Guten Abend,
jetzt ist es schon wieder so spät.
Bin heut früh aus dem Büro, weil wir noch einen Termin hatten. Irgendwie ist die Zeit verflogen.
Mit Leoni war ich draußen. Hatte sie an der Leine, aber sie setzte sich nur ins Gras und genoss die Sonne. Sonst sitz ich immer auf der Bank mit ihr, aber ich dachte, ich probiere es mal anders mit Leine.
Allerdings ist sie aus dem Katzengeschirr von Stella schon raus gewachsen. Da braucht sie was größeres. Bei Benny würd ich mich mit den Schnappverschlüssen auch gar nicht trauen. Er hat Kraft wie ein Ochse.
Liz, wegen der Streu muss ich mal gucken. GG macht Katzenklo. Ich mache das so gut wie nie. Wir hatte bei Stella immer die Hausmarke von DM und nie Probleme mit Geruch usw. Bei den BKHs haben wir irgendwann eins bei Sandra bestellt. Es klumpt besser und man braucht nicht so viel Streu.
Heike, hoffentlich musstest du nicht zu lange im Geschäft/Büro bleiben.
Simpat, hoffentlich kannst du gut schlafen heute Nacht. Vielleicht hilft ein Glas Rotwein (oder auch zwei?)
🙄
Unter 30 kam ich auch noch mit so wenig Schlaf aus. Aber jetzt habe ich dann Wochen lang Aufholbedarf.
Einen guten Tag morgen. Ich muss die nächsten Tage meinen Garten beackern. Den hab ich sträflich vernachlässigt die letzten Wochen auf Grund des Regens. Ab Sonntag bin ich 3 /4 Tage weg.