Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Hallo Susann,

ich habe es in der Apotheke bestellt. Dann war´s nach einem Tag da.

ja da war ich heute morgen auch schon...und die sagten mir, es ist nicht für sie bestellbar... schade!!!
danke dir aber trotzdem :smile:

Ich bestelle es dir jetzt...hier mal die Beschreibung dazu:

Stammpflanze: Myrtus communis Herkunft: Marokko Großer Busch oder kleiner Baum, der ursprünglich aus Nordafrika stammt, aber heute im gesamten Mittelmeerraum wächst. Er hat kleine weiße, stark duftende Blüten. Inhaltsstoffe: 40-50% Oxide (1,8 Cineol), 25-35% Monoterpene (alpha-Pinen), 12-16% Monoterpenole (Linalool, Myrtenol), 6-8 % Ester (Myrtenylactat) Gewinnung: Wasserdampfdestillation aus den Zweigen und Blättern. Wirkung auf die Haut: normalisiert bei Akne und fetter, großporiger Haut Wirkung auf Körper /Psyche: schleimlösend, stärkt die Abwehrkräfte bei Erkältungen und grippalen Effekten. Leicht entspannend. INFO: Das Myrtenöl eignet sich hervorragend als Raumduft in der Duftlampe, da es schlechte Gerüche wie Rauch, Küchengerüche, Tiergerüche usw. neutralisiert und stattdessen für einen angenehmen, frischen, leicht krautigen Duft sorgt. Mit Myrtenöl kann man auch Raumsprays herstellen. Weitere Tipps finden Sie in unserem Rezeptteil bei den Haus- und Spezialrezepten.

😱 das ist aber echt vielseitig!! danke schön...ich blondchen kann mir nichmal was im netz bestellen 😉

Werbung:
Oh mein Gott du bist soooooooo lieb :smile:

Ich find übrigens Sascha sollte sich doch mal diesen Fred durchlesen...ich glaub er würde vom glauben abfallen wen er liest wie nett mich manche finden...Er nicht 😎 spaggulli

Du bist der knaller!! per nachnahme??
Weisst du was?? sascha hat überhaupt keine ahnung :stumm:

Guten Morgen meine Lieben 🙂

es ist soo tolles Wetter... UND ICH HABE FREII!!!! :smile:

Ich bin so stolz auf meine Bebi´s 🙂 Ich habe ja dieses Ropocat Sensitiv bestellt. Und weil bei Sandra´s ja 7% war, habe ich einfach auf gut Glück ganz schön viel bestellt. Obwohl ich weiß, dass sie total mäkelig sind. Aber man höre und staune : Sie fressen es!! Zwar nicht mit großer Begeisterung, ABER das kommt bestimmt noch!!
Und KEIN DURCHFALLl!!!! Puhh... wenn Ihr wüsstet wie aufgeregt ich war, als ich die KaKlo´s sauber gemacht habe heute morgen 🙄
Ich bin hier wie eine Irre durch die Wohnung gesprungen als ich die Würstchen gesehen habe 😳

Petra, bestimmt kannst du heute Nacht nicht schlafen vor lauter Aufregung 🙂 es wird so toll. Ich freue mich schon auf deinen Bericht 🙂

@Liz: oh, dass freut mich für euch, ja es sind oft so Kleinigkeiten, wie "wohlgeformte Würstchen" die einen Katzenhalter bereits am Morgen erfreuen können.

Was heißt hier diese Nacht nicht schlafen können, frage doch erstmal wielange ich die letzte Nacht geschlafen habe, bin ungefähr um halb zwölf eingeschlafen und war um 5.00 Uhr schon wieder wach. Ich habe heute noch mehr Schwierigkeiten als sonst mich auf die Arbeit zu konzentrieren, frage mich nur, wie dass dann morgen werden soll, aber dann ist es endlich soweit.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh je Petra... bestimmt fällst du spätestens übermorgen tot ins Bett und schläfst erstmal richtig aus 🙂
Du schaffst das!!! Schließlich ist es für deinen Quin 🙂

Werbung:
Ohje der eine freut sich über feste würstchen im Klo der andere ist Schlaflos in.... es ist immer eine Freude hier bei euch zu sein :smile:

Sherry und Susann.. Ihr habt doch neulich von einem Katzenstreu gesprochen, das man ins Klo entsorgen kann, ne?? Welches ist denn das?
Weil unseres kann man irgendwie in der Pfeife rauchen -.-

Und wie viel ist in diesem Sack drinn?! Weil bei unsrem sind nur 8l sind und wir haben ja 2 klos, da brauchen wir immer 2 Säcke und dann hält dieses Streu irgendwie nur eine Woche und dann riecht die ganze Wohnung 😡

Sherry und Susann.. Ihr habt doch neulich von einem Katzenstreu gesprochen, das man ins Klo entsorgen kann, ne?? Welches ist denn das?

Und wie viel ist in diesem Sack drinn?! Weil bei unsrem sind nur 8l sind und wir haben ja 2 klos, da brauchen wir immer 2 Säcke und dann hält dieses Streu irgendwie nur eine Woche und dann riecht die ganze Wohnung 😡

Cats best öko gold, 10l kosten 7,99 € es ist sehr grobkörnig..wird dadurch fast nicht rausgeschleppt und staubt bedeutend weniger als das cats best öko...

Werbung:
ach so...das streu hat so eine pelletsform

Das war das Cats best Öko Plus Gold.

Wenn du lieber ein feines Streu möchtest, das übers Klo entsorgt werden kann:
dm Öko-Streu oder von BioPlan das Maisstreu. Ansonsten gibt es noch ein Filou-Streu, das muss auch toll sein, habe ich aber selbst noch nicht getestet.

Edit: Sherry war wieder schneller ;-)

Cats best öko gold, 10l kosten 7,99 € es ist sehr grobkörnig..wird dadurch fast nicht rausgeschleppt und staubt bedeutend weniger als das cats best öko...

ist das klumpstreu oder Hygienestreu? Und, wenn es klumpt, kann ich dann die Pipi Klumpen auch ohne Bedenken in die Toilette werfen? Weil, falls irgendwas verstopft müsste ich dafür aufkommen. 🙄

Ja kannst du das geht super:smile:
aber nicht zuviele auf einmal...immer zwischen durch spülen!!
danke Sherry ich mach dat wieder gut:smile: