Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Da fällt mir ein, wenn terminlich alles geklappt hat, war heute Quins Mama beim Schallen, Ergebnis erfahre ich morgen, aber kann mir nicht vorstellen, dass da was ist, schließlich sind die anderen schon alle untersucht und negativ und der Gentest auf PKD, den alle schon haben, war auch negativ. Weiß gar nicht, ob da jetzt heute nur HCM oder auch noch zusätzlich auf PKD geschallt worden ist, wie bei der Großmutter also der Mutter von Quins Mutter.

A

Werbung

Huhu Ihr Lieben,

wir haben 3 Katzentoiletten, in jeder Etage eins. Aber hauptsächlich wegen Fettys Beinen. Wenn er mal muss, soll er schnell gehen können und nicht extra Treppen laufen müssen unser süßer Mopser :pink-heart:.

Petra, ich drücke die Daumen für die Schalle. Wird schon alles i.O. sein, die Züchter machen doch einen super Eindruck.

Mein Tag war mega krass und anstrengend, heute wollte ich echt zwischendurch ein paar Mal nach Hause gehen 😡, jetzt droht noch ne Kassendifferenz.... mal gucken wann ich heute rauskomme. GsD ist morgen Freitag.......

Oh Susann.. bei sowas flippe ich auch immer total aus.
Ruf mal bei Petfun an und frag nach mir 😉 dann können die dir die ganze Story erzählen. Was meinste wie ich die angemacht habe, weil die mir einen unbeweglichen Deckenspanner geschickt habe.. ich habe mir dadurch die Decke kaputt gemacht!! Und was sagen die?!?!? "Ja.. da sind sie selber Schuld, Rehgipsdecken sind für die Bäume auch nicht geeignet!!" Alter... da ist mir echt der Kragen geplatzt!!
Naja... letzendlich habe ich meinen neuen Deckenspanner bekommen 🙄

Mensch Heike, das hört sich ja richtig nach Streß an. Hoffentlich gehen die letzen Stunden schnell rum. Ich denk an dich 🙂

Petra, bestimmt wird beim Schallen nichts rauskommen. Du hast ja deinen Züchter sehr sorgfältig ausgesucht!! Hier werden trotzdem alle Pfoten und Daumen gedrückt 🙂

Nochmal ne Frage zum Katzenstreu 🙄

Irgendwie finde ich kein Cats best Öko Gold, sonder nur Cats best NATURE Gold 😕😕😕 meint Ihr das?!?!? HILFFEEE 😳

Kaum hatte ich es geschrieben, dass die Untersuchung heute hätte sein sollen, habe ich soeben erfahren, dass sie den Termin leider verschieben musste, weil Lilly, also die Mutter von Quins Mutter Dana, hat am Sonntag ihre Babies bekommen und diesmal leider nur sehr wenig Milch, daher muss sie alle paar Stunden zufüttern und so eine Untersuchung dauert lange und mit der Fahrt Hin und zurück, dass geht jetzt einfach nicht. Hatte natürlich schon gleich Panik, jetzt kommt: "Ich kann morgen leider nicht kommen", aber sie sagte gleich so 3 Stunden kann sie schon immer weg und sie kommt natürlich morgen voraussichtlich gegen 17.00 Uhr, sie ruft noch an bevor sie losfährt, zu mir braucht sie ca. 3/4 Stunde, kann dann eine Stunde bleiben und dann wieder zurück, dass geht ihr zeitlich schon raus.

Kaum hatte ich es geschrieben, dass die Untersuchung heute hätte sein sollen, habe ich soeben erfahren, dass sie den Termin leider verschieben musste, weil Lilly, also die Mutter von Quins Mutter Dana, hat am Sonntag ihre Babies bekommen und diesmal leider nur sehr wenig Milch, daher muss sie alle paar Stunden zufüttern und so eine Untersuchung dauert lange und mit der Fahrt Hin und zurück, dass geht jetzt einfach nicht. Hatte natürlich schon gleich Panik, jetzt kommt: "Ich kann morgen leider nicht kommen", aber sie sagte gleich so 3 Stunden kann sie schon immer weg und sie kommt natürlich morgen voraussichtlich gegen 17.00 Uhr, sie ruft noch an bevor sie losfährt, zu mir braucht sie ca. 3/4 Stunde, kann dann eine Stunde bleiben und dann wieder zurück, dass geht ihr zeitlich schon raus.

Da hätte ich auch erst mal einen Schock bekommen!! Aber zum Glück kann dein Quin morgen zu dir kommen :pink-heart:

Nochmal zum Streu 😳 wie lange hält denn bei euch so ein Sack? Ich brauche ja dann für 2 Kaklo´s auf jeden Fall 2 Säcke, ne? Und wie lang könnt ihr die Streu drinn lassen?! Bzw., wann müsstet ihr was nachkippen? Fragen über fragen 😳

Werbung:
Nochmal ne Frage zum Katzenstreu 🙄

Irgendwie finde ich kein Cats best Öko Gold, sonder nur Cats best NATURE Gold 😕😕😕 meint Ihr das?!?!? HILFFEEE 😳

Jaaaaaaa stimmt, entschuldige 😳 ich lass es 4-6 Wochen drin... es riecht nichts. Bestell lieber drei Säcke, dann bist auf der sicheren Seite!

