Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ach mennoooo, da denke ich, ich würde euch mit meinem Impfintervall schocken und dann macht ihr das genauso...😎 Erste Impfungen werden bei mir immer genau eingehalten ABER dann nicht mehr....3 Jahre reichen völlig aus...

A

Werbung

schatz, wir sind in einem KATZENforum, nicht bei facebook oder so...😛

Mal im ernst: fetty und nicnaci haben jetzt die notwendigen kittenimpf. 2009 bekommen und letzten august wieder seuche und schnupfen. Ich wollte jetzt im august wieder gehen u dann erst aussetzen... Falsch?

Aha ok...das heisst ich kann jetzt Hugo im herbst nochmal impfen und dann wieder in 3 jahren??

Ach mennoooo, da denke ich, ich würde euch mit meinem Impfintervall schocken und dann macht ihr das genauso...😎 Erste Impfungen werden bei mir immer genau eingehalten ABER dann nicht mehr....3 Jahre reichen völlig aus...

Wenn du unbedingt haue willst...ich kann dir da helfen😉

Schatz manche hier sind bekloppter als alle bei Facebook zusammen...ich weise nur auf den Fed: Katze hat Kokain vom Tisch geleckt!!!😛

Werbung:
Schatz manche hier sind bekloppter als alle bei Facebook zusammen...ich weise nur auf den Fed: Katze hat Kokain vom Tisch geleckt!!!😛

ja den fand ich so geil, da musste ich mischreiben. Kann ja auch echt mal passieren... Da muss man schon mal verständnis zeigen und mit eigenen erfahrungen punkten.sogar petra hat mitgemacht!!

Sherry wasn nu, wieviele impf. Brauchen hugo, nic und fet noch??

ja den fand ich so geil, da musste ich mischreiben. Kann ja auch echt mal passieren... Da muss man schon mal verständnis zeigen und mit eigenen erfahrungen punkten.sogar petra hat mitgemacht!!

Ich würde sagen AB jetzt nur noch alle drei Jahre...das reicht ABER ev hat jemand nen anderen Vorschlag 🙄

Klar habe ich mitgemacht, schließlich hatte ich schon mal Wellensittiche, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich zu der Zeit nicht gekokst.:oha::stumm::grin:

Wenn ich zu den Impfungen was sagen soll, dazu müsste ich wissen, wann und wie oft sie bisher geimpft worden sind.

Oh, Mädels es schaut düster aus, habe gerade meine Kontostände angeschaut, nach den heutigen neuen Bestellungen und Zahlungen, außerdem ist die Rechnung für den Pet Fun überwiesen und das Geld für das Katerchen abgehoben, da ist jetzt aber wirklich Ebbe. So leer hat es schon lang nicht mehr ausgeschaut und dass anfangs des Monats, aber wie gesagt, Katzenfutter reicht 2-3 Monate, Katzen-Leckerlis habe ich heute mittag besorgt und vorhin beim Aldi habe ich wieder 6x Katzensticks mitgenommen und Gemüse für die Meerlis, immerhin hat es noch fürs Klopapier für Dosine gereicht. Ich schnalle ja den Gürtel immer nur bei mir enger, bei den Tieren noch nie.

Die Dental-Leckerlis haben sie vorhin schon mal die von Gimpet bekommen, also ein Happs und weg waren die, was da für die Zähne sein soll?????????? die beißen maximal einmal kurz drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja ich kenne das...und ich habe noch gar keinen petfun... Wenn du was gesagt haettest haette ich dir doch auch etwas propolis abgefuellt und dir geschickt... Ich hasse den guertel enger zu schnallen...

Also fet und nic haben die kittenimpfungen bekommen, drei stück in 2009 seuche und schnupfen. Das haben wir dann 2010 einmal wiederholt. Ich wollte jetzt nochmal im august gehen und dann aussetzen. Wie machst du es petra?

Wenn du Hilfe brauchst, Petra, dann sag Bescheid...ich Krieg ja jetzt das Gehalt von der gastrosache.. Ich leih dir was... Ich kenn das nämlich... UND ich kann überhaupt nicht mit Geld umgehen.. Lange Rede gar keinen Sinn und noch dazu völlig OT meld dich wenne was brauchst!

