Sherrymerry
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach mennoooo, da denke ich, ich würde euch mit meinem Impfintervall schocken und dann macht ihr das genauso...😎 Erste Impfungen werden bei mir immer genau eingehalten ABER dann nicht mehr....3 Jahre reichen völlig aus...
schatz, wir sind in einem KATZENforum, nicht bei facebook oder so...😛
Nich???
Schatz manche hier sind bekloppter als alle bei Facebook zusammen...ich weise nur auf den Fed: Katze hat Kokain vom Tisch geleckt!!!😛
ja den fand ich so geil, da musste ich mischreiben. Kann ja auch echt mal passieren... Da muss man schon mal verständnis zeigen und mit eigenen erfahrungen punkten.sogar petra hat mitgemacht!!
Sherry wasn nu, wieviele impf. Brauchen hugo, nic und fet noch??
ja den fand ich so geil, da musste ich mischreiben. Kann ja auch echt mal passieren... Da muss man schon mal verständnis zeigen und mit eigenen erfahrungen punkten.sogar petra hat mitgemacht!!
Sherry wasn nu, wieviele impf. Brauchen hugo, nic und fet noch??
Kein Thema und wenn's doch knapper wird als gedacht... Einfach bescheid geben!!!
Susann... klingt nach Benny. Er ist auch ein bisschen "langsam". Leoni ist klein, aber die hat es faustdick hinter den Ohren.Ja Arwen ist auch nicht ohne...vorallem ist sie blitzschnell...gestern hat sie Hugo so von hinten eine gelangt und ist weggerannt und er wusste überhaupt nicht wo das herkommt, guckte mich an so nach dem Motto: Wer war das!?!?!
Er ist aber auch nicht gerade ein Blitzmerker