Guten Morgen Ihr Lieben!
@Liz: Dass sind aber tolle Bilder, wirklich bezaubernd.
Ich habe weiterhin Megastress in der Arbeit, wir haben ja schon viele Krisen und auch schlimme Krisen gehabt, aber diese hört überhaupt nicht mehr auf, ich weiß nicht wie dass noch weitergehen soll. Vielleicht hätte ich doch keine dritte Katze nehmen sollen, was ist wenn es diesmal endgültig kracht????
Aber ich habe jetzt auch keinen Bock mehr Trübsal zu blasen, es kommt wie es kommt, bisher habe ich es immer geschafft.
Aber egal wie es kommt, morgen zieht mein drittes Bärchen ein, ich bin ja so happy und ab 15.07.11 werde ich dann hoffentlich meinen so dringend benötigten Urlaub antreten, ich kann euch gar nicht sagen wie urlaubsreif ich diesmal bin, ich bin so etwas von alle, aber ich freue mich trotzdem ganz dolle auf morgen nachmittag, wenn Quin einzieht und dann bekommt er auch seinen endgültigen Namen.
Gestern abend habe ich die Katzenklos mal wieder ausgewaschen, heute abend muss ich nur noch Küche und Flur rauswischen, dann sollte soweit alles okay sein, nur Fenster habe ich jetzt nicht mehr geputzt, mache ich im Urlaub.
Morgen kommt Quin und dann eine Woche später Urlaub.