahr spielen die beiden wieder aufm Mera Luna! Und ich weiß noch gar nich, ob ich hin kann....

Bärchen sind alle am pennen.... miez schnarch schnurrrr

@ Lottchen1............Naja ,das mit mehr Futter könnte es vlt. schon sein den Monty :pink-heart: ist ja unser Nesthäckchen :pink-heart:

Darf man mal nett fragen was Ihr so füttert bitte ???

Ich deute das Scharren einfach immer Situationsbedingt 😀

am Futter riechen, dann angewieder schauen und dann scharren = " DAS kannste schön selber Essen, Dosi!!"

Futter fressen und ordentlich dabei schmatzen und dann scharren, obwohl noch was im Napf ist = "Yummi Yummi, das war lecker, ich hebe mir noch etwas für später auf"

Scharren, wenn der Napf leer ist = "War das etwa schon alles?? GEB MIR MEHR!!!"
😀😀

@ Stanzi: Dein Schrödi hat es ja gut bei dir, sogar ne eigene Couch. Da wird Boris ja glatt neidisch 🙄

@ Sherry : wir halten zusammen, ne? Also, überlege dir schonma wie du sie Alarmanlage in Odin abstellst!!!! 😎

Ich will Bilder seeeehn 😛😛

Werbung:
Sherry, das geht nicht, halte die Stellung. Jetzt schon ins Bett. Tsts...
Ich weiß nicht mehr, wer das mit der Greisin geschrieben hatte, könnte Moonlight gewesen sein.

Kathi, Benny fummelt überhaupt nicht. GG hat ihm ja ein tolles Brett gleich zu Anfang gebastelt. Leoni fummelt gerne. Benny macht mal ein bisschen und dann will er nicht mehr. Das ist ein fauler Kerl. GG meinte, ich gebe zu schnell nach, wenn er mich anguckt. Dann reiche ich ihm die Leckerlis.

Kinners, tut mir einen Gefallen und schreibt morgen keine 30 Seiten.

Moon Light, das tut mir leid mit deiner Stute. GsD geht es ihr wieder besser.

Lottchen, hast du meine Nachricht gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Kathi, Benny fummelt überhaupt nicht. GG hat ihm ja ein tolles Brett gleich zu Anfang gebastelt. Leoni fummelt gerne. Benny macht mal ein bisschen und dann will er nicht mehr. Das ist ein fauler Kerl. GG meinte, ich gebe zu schnell nach, wenn er mich anguckt. Dann reiche ich ihm die Leckerlis.
Na, so wird das aber auch nix mit dem fummeln! Da hat er dich ja schon gut erzogen! :aetschbaetsch2:

Kinners, tut mir einen Gefallen und schreibt morgen keine 30 Seiten.

Oh, dem schließ ich mich ma an! 😀 Kann ja während der Arbeit auch nich an den Rechner! 🙁

Werd mich jetzt auch langsam mal in die Horizontale begeben...
Gute Nacht!

Guten Morgen Mädels,

Liz hat das Scharren perfekt beschrieben, so ist es 🙂 Lissi macht das IMMER!! Manchmal scharrt sie den ganzen Napf weg 🙄 Und Moritz hat es sich auch schon abgeschaut... da hilft auch das Diner Set von Swirl nichts, von wegen, damit würde nichts mehr verrutschen 🙄

Ich habe übrigens alles nachgelesen 😉

Mit meiner Flugpatenschaft hat es doch noch geklappt, ich darf ein kleines Katerchen von Ägypten mitnehmen :pink-heart:

Guten Morgen

meine Katzen schlafen schon wieder, kein Wunder bei dem Wetter

ich versuche nachher meinen Männe zu bearbeiten ob wir nun ein Kuschelsofa, eine Küche oder ein Katze anschaffen. Mal sehen ob er sich nach der Nachtschicht noch bearbeiten lässt😀

Werbung:
Guuuuten Morgen!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels!

