Huibuh80
Forenprofi
Schick mir mal deine Adresse...ich bestelle es dir!
Oh mein Gott du bist soooooooo lieb

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick mir mal deine Adresse...ich bestelle es dir!
Sherry; es gibt hir kein myrteöl...![]()
Hallo Susann,
ich habe es in der Apotheke bestellt. Dann war´s nach einem Tag da.
😱 das ist aber echt vielseitig!! danke schön...ich blondchen kann mir nichmal was im netz bestellen 😉
Oh mein Gott du bist soooooooo lieb![]()
Du bist der knaller!! per nachnahme??
Weisst du was?? sascha hat überhaupt keine ahnung![]()
Ohje der eine freut sich über feste würstchen im Klo der andere ist Schlaflos in.... es ist immer eine Freude hier bei euch zu sein![]()
Sherry und Susann.. Ihr habt doch neulich von einem Katzenstreu gesprochen, das man ins Klo entsorgen kann, ne?? Welches ist denn das?
Weil unseres kann man irgendwie in der Pfeife rauchen -.-
Und wie viel ist in diesem Sack drinn?! Weil bei unsrem sind nur 8l sind und wir haben ja 2 klos, da brauchen wir immer 2 Säcke und dann hält dieses Streu irgendwie nur eine Woche und dann riecht die ganze Wohnung 😡
Sherry und Susann.. Ihr habt doch neulich von einem Katzenstreu gesprochen, das man ins Klo entsorgen kann, ne?? Welches ist denn das?
Weil unseres kann man irgendwie in der Pfeife rauchen -.-
Und wie viel ist in diesem Sack drinn?! Weil bei unsrem sind nur 8l sind und wir haben ja 2 klos, da brauchen wir immer 2 Säcke und dann hält dieses Streu irgendwie nur eine Woche und dann riecht die ganze Wohnung 😡
Cats best öko gold, 10l kosten 7,99 € es ist sehr grobkörnig..wird dadurch fast nicht rausgeschleppt und staubt bedeutend weniger als das cats best öko...