Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Wieviele Kaklos habt ihr eigentlich? Ich habe zur zeit nur eins und wir kommen super damit zurecht:smile:
Muss halt eben 2x am Tag sauber gemacht werden...
wie ist es bei euch?

A

Werbung

Ich habe zwei (ein normal großes und ein großes), die werden zweimal am Tag sauber gemacht. Nach dem Einzug von Nr. 3, werde ich sie dann voraussichtlich dreimal täglich säubern, gleich in der Früh, wenn ich von der Arbeit heimkomme und später am Abend nochmal.

ist das klumpstreu oder Hygienestreu? Und, wenn es klumpt, kann ich dann die Pipi Klumpen auch ohne Bedenken in die Toilette werfen? Weil, falls irgendwas verstopft müsste ich dafür aufkommen. 🙄

Ist Klumpstreu, Susann hat es ja schon super erklärt🙂

Wir haben ein Jumbo-Klo und ein normales, wobei ich der Meinung bin, ens würde auch reichen, aber, vorbildlich wie ich bin, hab ich zwei 😉 Wobei es ja Leute gibt, die meinen man bräuchte zwei Klos pro Katze 🙄

Sauber gemacht wird morgens zweimal (einmal das von nachts und wenn alles sauber ist, gehen die Bärchen nochmal rein), entweder macht mein Papa tagsüber sauber, wenn er da ist oder ich nach der Arbeit und danach nach bedarf (ich höre es wenn sie scharren).

Werbung:
Mein gott seid ihr alle vorbildlich:smile:
ich mache meins morgens und nochmal am Nachmittag...😳
und ich habe ein normal großes, hatte mir auch son Jumbo eck klo gekauft, aber es passte nicht in die niesche...da hab ich es paris geschenkt!!
vieleicht sollte ich auch ein 2 tes kaufen...wobei hier riecht nix und bisher kommen die beiden damit gut zurecht:smile:

Mein gott seid ihr alle vorbildlich:smile:
ich mache meins morgens und nochmal am Nachmittag...😳
und ich habe ein normal großes, hatte mir auch son Jumbo eck klo gekauft, aber es passte nicht in die niesche...da hab ich es paris geschenkt!!
vieleicht sollte ich auch ein 2 tes kaufen...wobei hier riecht nix und bisher kommen die beiden damit gut zurecht:smile:

ich hab 3 eine großes, ein normal großes und ein eckklo😳😳😳 und ich werd auch für garfieschatz kein weiteres mehr aufstellen😳😳

Wir haben hier 2 Klos 🙂 wobei mein TA schon meckert von wegen "immer ein Klo mehr als Katzen da sind" 🙄
Ich mache morgens sauber und abends und zwischendurch, wenn ich sehe es ist dreckig.

Sherry.. wenn ich damit klarkommt ist doch alles in Butter 🙂 hätte mich auch gewundert, wenn ich in eurer Wohnung 8 Klos stehen hättet 😀 yummi ^^

Werbung:
😡😡😡 ohwas ich dreh gerade sowas von am rad!!
ich habe bei bon Prix was im eilservice bestellt...kommt gestern nicht kommt heute nicht...ich guck in die Sendungsauskunft...ist zurück gegangen!!!!😱
Weil sie die Adresse nicht gefunden haben!!! Ich dreh durch!
Bin ich ja gerade voll geplatzt am telefon und hab der Tante ...die dann auch noch pissig wird am Telefon gesagt das sie sich ihren auftrag in den A...schieben kann!!!!:grummel:

hallo Mädels,
ich habe auch nur ein Klo und es klappt super bei den beiden.
Ich mache es morgens und abends sauber, das reicht völlig aus.

Wir haben hier 2 Klos 🙂 wobei mein TA schon meckert von wegen "immer ein Klo mehr als Katzen da sind" 🙄
Ich mache morgens sauber und abends und zwischendurch, wenn ich sehe es ist dreckig.

Sherry.. wenn ich damit klarkommt ist doch alles in Butter 🙂 hätte mich auch gewundert, wenn ich in eurer Wohnung 8 Klos stehen hättet 😀 yummi ^^

Also dem Sixpack reichts...wir machesn aber echt oft sauber am Tag..geht auch nicht anders

😡😡😡 ohwas ich dreh gerade sowas von am rad!!
ich habe bei bon Prix was im eilservice bestellt...kommt gestern nicht kommt heute nicht...ich guck in die Sendungsauskunft...ist zurück gegangen!!!!😱
Weil sie die Adresse nicht gefunden haben!!! Ich dreh durch!
Bin ich ja gerade voll geplatzt am telefon und hab der Tante ...die dann auch noch pissig wird am Telefon gesagt das sie sich ihren auftrag in den A...schieben kann!!!!:grummel:

Gib mal Te.-Nr. ich ruf da auch nochmal an :grummel:

Lach...nee aber mal erhlich..habs exrta zur Firma schicken lassen weil da DER NAME extra groß dransteht!! Und dann wird die auch noch frech...sagt zu mir... vieleicht wirds dann morgen geliefert wenn ich es aufhalten kann...ich so ok! wer sagt bescheid ob es klappt oder nicht bzw wollen sie meine Tele.haben??...sie.. nee entweder ist es morgen da oder eben nicht....Aaaaahhh das war ihr urteil und ich bin geplatzt!!
Sorry für OT aber das muss jetzt einfach raus...😳

Werbung:
Meine Schwester hat für ihre zwei Katzen auch nur ein großes Katzenklo, das gleiche, dass ich auch habe und bei ihr klappt es prima.

Ok dann belass ich das bei einem...noch weis ich auch genau wer welche AA oder PIPI gemacht hat:grin:

Ok dann belass ich das bei einem...noch weis ich auch genau wer welche AA oder PIPI gemacht hat:grin:

AA vielleicht später nicht mehr, aber Pipi schon, die Klumpen sind bei den Mädels meistens kleiner und runder, also bei meinen beiden sieht man es immer.

pipi und auch aa ist für mich def NICHT zu unterscheiden oder zuzuordnen...too much cats in the house :aetschbaetsch2: