Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Gilt das mit dem Uniden auch für Teilzeit freigänger?

Ich finde, dass muss man immer abwägen. Wie genau sieht denn der Teilzeit-Freigang aus 🙂 ? Für "Garten-Katzen" halte ich Schnupfen und Seuche auch für ausreichend.

A

Werbung

Hallo Mädels 🙂

Susann: Schön, dass du nachher schöne Haare hast, wenn wir uns sehen!! Aber du darfst nicht über meine lachen okay? Mein Frisör hat nämlich Sch***** gemacht!!! :grummel: ich sehe auch wie eine Sonnenblume!!! Schrecklich...
Bei welchem Frisör bist du denn???

Petra, ich kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du bist. Es ist echt ein tolles Gefühl, wenn noch ein Bärchen einzieht.

Meine Schätze reißen hier grad die Wohnung nieder -.- inklusive Eimer mit Farbe auf die Erde schmeiße, der dann natürlich aufgeht und seinen Inhalt auf den Boden verteilt!! Fragt mich nicht, wie die das geschafft haben. GSD ist keineer reingelaufen, sonst hätte ich echt eine Krise bekommen 😀

Ich finde, dass muss man immer abwägen. Wie genau sieht denn der Teilzeit-Freigang aus 🙂 ? Für "Garten-Katzen" halte ich Schnupfen und Seuche auch für ausreichend.

Ich auch ABER auch Apache impfe ich nicht jährlich!

Naja Teilzeit in so fern das die süssen mit mir raus gehen und der Garten ist nicht Ausbruch sicher und somit auch zugänglich für andere Tiere; der Wald ist Ca 200m entfernt!
Ich nehme Sie mit rein sobald ich rein gehe!
Liz ich sitz gerade bei ipanema hair und lass mir neue haare abbauen 😀
Jetzt mach ich mir Sorgen, dachte es ist besser in unserem Fall alles zu Impfen leukose schupfen Seuche und tollwut!

Naja Teilzeit in so fern das die süssen mit mir raus gehen und der Garten ist nicht Ausbruch sicher und somit auch zugänglich für andere Tiere; der Wald ist Ca 200m entfernt!
Jetzt mach ich mir Sorgen, dachte es ist besser in unserem Fall alles zu Impfen leukose schupfen Seuche und tollwut!

Nein...viel hilft NICHt in jedem Fall viel....

Was heisst neue Haare abbauen????😕

Nein...viel hilft NICHt in jedem Fall viel....

Was heisst neue Haare abbauen????😕

Ns aus kurz mach lang und aus weniger mach mehr! Verstehst?
Ich habe ganz fürchterliche eigene haare und das ist mein halb jähliches Egopush!
Verdammte Eitelkeit :smile:

Werbung:

Dann finde ich Schnupfen und Seuche ausreichend! Wir wohnen direkt neben dem Wald (neben dem Gartezaun beginnt der Stadtwald) und bei uns sind auch öfters andere Tiere im Garten (Katzen, Fledermäuse, Hasen usw.), aber Gini hat das nie was ausgemacht, sie war bis zum letzten Tag in den hintersten Büschen unterwegs 😉

Fodern deine Süßen denn den Garten auch ein? Ich hab meine beiden ja immer noch nicht rausgelassen, weil sie es momentan auch nicht vermissen und vor allem huschen sie nicht sofort bei einer geöffneten Tür raus.

Dann finde ich Schnupfen und Seuche ausreichend! Wir wohnen direkt neben dem Wald (neben dem Gartezaun beginnt der Stadtwald) und bei uns sind auch öfters andere Tiere im Garten (Katzen, Fledermäuse, Hasen usw.), aber Gini hat das nie was ausgemacht, sie war bis zum letzten Tag in den hintersten Büschen unterwegs 😉

Fodern deine Süßen denn den Garten auch ein? Ich hab meine beiden ja immer noch nicht rausgelassen, weil sie es momentan auch nicht vermissen und vor allem huschen sie nicht sofort bei einer geöffneten Tür raus.

Nein überhaupt nicht; arwen ja eh noch nicht weil Sie ja noch so mini ist. Geht nich von der Terrasse und Hugo ist es egal kommt mit wenn ich raus gehe und wenn nicht dann eben nicht! Er ist draussen auch der totale schisser!
Kann aber auch daran liegen das er erst spät mir raus durfte :smile:

Nein überhaupt nicht; arwen ja eh noch nicht weil Sie ja noch so mini ist. Geht nich von der Terrasse und Hugo ist es egal kommt mit wenn ich raus gehe und wenn nicht dann eben nicht! Er ist draussen auch der totale schisser!
Kann aber auch daran liegen das er erst spät mir raus durfte :smile:

Vielleicht wage ich es dann auch mal 🙂 Gehen die beiden dann mit Leine raus?

