Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten tag liebe Mädels 🙂
Zum "kackeimer" : Beovr ich vor 3 Wochen das Streu gewechselt habe, war ich kurz am überegen, mir so einen zuzulegen. Weil jedes mal, von 4. Stock runter zur Mülltonne ist etwas mühseelig -.-
Aber jetzt habe ich so cooles Streu, was man ins Klo werfen kann 🙂 perfekt 🙂
@ Kathi : Hmm.. jetzt weißt du also immer noch nicht woran es liegt?! Hoffentlich hat das Gesuche bald ein Ende!!
Aber immerhin sind es nicht Chlamydien oder sonstiges Ungeziefer Zeug 🙄
Aber ich verstehe dich.. irgendwann will man einfach wissen was los ist.
Mädels.. ich war grad beim Frisör!!! Weiß noch nicht so richtig wie ich es finden soll -.-
Sorry für´s OT... aber das musste mal kurz sein 😳
Mach ma FOTO...Mama muss gucken....
hab nur eins mit Josha.. das sieht man nicht viel drauf 😛
So einmal gucken.. dann isses wieder wech🙄
hab nur eins mit Josha.. das sieht man nicht viel drauf 😛
So einmal gucken.. dann isses wieder wech🙄
Ihr seit ja alle lieb
Ich muss mich erstmal an den Pony gewöhnen.. hatte jetzt ewig keinen mehr. Und fühle mich jetzt irgendwie wie ein kleines Schulmädchen 😀
Edit: ichliebeesmeinebkhzustreichelnweilsiesoschönweichsist!!!
Boris schläft heute den ganzen Tag unterm Bett.
Er hat sich eben noch nicht mal die Mühe gemacht aufzustehen und mir hallo zu sagen 😱
ich finde pony schoen! Hier pennen auch alle. Mein moepslein neben mir auf couch und nicnaci draussen in seinem anbau.
@kathikatze:ich bin auch ratlos, hoffe dass es minou bald wieder richtig gut geht. Magst du propolis mal probieren?hilft so ziemlich gegen alle entzuendungen.
Boris schläft heute den ganzen Tag unterm Bett.
Er hat sich eben noch nicht mal die Mühe gemacht aufzustehen und mir hallo zu sagen 😱