@Heirico u. Sherry: Danke, ihr seid so lieb, aber soweit ist es zum Glück noch nicht, werde nur meinen Dispo mal wieder etwas belasten, war doch so stolz auf mich, weil ich die Konten die letzten Monate im Plus gehalten habe, sonst wären die Anschaffungen jetzt auch nicht möglich gewesen, nur war es jetzt halt ein bisschen viel auf einmal und mal etwas sparsam leben, schadet mir nicht, wollte ohnehin vor Hamburg noch abnehmen.:aetschbaetsch2::grin:

Bei dem Propolis habe ich jetzt erstmal die Kleine Menge zum Ausprobieren bestellt und bei dem Zahnpflegeset auch erstmal nur eines, weiß ja gar nicht, ob Sue dass überhaupt mit macht und Murphy bin ich mir auch nicht sicher, aber vermutlich eher als Sue, wobei sie dann abhaut, wenn sie was nicht mag, Murphy könnte unter Umständen auch kratzen, hat er zwar noch nicht gemacht, aber wenn er in der Enge ist, da muss man schon aufpassen, zuweit sollte man nicht gehen.

@Heirico: So werde ich es vermutlich auch machen, die ersten zwei Jahre gibt es noch die Jahresimpfung und dann 2 Jahre später und dann auf 3 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema und wenn's doch knapper wird als gedacht... Einfach bescheid geben!!!

Werbung:
Feierabend!! Yeah ...

Hinsichtlich des Spielens.. Benny macht das auch mal, aber dann kriegt er von Leoni eine Watsch'n wie die Bayern so schön sagen. Sie lieben sich aber heiß und innig.
Ja Arwen ist auch nicht ohne...vorallem ist sie blitzschnell...gestern hat sie Hugo so von hinten eine gelangt und ist weggerannt und er wusste überhaupt nicht wo das herkommt, guckte mich an so nach dem Motto: Wer war das!?!?!
Er ist aber auch nicht gerade ein Blitzmerker
Susann... klingt nach Benny. Er ist auch ein bisschen "langsam". :oha: Leoni ist klein, aber die hat es faustdick hinter den Ohren.

Simpat, ich musste lächeln --> Dosi kann hungern, aber die Fellpopos haben ihr Fressen für die nächsten 3 Monate.

Bei uns kam heute auch eine große Bestellung von Sandra an - diesmal 200 Gramm Dosen. Im Moment mäkeln wir etwas und bei den großen Dosen mussten wir in der letzten Zeit oft etwas entsorgen. Aber das ist mir lieber, vor allem im Sommer.

Heike, Christine, wenn bei uns jemand im Haus ein Mikrofon zum belauschen aufstellen würde, uns zuhört, dann würde die Person auch denken, wir haben ein Rad ab. Ich hab auch schon ganz begeistert Benny zugewunken, wenn er im 1. Stock aus dem Fenster guckte. 😳

Stanzi, irgendwas hab ich verpasst oder überlesen. Bekommst du eine neue Katze?

Sherry, was du alle für Threads findest 🙄-- Kokain vom Tisch gefressen :wow: Ich lese wenig quer ... hier ist genug zu lesen.

Ich schick mal ab ... vergesse das oft und dann ist mein Beitrag weg, aber es sei mir vergeben. Kommt vor in meinem Alter. 😉

Wenn das am alter liegt bin ich ebenfalls eine Greisin!!!!!😉 ich vergesse ALLES..... STÄNDIG......IMMER..... Manchmal ists echt zum heulen...wenn ich jemanden besucht habe und mich dann verabschiede und gehe, muss ich mindestens noch zweimal zurücklaufen!!! Autoschlüssel auf dem Tisch liegen gelassen.... Sonnenbrille liegen gelassen... Tasche hängen gelassen.... Es ist fürchterlich!!!! Nach dem dritten mal zurücklaufen lass ich dann aber...egal was dort noch auf/unter dem Tisch liegt!!! Ich schäm mcg dann einfach zu sehr.... 😳😳😳

ob du den dann wieder abgebenkannst? wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat ist das sicher schwer

Stanzi, woher hast du ihn denn? Ich könnte den wahrscheinlich nicht abgeben, wenn er mir ans Herz gewachsen ist.

Sherry, meine herzallerliebste Sherry - ich bin keine Greisin ... 😀😡
Ich treibe meinen GG damit zum Wahnsinn ... meine Schlüssel suche ich immer. In meinen gefühlten 100 000 Handtaschen finde ich oft Dinge, die ich seit Monaten gesucht habe. Seltsamerweise bin ich auf der Arbeit richtig ordentlich, fast penibel. Aber privat vergesse ich viel. Geburtstage sind mein Untergang.
Jetzt guck dir den Schwanz von Benny an! Pah!
7580654whh.jpg