Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Louis-MontyDu hast ja auch einen Monty ,welcher auf den Foto ist es den bitte ??? *wen frage erlaubt ist*
Ich hatte wegen dem L-Lysin gefragt 🙂 wie oft und wie lange man es gibt und wo man es am besten kauft.
Wer hat nochmal einen KIH-Brunnen? Kann man da wohl essigwasser zum reinigen durch die Pumpe laufen lassen??
Wer hat nochmal einen KIH-Brunnen? Kann man da wohl essigwasser zum reinigen durch die Pumpe laufen lassen??
Ach Du warst es! Also bei mir bekommt Monty L-Lysin, da er eine Herpes-Katze ist. Weshalb möchtest Du es denn geben?
Ich hab beim Tierarzt L-Lysin in Pulverform bekommen, von Albrecht, das wird einfach unter das Futter gemischt und wurde auch problemlos mitgegessen. Da ich das aber immer in beide Futternäpfe mischen musste, da sie die blöde Angewohnheit haben, nach der Hälfte die Näpfe zu tauschen, habe ich mir eine Paste im Internet besorgt (Enysil-F). Die kann man so geben oder auch über das Futter.
Edit: Ach so wie lange man es gibt, da gehen die Meinungen wohl auseinander. Wir machen seit ca. 3 Wochen Pause, und es geht ihm gut.
beim ersten mal habe ich beim TA bestellt, jetzt bei petshop.vetline oder so ähnlich. Den fingerling finde ich riesig :-( deshalb die buerste. Wenn man die lefzen zur seite zieht kommt man mit der buerste besser dorthin als mit dem fingerling. Im katzenset scheint mir auch so eine kleine wedelbuerste zu sein, hab ich jetzt auch mitbestellt, geht vielleicht noch besser. Fingerlling koennte ich dir naemlich schicken, aber ich denk der ist nicht so toll.
Meiner meinung nach ist ein roter streifen zw. Zahn und zahnpasta eine entzuendung.seitdem ich putze und propolis gebe ist der streifen weg und wenn ich damit eine OP verhindere oder zumindest rauszoegere ist das fuer mich wichtiger, als ob sie mich in dem moment moegen oder nicht.ich machs einmal am tag, immer nach dem fruehstueck.dauert pro katze ca. 1 minute.ach ja, und jede katze eine eigene buerste wegen der bakterien. Hier gibt es auch einen fred zum thema eingewoehnung.
Das hatte ich auch (weil meine Züchterin das auch hatte). Das Öko Streu von dm sieht fast genauso aus und ist genauso fein, aber günstiger. Nein, das Maisstreu hat auch nicht mehr Volumen und kostet beim Fressnapf für 20l zwischen 10,99€ und 12,99€ und man kann die 20l mit zwei Finger heben 🙂 ich misch das aber mit dem dm Streu, dann habe ich die ultimative Klumpung 😉
Ja kannst du machen Süße, mach ich auch immer so. Wobei meine beiden den KiH Brunnen verschmähen 🙄
Echt? Meine sind süchtig!! Wenn er in der Spülmaschine ist, werd ich immer ganz vorwurfsvoll angesehen...so nach dem Motto: Nanni wie lange will die doofe dosine uns denn noch auf den Brunnen warten lassen???????