Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

christianeschatz,dann sind wir zwei auch verwandt.mami heike und papi enrico winken auch immer wie bekloppt ins fenster hoch und wir beide miauen dabei sogar....und ich bin mir fast sicher UNS haben die nachbarn dabei schon beobachtet!!!! Wir sind die mit den katzen 🙂

Petra, virbac hat auch so spezielle katzenroellchen, hab ich aber auch noch nicht zum bestellen gefunden, werde mal welche ueber den TA ordern. Ich bin totaler propolis fan.

Zum Glück, ich dachte schon ich wäre die einzige Bekloppte 😀 Wahrscheinlich denken sich die Katzen immer: Gott sei Dank, jetzt sind sie endlich weg 😛

Was genau ist jetzt nochmal Propolis??? Warum gebt ihr es alle?? Bitte um Aufklärung...

Bin ganz hibbelig,......was sagt Ihr zu meinen neuen sig ????

Ups,mir fällt noch was ein:....Ist es schlimm das unser nesthäckchen schon das Futter von den Großen frißt und wie ist es umgekehrt ???

Noch mal Frage hab :verschmitzt:.....Was für ein Futter füttert Ihr den ???

Zuletzt bearbeitet:

sehr schoen kia!!

Propolis ist was von den bienen wirkt gegen alle mgl entzuendungen im koerper, im darm etc., ich schwoere zur vorbeugung gegen alles drauf!

Ich glaub nicht, dass unsere katzen froh sind wenn wir gehen... Ich wuerde gern den ganzen tag mit ihnen verbringen.

Werbung:
Ups,mir fällt noch was ein:....Ist es schlimm das unser nesthäckchen schon das Futter von den Großen frißt und wie ist es umgekehrt ???

da habe ich nochmal paar Fragen,....hoffe Ihr seit mir nicht böse,wen ich soviel frage :verschmitzt:

sehr schoen kia!!

Propolis ist was von den bienen wirkt gegen alle mgl entzuendungen im koerper, im darm etc., ich schwoere zur vorbeugung gegen alles drauf!

Ich glaub nicht, dass unsere katzen froh sind wenn wir gehen... Ich wuerde gern den ganzen tag mit ihnen verbringen.

Gibt man das dauerhaft?

da habe ich nochmal paar Fragen,....hoffe Ihr seit mir nicht böse,wen ich soviel frage :verschmitzt:

oh kia da gibt es etliche threads zum thema, ist schwierig zu sagen. Wenig bis kein Trofu, hochwertiges Nafu ist die regel, von der ich allerdings zeitweise abweiche, wenn ich muss.

Deswegen versuche ich orijen trockenfutter gemischt mit royal canin und perfect fit, ist aber nicht so toll. Nassfutter geb ich total gemischt bozita, schmusy, schesir, felix, sheba, whiskas, etc. Das was grad gegessen wird. Ich achte auf wenig zucker. Und zwei-dreimal die woche rohes huehnchen. Ich bin also kein paradebeispiel, versuche aber besser zu werden!

sehr schoen kia!!

Ich würde auch gern den ganzen Tag mit ihnen verbringen, aber ich glaube Katzen sind auch mal ganz froh wenn sie ihre Ruhe haben... oder 😕

Sherry, du kannst es dauerhaft geben, es wirkt gegen Entzündungen, pusht das Immunsystem und man kann damit natürlich entwurmen. Meine Züchterin entwurmt damit seit Jahren ihren Hund und die Kotproben sind immer negativ.

Um was gehts den bitte hier ???......

Propolis wirkt echt gegen alle mgl entzuendungen im koerper ??? .... bei Katzen ?

Werbung:
Ich würde auch gern den ganzen Tag mit ihnen verbringen, aber ich glaube Katzen sind auch mal ganz froh wenn sie ihre Ruhe haben... oder 😕

Sherry, du kannst es dauerhaft geben, es wirkt gegen Entzündungen, pusht das Immunsystem und man kann damit natürlich entwurmen. Meine Züchterin entwurmt damit seit Jahren ihren Hund und die Kotproben sind immer negativ.

könnt ihr Süßen mir mal einen Link dazu schicken?

