Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich Sitze! Raus mit der Sprache...welche wäre das eigentlich??eine Mischung aus spanisch und deutsch?🙄

ähhh sherry mia amore. Il gatto signore heaven e signorina heiki e una paara amore. Suchen wohnung per le tue amoris a la playa. Scusi tausendmal 😳😎

A

Werbung

Habe gerade noch den Gutschein bei Sandra genutzt, es war nur noch Futter für gute zwei Wochen vorhanden 😱 Nachdem ich ja die erste August Woche im Urlaub bin, muss genügen Vorrat vorhanden sein...in meinem Kauffrausch habe ich dann auch verdrängt, dass ich nur eine Woche weg bin und die Bärchen in der Zeit max. 30 Dosen verdrücken....

ähhh sherry mia amore. Il gatto signore heaven e signorina heiki e una paara amore. Suchen wohnung per le tue amoris a la playa. Scusi tausendmal 😳😎

Du ziehst mit Heaven zusammen??? An den Strand??? Wie lang läuft das schon zwischen euch beiden????😱😱😱😕😕

Werbung:
SCHWANZ drüber?????? Vielen dank, jetzt muss ich den schlübbi wechseln weil pipi drin 😱

Das kenn ich....das muss du von mir geerbt haben! 😎 oder fängt ab 30 inkontinenz an 😕😱 ????

schöön, dass du da bist 🙂 wie gehts dir? und den Bärchen? und wie ist die Stimmung bei euch daheim?

Hi Kati!

Stimmung ist ok. Wir haben alle ein bisschen viel Stress...

Den Mäusen geht's gut. Filou ist meist stabil. Wie geht's euch?
Was macht Nr drei?

@Lottchen: Schönen guten Abend, abgesehen davon, dass ich nicht gedacht hätte, dass ich so etwas von aufgeregt bin, geht es uns gut.

Übrigens bei Sue war die Konsistenz vom Kot auch gerade wieder etwas weicher, aber kein Durchfall nur halt keine richtigen Würstchen, also gibt es gerade die Möhrenpellets von VetConcept, klappt ganz gut und sie fressen sie schön brav mit, ich mache aber nur soviel Wasser drauf, dass die dickbreiig werden, also nicht soviel wie empfohlen.

Petra ich wäre auch soooo aufgeregt!

Vielleicht können wir uns mal gegenseitig besuchen. Wir haben's ja nicht weit.

Das kenn ich....das muss du von mir geerbt haben! 😎 oder fängt ab 30 inkontinenz an 😕😱 ????

yo muss an dir liegen :aetschbaetsch1: sodele ich klink mich aus fuer heute. Wuensche allen einen schoenen abend und einen guten start morgen... Liebste gruesse!

Werbung:
Petra ich wäre auch soooo aufgeregt!

Vielleicht können wir uns mal gegenseitig besuchen. Wir haben's ja nicht weit.

Wenn du willst, kannst du gerne mal kommen, natürlich nicht schon nächstes Wochenende, aber voraussichtlich ab 15.07. habe ich Urlaub, gib einfach Bescheid. Ich kann vorerst nicht kommen, verstehst du sicherlich, muss doch mein neues Bärchen eingewöhnen, aber in ein paar Wochen, kann ich dann gerne auch mal zu dir kommen.

Wenn du willst, kannst du gerne mal kommen, natürlich nicht schon nächstes Wochenende, aber voraussichtlich ab 15.07. habe ich Urlaub, gib einfach Bescheid. Ich kann vorerst nicht kommen, verstehst du sicherlich, muss doch mein neues Bärchen eingewöhnen, aber in ein paar Wochen, kann ich dann gerne auch mal zu dir kommen.

Ja Petra so machen wir das! Euch allen noch einen wundetschoen erholsamen Abend und ein gutes Naechtle

Zum einschlafen gibt es nochmal Joshi beim Seifenblasen fangen 🙂

7591016bqf.jpg

Ich musste mal wieder eine bisschen rumbasteln 🙂

7591017coa.jpg

7591018hnw.jpg

7591019ljz.jpg

7591020qgh.jpg

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Liz, die Bilder sind wunderschön!! Josh mit den Seifenblasen und Boris :pink-heart:

Petra, der Countdown läuft, nur noch ein Tag!! Konntest du heute Nacht überhaupt schlafen?