Jaaaaaaa stimmt, entschuldige 😳 ich lass es 4-6 Wochen drin... es riecht nichts. Bestell lieber drei Säcke, dann bist auf der sicheren Seite!

okay... danke 😳 aber ich wollte auf nummer sicher gehen 🙄
Ist ja echt klasse du es so lange drin lassen kannst, schließlich hast du 3 (bald 4 :pink-heart: ) Katzen mehr als ich !! Oh.. ich setzte grade wirklich große Hoffnung in das Streu 🙂 es scheint perfekt zu sein!!!! *freu*

mein Freund hat grad "heimlich" in meiner Schmuckdose gewühlt und sich einen ring von mir aufgsetzt, ich glaube er führt was im Schilde 🙂 aber pssssssst

Sorryyyy.. schon wieder OT....

okay... danke 😳 aber ich wollte auf nummer sicher gehen 🙄
Ist ja echt klasse du es so lange drin lassen kannst, schließlich hast du 3 (bald 4 :pink-heart: ) Katzen mehr als ich !! Oh.. ich setzte grade wirklich große Hoffnung in das Streu 🙂 es scheint perfekt zu sein!!!! *freu*

mein Freund hat grad "heimlich" in meiner Schmuckdose gewühlt und sich einen ring von mir aufgsetzt, ich glaube er führt was im Schilde 🙂 aber pssssssst

Sorryyyy.. schon wieder OT....

Hast du bald Geburtstag Liz oder wird's ernst???

Hast du bald Geburtstag Liz oder wird's ernst???

ich habe in 10 tagen Geburtstag.. hmmm 🙄
Ich habe Ihm von Anfang an gesagt, ich möchte von Ihm nur einen Ring haben, wenn ich sagen kann "Das ist mein Verlobungsring!! "

Tja entweder er setzt sich ueber deinen Wunsch hinweg, oder du musst in 10 Tagen "ja" sagen :grin:

Werbung:
Wisst ihr was man machen kann um sich zu beruhigen, jetzt außer Baldrian oder ähnliches???

Wisst ihr was man machen kann um sich zu beruhigen, jetzt außer Baldrian oder ähnliches???

Also wenn bei mir am nächsten Tag was ansteht, geh ich erst in die Badewanne und geh dann mit heißer Milch mit Honig ins Bett zum Lesen. Neben dem Lesen schlaf ich dann gut ein und auch meist durch.

Also wenn bei mir am nächsten Tag was ansteht, geh ich erst in die Badewanne und geh dann mit heißer Milch mit Honig ins Bett zum Lesen. Neben dem Lesen schlaf ich dann gut ein und auch meist durch.

Da komme ich gerade her, aus der Badewanne und warme Milch pur, vertrage ich nicht. :verschmitzt:

Wie gefällt euch Bobby als Katzenname oder doch Freddy? Othello und als Rufname Otis?

Zuletzt bearbeitet:
Da komme ich gerade her, aus der Badewanne und warme Milch pur, vertrage ich nicht. :verschmitzt:

Alternativ tuts auch Kamillentee mit Honig bei mir. Aber ich liebe Kamillentee, die meisten Leute ja nicht!
Oder ein Glas Wein.

Werbung:

Wie gefällt euch Bobby als Katzenname oder doch Freddy? Othello und als Rufname Otis?

Da finde ich Othello / Otis am besten.

Und Quinn :grin:

Ich MUSS erstmal gar nichts 😉😀😎
Genau! Lass ihn zappeln! 😀

Simpat, die Zeit ist jetzt doch aber schon recht schnell rumgegangen, oder? Find ich zumindest! 😀 Hoffentlich kannste ein bisschen schlafen, nich dass Quinnie-Winni dann da is, und du musst erstmal den ganzen Schlaf nachholen. 😱

Zum Thema Klo: Wir haben hier 2 Hauben-Klos, die großen von Gimpet, da passt ne Menge rein! 😀 Sauber mache ich morgens und abends und eventuell nochmal zwischendurch, wenn ich sehe, es liegt mal wieder ein Häufchen direkt am Eingang. Da verewigt sich Benni nämlich meistens und buddelt nich zu.🙄 Er kanns einfach nich. Buddelt überall dran rum, an der Haubenwand innen und außen, an der Waschmaschine, die neben dem Klo steht oder an der Badewanne... 🙄 Wenn Odin aber sieht, dass da was liegt, was stinkt, geht er hin und buddelt zu. Mein kleiner Klomann! :grin:

Alternativ tuts auch Kamillentee mit Honig bei mir. Aber ich liebe Kamillentee, die meisten Leute ja nicht!
Oder ein Glas Wein.

Kamillentee zur Beruhigung? Habe ich noch nicht probiert nur zu Magenberuhigung. Wein habe ich keinen daheim und wegen einem Glas wollte ich auch nicht extra eine Flasche aufmachen und da ich morgen früh in die Arbeit muss, sollte ich besser nicht die ganze Flasche trinken, oder doch? Aber dann müsste ich erst noch eine organisieren, dann lasse ich es lieber. Ich fürchte ohnehin, dass gar nichts wirklich helfen wird.

Willst du dich denn beruhigen, damit du schlafen kannst?
Ansonsten genieße doch das Gefühl dieser Vorfreude einfach ein bisschen. 😉

Freddy als Namen? Und mit Nachnamen dann Quinn? :grin: