Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ja wir sind hier querbeet OT 😀

Liz,ich kenn das...man ist nicht immr uneingeschränkt glücklich nach dem Frisör 😉 Aber oft ist es auch nur ungewohnt! Du siehst bestimmt wunderhünsch aus!

A

Werbung

Watt OT?????????????? Wer????? Nee Mädels..ich macch da nicht mit und als MUTTER hier in diesem FRED, VERBIETE ich es ab SOFORT!!!!😎 So wat sacht ihr nu???😎

Guten tag liebe Mädels 🙂

Zum "kackeimer" : Beovr ich vor 3 Wochen das Streu gewechselt habe, war ich kurz am überegen, mir so einen zuzulegen. Weil jedes mal, von 4. Stock runter zur Mülltonne ist etwas mühseelig -.-
Aber jetzt habe ich so cooles Streu, was man ins Klo werfen kann 🙂 perfekt 🙂

@ Kathi : Hmm.. jetzt weißt du also immer noch nicht woran es liegt?! Hoffentlich hat das Gesuche bald ein Ende!!
Aber immerhin sind es nicht Chlamydien oder sonstiges Ungeziefer Zeug 🙄
Aber ich verstehe dich.. irgendwann will man einfach wissen was los ist.

Mädels.. ich war grad beim Frisör!!! Weiß noch nicht so richtig wie ich es finden soll -.-
Sorry für´s OT... aber das musste mal kurz sein 😳

Mach ma FOTO...Mama muss gucken....

Zuletzt bearbeitet:
ist die wandfarbe nicht toll?????? *stolz bin*

hab nur eins mit Josha.. das sieht man nicht viel drauf 😛

7566916bqw.jpg

So einmal gucken.. dann isses wieder wech🙄

Wusste ich doch, dass du wunderschön aussiehst:pink-heart:

UND: tolle Wandfarbe :pink-heart: und toller Joshua :pink-heart:

Werbung:
kompliment. Wandfarbe, lisa und joshi alles sieht toll aus. Frisur auch!!

Ihr seit ja alle lieb :pink-heart:

Ich muss mich erstmal an den Pony gewöhnen.. hatte jetzt ewig keinen mehr. Und fühle mich jetzt irgendwie wie ein kleines Schulmädchen 😀

Edit: ichliebeesmeinebkhzustreichelnweilsiesoschönweichsist!!!

Ihr seit ja alle lieb :pink-heart:

Ich muss mich erstmal an den Pony gewöhnen.. hatte jetzt ewig keinen mehr. Und fühle mich jetzt irgendwie wie ein kleines Schulmädchen 😀

Edit: ichliebeesmeinebkhzustreichelnweilsiesoschönweichsist!!!

Only sometimes 😉

ähm??? Katze, katze????

Boris schläft heute den ganzen Tag unterm Bett.
Er hat sich eben noch nicht mal die Mühe gemacht aufzustehen und mir hallo zu sagen 😱

Werbung:
ich finde pony schoen! Hier pennen auch alle. Mein moepslein neben mir auf couch und nicnaci draussen in seinem anbau.

@kathikatze:ich bin auch ratlos, hoffe dass es minou bald wieder richtig gut geht. Magst du propolis mal probieren?hilft so ziemlich gegen alle entzuendungen.

ach ja meine beiden bkh's riechen wundervoll, der fetty nach einem schoenen glas wein vor einem kamin, der nicnacer nach einem sommertag am meer:pink-heart:

miezmiez miezmiez

Werbung:
ich finde pony schoen! Hier pennen auch alle. Mein moepslein neben mir auf couch und nicnaci draussen in seinem anbau.

@kathikatze:ich bin auch ratlos, hoffe dass es minou bald wieder richtig gut geht. Magst du propolis mal probieren?hilft so ziemlich gegen alle entzuendungen.

Deine Möpse NEBEN Dir auf der Couch??????????????😱😱😱😱😱😱😀😀😀😀😀😀 So jetzt hau ich ab hier!

Atari riecht immer...fast immer nach frischen Brötchen...wieso???????????

es waere gut fuer dich wenn du schnell laeufst du freche fred-muddi !

Boris schläft heute den ganzen Tag unterm Bett.
Er hat sich eben noch nicht mal die Mühe gemacht aufzustehen und mir hallo zu sagen 😱

Vielleicht hat er dich mit dem neuen Pony nicht erkannt 😀

Jetzt riecht Atti auch noch nach frischen Brötchen :pink-heart: