Huibuh80
Forenprofi
Ich weiß, aber ich bringe echt nichts mehr unter, habe für den Kleinen Quin habe jetzt wieder das 32er Megapack Animonda-Schälchen bestellt und zusätzlich für das neue Katerchen je 6 Schälchen Kitten Huhn. Grau, Vet Concept und Real Nature ist zwar auch aufgefüllt kennt er aber noch nicht, Bozita kennt er aber, habe ich jetzt auch wieder voll, Animonda Carny habe ich auch noch, er kennt zwar nur die Schälchen, dass wird er schon auch nehmen. Also kurz um, alles bis zum Anschlag voll und Silvia (bin inzwischen per Du mit der Züchterin) bringt mir noch sein gewohntes Futter mit für die erste Zeit, da weiß ich ohnehin noch nicht wo ich das unterbringen soll.
Also werde ich bei Sandras Tieroase jetzt nicht zuschlagen, komme locker 2-3 Monate aus, mit dem was da ist, auch bei 3 Katzen. Fridoline werde ich dann mit anderem Futter zusammen nachbestellen. Heute mittag war ich kurz im Futterhaus und habe verschiedene Leckerlis für die Zähne gekauft, die gibt es jetzt zukünftig im Fummelbrett statt des Trockenfutters. Aber richtige Kauringe habe ich noch nicht gefunden, dass ist alles so klein, da brauchen sie nicht viel kauen, glaub nicht, dass die wirklich was bringen.
ich hab auch immer Vorrat für min. 4 Wochen im Haus🙂