Sherrymerry
Forenprofi
ICH BRAUCH EIN KLEID!!!!!!!!!
miezekatzi😀
ALLERDINGS!!! Guck doch ma bei Zalando...die haben auch echt coole Mode und liefern schnell!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH BRAUCH EIN KLEID!!!!!!!!!
miezekatzi😀
geh doch mal zum s oliver susann, da hab ich mein hochzeitsoutfit gekauft. Die haben schoene kleider, hosenanzuege und kostueme.da hab sogar ich fettarsch was schoenes bekommen
hihi ich bin auch einer...aber ich steh dazu😀
zalando hab ich schon geguckt
hab da schon was zur Auswahl...ich guck nacher hier nochmal in nem laden der verleiht auch kleider...
psssst...mein Mann steht auf dicke Ärsche😀
geh doch mal zum s oliver susann, da hab ich mein hochzeitsoutfit gekauft. Die haben schoene kleider, hosenanzuege und kostueme.da hab sogar ich fettarsch was schoenes bekommen
hihi ich bin auch einer...aber ich steh dazu😀
zalando hab ich schon geguckt
hab da schon was zur Auswahl...ich guck nacher hier nochmal in nem laden der verleiht auch kleider...
psssst...mein Mann steht auf dicke Ärsche😀
Ach wisst ihr..... Was ist schon perfekt??
ich denke es ist mit sicherheit die Ausstrahlung die zählt. und wenn man nicht gerade mit fettigem haar und ungeputzten Zähnen rumläuft, dann ist das schon die halbe Miete!!!
Zur Not nehm ich nen longtop mit Leggings und High heels...dann guckt eh jeder nur auf die Schuhe😀
Michael muss die katzis einhüten...ob das gutgeht???
Ich hab super schuhe für dich...meine hochzeitsschuhe...mega hoch und mit roter Sohle...falls du weisst was ich damit meine???😎😎😎
Du hast Louboutin Schuhe 😱 😱 ?!?!NEID
Ja zur Hochzeit bekommen...aber ich brauch noch manolos....ABER Süße ich hatte sie einmal an UND sie sind sooooo unbequem!!! 😡
Ja stimmt, Hauptsache haben Und in diesen besagten Schuhen läuft es sich am besten betrunken 😉
Ha..dann weiß ich doch in welchem Zustand ich sie das nächste mal anziehe!!! Danke Süße!!!