Sherrymerry
Forenprofi
Wollt ich auch gerade sagen, schon lange nichts mehr gehört und Indigo geht mir auch ab oder habe ich da was nicht mitgekriegt.
Ist im Umzugsstress...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollt ich auch gerade sagen, schon lange nichts mehr gehört und Indigo geht mir auch ab oder habe ich da was nicht mitgekriegt.
Ist im Umzugsstress...
Wenn du so gut informiert bist Sherry-Schatz 😉, wie geht es Eva und den Bärchen? Was macht Filous DF?
danke petra und kaddie!
Mal sehen ob ich es richtig verstanden habe:2-3 mahlzeiten die woche gehen auch unsupplementiert und das fleisch 2 wochen bevor ich es gebe einfrieren, damit evtl.wuermer tot sind. Ich geb natuerlich auch nur das fleisch, was ich selber esse. Danke!!!
Liz, komisch susann schrieb heute erst von eurem treffen...
Sooooo schlau das Heikilein!!!
und sooooo frech dat sherrymerry.
Fuck, hatte es bisher nie vorher abgefroren. Schlimm? 🙁
Ich meinte das ernst! Nee is nich schlimm.... Ich friere das nie vorher ein... Und Apache friert sich seine Beute meines Wissens nach auch nicht zwei wochen ein! 😎😉
na schatzi, bei apache bin ich mir nicht sicher 😉 der ist soooo schlau, das merkst du gar nicht!
und sooooo frech dat sherrymerry.
Fuck, hatte es bisher nie vorher abgefroren. Schlimm? 🙁
ich kauf auch immer ein paar Kilo, gebe dann eine Portion frisch und den Rest friere ich ein. denke nicht, dass das schadet, ich wasche einfach das Fleisch vorher ab...