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Petra....ich hibbel mit!!!!!

Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Liz: Dass sind aber tolle Bilder, wirklich bezaubernd.

Ich habe weiterhin Megastress in der Arbeit, wir haben ja schon viele Krisen und auch schlimme Krisen gehabt, aber diese hört überhaupt nicht mehr auf, ich weiß nicht wie dass noch weitergehen soll. Vielleicht hätte ich doch keine dritte Katze nehmen sollen, was ist wenn es diesmal endgültig kracht????

Aber ich habe jetzt auch keinen Bock mehr Trübsal zu blasen, es kommt wie es kommt, bisher habe ich es immer geschafft.

Aber egal wie es kommt, morgen zieht mein drittes Bärchen ein, ich bin ja so happy und ab 15.07.11 werde ich dann hoffentlich meinen so dringend benötigten Urlaub antreten, ich kann euch gar nicht sagen wie urlaubsreif ich diesmal bin, ich bin so etwas von alle, aber ich freue mich trotzdem ganz dolle auf morgen nachmittag, wenn Quin einzieht und dann bekommt er auch seinen endgültigen Namen.

Gestern abend habe ich die Katzenklos mal wieder ausgewaschen, heute abend muss ich nur noch Küche und Flur rauswischen, dann sollte soweit alles okay sein, nur Fenster habe ich jetzt nicht mehr geputzt, mache ich im Urlaub.
Morgen kommt Quin und dann eine Woche später Urlaub. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Guten morgen:smile:
Petra ich hibbel mit dir.... es ist so aufregend und deine beiden anderen Süssen werden das ganz souverän meistern :smile:
Sherry; es gibt hir kein myrteöl...:sad:
hab gestern noch alles mit vodka bearbeitet...Leni hat heute nacht irgendwie besonders gut geschlafen :smile:
Das Kinderzimmer hat zwar nicht mehr nach Pipi gerochen dafür aber nach vodka😱

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Liz: Dass sind aber tolle Bilder, wirklich bezaubernd.

Ich habe weiterhin Megastress in der Arbeit, wir haben ja schon viele Krisen und auch schlimme Krisen gehabt, aber diese hört überhaupt nicht mehr auf, ich weiß nicht wie dass noch weitergehen soll. Vielleicht hätte ich doch keine dritte Katze nehmen sollen, was ist wenn es diesmal endgültig kracht????

Aber ich habe jetzt auch keinen Bock mehr Trübsal zu blasen, es kommt wie es kommt, bisher habe ich es immer geschafft.

Aber egal wie es kommt, morgen zieht mein drittes Bärchen ein, ich bin ja so happy und ab 15.07.11 werde ich dann hoffentlich meinen so dringend benötigten Urlaub antreten, ich kann euch gar nicht sagen wie urlaubsreif ich diesmal bin, ich bin so etwas von alle, aber ich freue mich trotzdem ganz dolle auf morgen nachmittag, wenn Quin einzieht und dann bekommt er auch seinen endgültigen Namen.

Gestern abend habe ich die Katzenklos mal wieder ausgewaschen, heute abend muss ich nur noch Küche und Flur rauswischen, dann sollte soweit alles okay sein, nur Fenster habe ich jetzt nicht mehr geputzt, mache ich im Urlaub.
Morgen kommt Quin und dann eine Woche später Urlaub. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach das wird so toll morgen für Dich!!! Freu mich mit Dir!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Guten morgen:smile:
Petra ich hibbel mit dir.... es ist so aufregend und deine beiden anderen Süssen werden das ganz souverän meistern :smile:
Sherry; es gibt hir kein myrteöl...:sad:
hab gestern noch alles mit vodka bearbeitet...Leni hat heute nacht irgendwie besonders gut geschlafen :smile:
Das Kinderzimmer hat zwar nicht mehr nach Pipi gerochen dafür aber nach vodka😱

Schick mir mal deine Adresse...ich bestelle es dir!