Es ist schön, dass hier in dem Thread soviel los ist, aber momentan nimmt das OT mal wieder etwas überhand, meint ihr nicht auch, aber vielleicht empfinde ich es nur so, weil es gerade etwas stressig, ich habe nicht soviel Zeit und wenn man da immer gleich 10-20 Seiten nachlesen muss, ist schon schwierig. Nichts gegen die Off-Topic-Beiträge, die gehören ja in diesem Thread eigentlich schon dazu, aber man überliest so leicht was, da geht inzwischen einiges was die Katzen betrifft unter vor lauter OT, dass ist schade.

Also nichts gegen die OTs, aber vielleicht könnte man es etwas im Rahmen halten.

@Moonlight: Schön dass es deiner Stute wieder besser geht, aber wenn die Medikamente vom TA so schnell gegriffen haben, war es vermutlich zum Glück nur eine leichte Kolik und da sie in 12 Jahren bisher noch keine hatte, ist nicht davon auszugehen, dass da eine Veranlagung oder eine Überempfindlichkeit vorliegt, ich würde aber auf jeden Fall das Futter genauestens überprüfen.

Jetzt zu meinen Katzen, bitte drückt mir die Daumen, dass meine Sue keine ZFE oder was in der Art hat, konnte jetzt nochmal einen kurzen Blick darauf werfen, sie hat auf der linken Seite einen roten Streifen am Zahnfleischübergang...........aber ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, gestern gab es rohes Rindfleisch, habe meine Maus extra beobachtet, sie hat auf beiden Seiten gekaut.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin bekennender OT-Liebhaber. Bei mir ist die Bitte also zwecklos 😳 ich kann nicht anders...

Hast Du denn meinen Beitrag mit Propolis gesehen Petra? Bei uns ist die Entzündung super weggegangen und ich putze auch Zähnchen mit meinen beiden Schätzen einmal am Tag mit yammi Hühnchenzahnpasta und Katzenzahnbürstlein. Wir hatten auch eine Zeit lang mit ZFE zu kämpfen (nix schlimmes, aber doch auch der rote Streifen beim Überganz Zähne und Zahnfleisch). Seitdem nehme ich tgl. eine Messerspitze 80%iges Propolis aus dem Barfshop (Empfehlung von Eva, Zugvogel und die ist superschlau!). Gebe ich beiden vorbeugend.

Christiane, ich freu mich für Deine Flugpatenschaft sehr, Du bist ein tolles Mädel!

Kia, meine scharren auch oft am Napf, schau mal es gab sogar einen eigenen Thread zum Thema in den letzten Wochen, weiß aber nicht mehr wie der hieß.

Ich habe frei heute und morgen😀.

Mir allet egal ich klau BEIDE...Minou und Odin...SO!!! Hasse davon!!!

Schwere Fummelbretter bzw Türme macht jemand hier im Forum und zwar Turmfrau...sie sägt sie selbst...habe auch einen solchen Turm..der is fantastisch!!!

Danke! 🙂
Dein Schrödi-Bild find ich aber auch sehr schön! Diese Augen! :smile: Und jedesmal denk ich mir, ich möcht ihn sooo gerne mal durchknuddeln!!!!! Er sieht so gemütlich aus! Und so flauschig! :pink-heart:

Sooo, habs jetzt endlich mal geschafft, Videos hochzuladen! 🙂
Beim ersten bitte unbedingt den Ton anmachen, sonst macht der Titel keinen Sinn! 😳😀
http://www.myvideo.de/watch/8195041/

Und das hier ist von letztem Jahr:
http://www.myvideo.de/watch/8195053/

Morgääääään mädels😀
schön die neue Woche....regen!!!
Mädels wenn ihr nach HH kommt, gewöhnt euch schonmal dran😀
Mein Gott wie ich mich freue!!!
zum Thema: HUGO und ARWEN (mini) haben gestern abend das erste mal gekuschelt:zufrieden:
ich habs gewusst sie lieben sich:pink-heart:
Miezikatzischreichelbeklopptundkuschelsüchtig😀

Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin bekennender OT-Liebhaber. Bei mir ist die Bitte also zwecklos 😳 ich kann nicht anders...

