Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

geh doch mal zum s oliver susann, da hab ich mein hochzeitsoutfit gekauft. Die haben schoene kleider, hosenanzuege und kostueme.da hab sogar ich fettarsch was schoenes bekommen :stumm::stumm::stumm:

geh doch mal zum s oliver susann, da hab ich mein hochzeitsoutfit gekauft. Die haben schoene kleider, hosenanzuege und kostueme.da hab sogar ich fettarsch was schoenes bekommen :stumm::stumm::stumm:

hihi ich bin auch einer...aber ich steh dazu😀

zalando hab ich schon geguckt:smile:
hab da schon was zur Auswahl...ich guck nacher hier nochmal in nem laden der verleiht auch kleider...
psssst...mein Mann steht auf dicke Ärsche😀

Zuletzt bearbeitet:

Du hast ein weg....😀

hihi ich bin auch einer...aber ich steh dazu😀

zalando hab ich schon geguckt:smile:
hab da schon was zur Auswahl...ich guck nacher hier nochmal in nem laden der verleiht auch kleider...
psssst...mein Mann steht auf dicke Ärsche😀

Hintern mus sein!!!!

Werbung:
Ach wisst ihr..... Was ist schon perfekt??
ich denke es ist mit sicherheit die Ausstrahlung die zählt. und wenn man nicht gerade mit fettigem haar und ungeputzten Zähnen rumläuft, dann ist das schon die halbe Miete!!!
Zur Not nehm ich nen longtop mit Leggings und High heels...dann guckt eh jeder nur auf die Schuhe😀
Michael muss die katzis einhüten...ob das gutgeht???

Ist ein Rockabilly Kleid was für ne Hochzeit??
Ohmann total OT.....
Miez miez miez.....

Ach wisst ihr..... Was ist schon perfekt??
ich denke es ist mit sicherheit die Ausstrahlung die zählt. und wenn man nicht gerade mit fettigem haar und ungeputzten Zähnen rumläuft, dann ist das schon die halbe Miete!!!
Zur Not nehm ich nen longtop mit Leggings und High heels...dann guckt eh jeder nur auf die Schuhe😀
Michael muss die katzis einhüten...ob das gutgeht???

Ich hab super schuhe für dich...meine hochzeitsschuhe...mega hoch und mit roter Sohle...falls du weisst was ich damit meine???😎😎😎

Werbung:
Ja zur Hochzeit bekommen...aber ich brauch noch manolos....ABER Süße ich hatte sie einmal an UND sie sind sooooo unbequem!!! 😡

Manolos gibts in NY :pink-heart:

Ab einer bestimmten Höhe sind wahrscheinlich alles Schuhe unbequem...wobei ich festgestellt hab, wenn der Schuh ein bisschen Plateau vorne hat, ist es besser! Und es müssen natürlich überall Einlagen rein 😉

*MietzMietzMietz BKH BKH BKH 😀

Hat er ja....aber dennoch...ist aber nicht schlimm...hauptsache haben 😎

Ja stimmt, Hauptsache haben :pink-heart: Und in diesen besagten Schuhen läuft es sich am besten betrunken 😉

Ha..dann weiß ich doch in welchem Zustand ich sie das nächste mal anziehe!!! Danke Süße!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Musst du echt mal probieren, das hilft total 😉

Stanzi, ich brauch so einen "Kackeimer" 😀 Ich hab nämlich keine Lust, 4 bis 5 mal täglich, meine Tütchen vom Keller hoch und zur Tonne zu schleppen...zum einen würde ich Unmengen an Plastiktüten verbrauchen und zum anderen jedes Mal das Haus einduften 😉
Wenn man das Streu in die Toilette entsorgt, schauts natürlich anders aus, aber ich brauch sowas 🙂

Werbung:
So große Frühstückstüten gibts gar nicht wie meine brauchen würden 😀

Bei uns gibts nur Nassfutter mit viiiiiel Wasser, dementsprechend viel wird gepieselt 🙂

Guten tag liebe Mädels 🙂

Zum "kackeimer" : Beovr ich vor 3 Wochen das Streu gewechselt habe, war ich kurz am überegen, mir so einen zuzulegen. Weil jedes mal, von 4. Stock runter zur Mülltonne ist etwas mühseelig -.-
Aber jetzt habe ich so cooles Streu, was man ins Klo werfen kann 🙂 perfekt 🙂

@ Kathi : Hmm.. jetzt weißt du also immer noch nicht woran es liegt?! Hoffentlich hat das Gesuche bald ein Ende!!
Aber immerhin sind es nicht Chlamydien oder sonstiges Ungeziefer Zeug 🙄
Aber ich verstehe dich.. irgendwann will man einfach wissen was los ist.

Mädels.. ich war grad beim Frisör!!! Weiß noch nicht so richtig wie ich es finden soll -.-
Sorry für´s OT... aber das musste mal kurz sein 😳

wowi, manolos, louboutins und kackeimer 😎 das nenne ich OT. :pink-heart: das gefällt dem heiksche.
Susann, rockabiliy kleid passt perfekt für eine hochzeit, ich hätte sogar eins!

Ich bin kein grosser schuhfan, hauptsache sie sind bequem, ob betrunken oder nicht😀