Vielleicht wage ich es dann auch mal 🙂 Gehen die beiden dann mit Leine raus?

Nein 😳
Also wir haben schon einen Zaun...allein wegen leni, aber wenn Sie es darauf anlegen kommen Sie drüber... Bei uns ist allerdings auch eher selten ein Auto unterwegs, Ca alle 10 min. Und ich habe immer ein Auge drauf!

Ns aus kurz mach lang und aus weniger mach mehr! Verstehst?
Ich habe ganz fürchterliche eigene haare und das ist mein halb jähliches Egopush!
Verdammte Eitelkeit :smile:

Das versteh ich aber dann heissts doch anbauen und nicht abbauen :aetschbaetsch2:

Hab ich übrigens selbst noch drin also extensions...habe sie seit ca. 3,5 Jahren ABER jetzt möchte ich nicht mehr muss aber noch warten bis mein Pony die richtige Länge hat, damit ich mir gewünschte Frisur schneiden lassen kann... Welche haste Great Lengths??

Werbung:
Das versteh ich aber dann heissts doch anbauen und nicht abbauen :aetschbaetsch2:

Hab ich übrigens selbst noch drin also extensions...habe sie seit ca. 3,5 Jahren ABER jetzt möchte ich nicht mehr muss aber noch warten bis mein Pony die richtige Länge hat, damit ich mir gewünschte Frisur schneiden lassen kann... Welche haste Great Lengths??

Ja genau die und natürlich anbauen 😀
Ich muss gerade so lachen ! Ein arsch ein Eimer 😀
Das gibs doch garnicht!

Ja genau die und natürlich anbauen 😀
Ich muss gerade so lachen ! Ein arsch ein Eimer 😀
Das gibs doch garnicht!

Verblüfft mich auch immer wieder... Ich habe sie nicht verlängert sondern mehr verdichtet hab echt blöde spaghetti haare deswegen werden die haare nun auch kurz...hab und hatte immer 50 Strähnen....schön jedes halbe jahr 350€ bezahlt😱😱

Verblüfft mich auch immer wieder... Ich habe sie nicht verlängert sondern mehr verdichtet hab echt blöde spaghetti haare deswegen werden die haare nun auch kurz...hab und hatte immer 50 Strähnen....schön jedes halbe jahr 350€ bezahlt😱😱

Wow das zahle ich für 130 strahnen in 40 cm Länge! Und die haare sind toll!
Ich sage dir, wir haben doch irgendwo gemeinsame wurzeln!

Ja das ist teuer aber es ist es mir wert! Ich lege jeden Monat was dafür zurück und es sind auch mal mal 8 Monate dazwischen 🙂

hallo ihr lieben, 😳
sherry hat mir mal auf die füße gestupst *räusper*
im moment fehlt mir irgendwie etwas die zeit, hab viel um die ohrenm, aber ich würd euch doch nicht vergessen ;-)
die kleinen machen sich hervorragend obwohl gizmo zweimal in die kinderbetten gemacht hat und in einen wäschekorb mit sauberer wäsche, grummel, aber jetzt ist es zum glück wieder in ordnung, ob es an dem zweiten katzenklo lag, das ich gekauft habe weiß ich nicht, ich behalte den strolch im auge,......

Werbung:

Puuuhhh...das ist echt heftig! Und ich hab mir vor einem Jahr meine langen Haare abschneiden lassen..die gingen mir bis zur Taille 🙂

hallo ihr lieben, 😳
sherry hat mir mal auf die füße gestupst *räusper*
im moment fehlt mir irgendwie etwas die zeit, hab viel um die ohrenm, aber ich würd euch doch nicht vergessen ;-)
die kleinen machen sich hervorragend obwohl gizmo zweimal in die kinderbetten gemacht hat und in einen wäschekorb mit sauberer wäsche, grummel, aber jetzt ist es zum glück wieder in ordnung, ob es an dem zweiten katzenklo lag, das ich gekauft habe weiß ich nicht, ich behalte den strolch im auge,......

Hey Silke!!! Schön das du wieder da bist!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Puuuhhh...das ist echt heftig! Und ich hab mir vor einem Jahr meine langen Haare abschneiden lassen..die gingen mir bis zur Taille 🙂

Ja voll...und jetzt will ich die Haare wie die frontfrau von frida gold...Kennt ihr die??