Ich auch 🙂

Hast Du denn meinen Beitrag mit Propolis gesehen Petra? Bei uns ist die Entzündung super weggegangen und ich putze auch Zähnchen mit meinen beiden Schätzen einmal am Tag mit yammi Hühnchenzahnpasta und Katzenzahnbürstlein. Wir hatten auch eine Zeit lang mit ZFE zu kämpfen (nix schlimmes, aber doch auch der rote Streifen beim Überganz Zähne und Zahnfleisch). Seitdem nehme ich tgl. eine Messerspitze 80%iges Propolis aus dem Barfshop (Empfehlung von Eva, Zugvogel und die ist superschlau!). Gebe ich beiden vorbeugend.

Wie bekommst du das Propolis in die Bärchen rein? Bei uns wird das zunehmend verweigert 🙄

Christiane, ich freu mich für Deine Flugpatenschaft sehr, Du bist ein tolles Mädel!

Danke 🙂

Kia, meine scharren auch oft am Napf, schau mal es gab sogar einen eigenen Thread zum Thema in den letzten Wochen, weiß aber nicht mehr wie der hieß.

Ich habe frei heute und morgen😀.

*Fülltext*

Nein, habe ich noch nicht. Wo steht der Beitrag? Woher bekommst du die Hühnchenzahnpasta und das Propolis?

Meine bekommen 2-3 mal die Woche eine Mahlzeit aus rohem Fleisch, vorallem auch zur Vorsorge von Zahnfleischproblemen und jetzt.......vielleicht ist es ja nicht so schlimm, die Kleine ist ja noch nicht mal ein Jahr alt und wenn das jetzt schon los geht, hoffe immer noch, dass ich mich getäuscht habe, aber sie ist halt empfindlich dort und wollte mich gar nicht ranlassen.
@Susann: Meine Patis kuscheln, wie schön.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Mir allet egal ich klau BEIDE...Minou und Odin...SO!!! Hasse davon!!!

😱

Guck mal, Minou gammelt aber immer nur so rum, die is totaaaal langweilig! Und außerdem haste doch schon ein Pointie!😛

mi_kraba08_700.jpg

Und mit Odin kannste auch nix anfangen, der is auch nur am pennen und guckt dann voll blöd, wenn man ihn aufweckt... also, lohnt sich nich, die beiden zu klauen! 😉

odi_kraba04_700.jpg

Also das Propolis bzw. die Messerspitze davon mache ich auf ein weiches Stück Leckerlistange (die vom Aldi sind am weichesten, allerdings nicht alle Sorten), dann ein anderes Stück drauf (wie ein Burger) und dann wird es problemlos von beiden gegessen.

Petra, keine Sorge im anderen Post stand dasselbe wie eben. Ich kaufe Virbac Zahnpasta (Bürsten sind im Anfägerset dabei) beim TA bzw. jetzt habe ich mal online bestellt und probiere auch mal zusätzlich die Fischzahnpasta aus. Einmal am Tag ca. 1 Minute putze ich dann mit beiden und siehe da, alles ist wieder schön. Die Bakterien sind eben nicht ohne im Katzenmund. Allerdings haben wir seitdem Putzen und Propolis geben eine tolle Maulhygiene😉.

Katzen dürfen auf keinen Fall mit normaler Zahnpasta geputzt bekommen. Es gibt sogar etliche Anleitungen im Netz, wie man Katzen da ranführen kann. Mir fehlte aber dazu die Geduld, Fazit: Teddy und Nicky haben keine Angst vorm Putzen, aber toll finden sie es auch nicht. Rohes Fleisch machen wir auch zwei-dreimal die Woche.