Bei uns gibts Trockenfutter nur als Leckerli, ansonsten 30-50 % Barf und an Nafu: Grau, Macs, cat&Clean, Fridoline, real Nature, BioPlan, select Gold, Cachet, TigerCat, Miamor Feine Filets, Animonda Carny, Schmusy, Pure, Vet Concept.

Werbung:
Bei uns gibts Trockenfutter nur als Leckerli, ansonsten 30-50 % Barf und an Nafu: Grau, Macs, cat&Clean, Fridoline, real Nature, BioPlan, select Gold, Cachet, TigerCat, Miamor Feine Filets, Animonda Carny, Schmusy, Pure, Vet Concept.

Du bestellst bei Sandras Tieroase oder??? Liest sich so, Fridoline wird es bei mir zukünftig auch geben, weil ich Leonardo rausnehme, sie haben es noch nie wirklich gemocht, aber Fridoline kam jetzt beim Test wirklich gut an, ist auch nicht schlecht und günstiger, Cat&Clean ist bei mir total durchgefallen, habe ich gestern meiner TÄ für die Tierfutternothilfe mitgegeben, mit einigen Dosen Leonardo.

Zuletzt bearbeitet:
Du bestellst bei Sandras Tieroase oder??? Liest sich so, Fridoline wird es bei mir zukünftig auch geben, weil ich Leonardo rausnehme, sie haben es noch nie wirklich gemocht, aber Fridoline kam jetzt beim Test wirklich gut an, ist auch nicht schlecht und günstiger, Cat&Clean ist bei mir total durchgefallen, habe ich gestern meiner TÄ für die Tierfutternothilfe mitgegeben, mit einigen Dosen Leonardo.

Ja ich bestell bei Sandras Tieroase. Da gibt es bis morgen noch 7%, falls du Nachschub für den kleinen Quin brauchst 😉
Ich hatte von Fridoline nur zwei Dosen zum probieren bestellt und sie haben es total geliebt und verschlungen! Nachdem die Zusammensetzung gut ist, wird es das jetzt öfters geben.

Ja ich bestell bei Sandras Tieroase. Da gibt es bis morgen noch 7%, falls du Nachschub für den kleinen Quin brauchst 😉
Ich hatte von Fridoline nur zwei Dosen zum probieren bestellt und sie haben es total geliebt und verschlungen! Nachdem die Zusammensetzung gut ist, wird es das jetzt öfters geben.

Ich weiß, aber ich bringe echt nichts mehr unter, habe für den Kleinen Quin habe jetzt wieder das 32er Megapack Animonda-Schälchen bestellt und zusätzlich für das neue Katerchen je 6 Schälchen Kitten Huhn und Rind. Grau, Vet Concept und Real Nature ist zwar auch aufgefüllt kennt er aber noch nicht, Bozita kennt er aber, habe ich jetzt auch wieder voll, Animonda Carny habe ich auch noch, er kennt zwar nur die Schälchen, dass wird er schon auch nehmen. Also kurz um, alles bis zum Anschlag voll und Silvia (bin inzwischen per Du mit der Züchterin) bringt mir noch sein gewohntes Futter mit für die erste Zeit, da weiß ich ohnehin noch nicht wo ich das unterbringen soll.

Also werde ich bei Sandras Tieroase jetzt nicht zuschlagen, komme locker 2-3 Monate aus, mit dem was da ist, auch bei 3 Katzen. Fridoline werde ich dann mit anderem Futter zusammen nachbestellen. Heute mittag war ich kurz im Futterhaus und habe verschiedene Leckerlis für die Zähne gekauft, die gibt es jetzt zukünftig im Fummelbrett statt des Trockenfutters. Aber richtige Kauringe habe ich noch nicht gefunden, dass ist alles so klein, da brauchen sie nicht viel kauen, glaub nicht, dass die wirklich was bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry Kia :verschmitzt: manchmal verstehe ich deine Fragen nicht 😕
oh ich war grad auf dem weg nach hause und schon wieder armes kätzchen am wegrand... das ist zur Zeit echt schlimm, bei euch auch??
Eigtl sollte man doch seine Miezen nicht an viel befahrenden Strassen rauslassen..armes miez!