Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Alles klar dann weiß ich jetzt bescheid.
Vielleicht bestell ich mir auch einen für die beiden.
Sie sehen auch noch sehr schön aus.

Und sind wirklich seeeeeehr zu empfehlen... Tausend mal besser als dieser plastikmist den man bekommt!!!

A

Werbung

Ich verstehe dich sehr gut. Ich wäre auch total hibbelig.
Das wird schon alles klappen am Freitag.
Dann schlaf mal gut.

So Mädels mach für heute auch Schluss.
Muß morgen wieder um 5 Uhr aufstehen.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.

Hallo,
ich melde mich kurz, hab nachgelesen, aber bin hundemüde. Nach dem Büro mussten wir noch so einiges erledigen.

Benny hat seinen Termin für die Entbömmelung. Bei uns war ja so viel los in den letzten 2 Monaten, dass es jetzt im 8. Monat nicht klappte, aber wir sind ja noch im Zeitraum, den der TA uns gegeben hat. Er markiert auch nicht - wird nur öfters von Leoni abgewatscht, wenn er etwas grober "spielt". Mein armes Kerlchen ...
Aber Leoni hat es auch gut überstanden und er war so lieb mit ihr. Hoffentlich ist sie auch so rücksichtsvoll.

Ach ja.. OT - Schuhe mag ich auch. Beim Friseur war ich Samstag.. superkurz. Ich wäre besser als Junge zur Welt gekommen.

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht.

PS --- Lottchen - hast du meine Nachricht gesehen wg Facebook? Hab dir die Info geschickt. Vielleicht schickst du mir deinen Namen, dann kann ich dich auch suchen.

Hi Andrea ich weiß nicht ob ich die richtige gefunden habe... Scheint nicht so, sende dir gleich ne PN!😳

Guten Morgen Mädels, habt ihr meinen Ticker angeschaut, nur noch 3 Tage, ich bin ja so aufgeregt, Freitag kommt mein drittes Bärchen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
florinchen, ein Abstrich zeigt Herpes nur an, wenn die Katze gerade einen Schub hat. Und selbst dann kann man es wohl nicht immer nachweisen. So hat man es mir gesagt.

L-Lysin ist ein Nahrungsergänzungsmittel (Aminosäure) und kein Arzneimittel und soll deshalb wohl keinen Schaden anrichten. Es ist also nicht schlimm, wenn die andere Katze es auch frisst. Und Du kannst aus meiner Sicht bedenkenlos ausprobieren, ob es Lissi hilft.

Ich hab mich für die Paste entschieden, weil die Anwendung einfacher ist und Monty es sofort wegschlabbert, wenn ich es auf das Futter gebe. Somit ist die Portion sicher in ihm drin und er muss dafür nicht die ganze Portion auffressen. Und da Louis es nicht braucht, bekommt er es auch nicht, so spare ich dann quasi auch noch seine Portion.

Monty hat es vom Tierarzt bekommen, als er einen akuten Schub hatte und es hat gut geholfen. Danach hat er es ca. ein halbes Jahr durchgehend bekommen. Jetzt machen wir gerade testweise eine Pause, weil ich einfach testen möchte, ob er auch ohne auskommt.

Ich bestelle es bei fuetternundfit.de. Dort bekommst Du auch das Pulver.

Super, vielen Dank Tanja! Dann werde ich auch die Paste für Lissi bestellen 🙂

Wie habt ihr denn eure Miezis dazu bekommen den Brunnen zu lieben 😕

Gini mochte ihn auch schon nicht (das hat mich auch nicht erstaunt), aber die Bärchen finden ihn auch blöd! hab auch schon Bälle rein, aber selbst das interessiert sie nicht.

hallo Mädels 🙂

bin wieder da! In Frankfurt wars sooo schön, obwohl das Wetter im Gegensatz zu hier ziemlich bescheiden war. Habe viele alte Freunde gesehen und hab jetzt Heimweh 🙁

habe zwar gestern eure gefühlten 1000 Seiten gelesen, aber alles ist wohl nicht hängengeblieben 😉

Auf jeden Fall hibbel ich mit Petra, finde das ja auch total aufregend 😀

Und Stanzi, ich hoffe sehr, dass sich deine Diva nicht am herzkranken Kater stört. Vielleicht wird es ja dann doch noch was mit einer 3.:verschmitzt:

so ein KiH Brunnen wird hier auch bald einziehen, ich hab nur in letzter Zeit sooo viel Spielzeug und Bettchen und so n Kram gekauft, jetzt darf ich erst nächste Monat😳 so wie ich die Tiger kenne, wirds sie aber auch nicht interessieren🙄 wobei sie Wasser eigentlich mögen. Na, mal sehen...

ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hier ists schon wieder total heiss, das macht echt kein Spass, wenn man im Büro sitzt😡

Guuuuten Moooorgen!!!!

Petra ich hibbel mit!!!

Danke. Habe wirklich Angst, dass das zuviel für ihn wird.
Na ja, am Samstag wird sich ja schon die erste Tendenz zeigen.
Bin froh, dass mein Freund am Wochenende da ist.
Der ist immer vernünftiger und weniger "Hühnchen" als ich. 😀

@Stanzi: Wird schon schief gehen, drücke euch die Daumen, wichtig ist je ruhiger du bist umso besser, weil sich deine Angespanntheit sonst auf die Katzen überträgt. Großartig machen kannst du ohnehin nicht, du musst die Katzen machen lassen und versuchen ruhig zu bleiben. Wenn du so große Sorgen hast, dann würde ich im Vorfeld vielleicht noch Feliway-Stecker besorgen oder Notfalltropfen und wenn es nur zu deiner Beruhigung ist.

Guten Morgen allerseits...
Ich bin in gedanken bei dir Petra....und bitte mach ganz viele Bilder ja??
Stanzi: es wird meistens alles besser als man denkt :smile: Drück dir die Daumen das alles gut geht :smile:

Werbung:
Danke. Habe wirklich Angst, dass das zuviel für ihn wird.
Na ja, am Samstag wird sich ja schon die erste Tendenz zeigen.
Bin froh, dass mein Freund am Wochenende da ist.
Der ist immer vernünftiger und weniger "Hühnchen" als ich. 😀

Das wird schon! ich bin mir sicher!!!

Heute in einem Monat krieg ich hohen besuch :smile:
ich freu mich wie doof🙄

Na Sherry und heike kommen nach Hamburg....in den Tagen davor sehen wir beide...Petra und ich... uns ja evt auch noch...ich kanns garnicht mehr abwarten :smile:

Werbung:
das ist heute so ruhig hier.....
sagt mal an alle die hier ein Pärchen haben! Wie sieht es bei euch aus wenn Bärchen Bub mit Bärchen Dame tobt??
Arwen schreit immer als wenn Hugo sie umbringen will aber wenn er sie hat schleckt er sie ab...manchmal krieg ich von den Geräuschen richtig eine Gänsehaut!!🙄

das ist heute so ruhig hier.....
sagt mal an alle die hier ein Pärchen haben! Wie sieht es bei euch aus wenn Bärchen Bub mit Bärchen Dame tobt??
Arwen schreit immer als wenn Hugo sie umbringen will aber wenn er sie hat schleckt er sie ab...manchmal krieg ich von den Geräuschen richtig eine Gänsehaut!!🙄

Cleo auch...wenn Heaven zu grob ist....

Übrigens wer wohnt zwischen Hamburg und Chemnitz??