Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Kamillentee zur Beruhigung? Habe ich noch nicht probiert nur zu Magenberuhigung. Wein habe ich keinen daheim und wegen einem Glas wollte ich auch nicht extra eine Flasche aufmachen und da ich morgen früh in die Arbeit muss, sollte ich besser nicht die ganze Flasche trinken, oder doch? Aber dann müsste ich erst noch eine organisieren, dann lasse ich es lieber. Ich fürchte ohnehin, dass gar nichts wirklich helfen wird.

Ich weiß dass eigentlich nichts wirklich hilft.

Mir helfen einfach diese Rituale etwas.
Du schaffst das! Nur noch einmal schlafen!

A

Werbung

Genau! Lass ihn zappeln! 😀

Simpat, die Zeit ist jetzt doch aber schon recht schnell rumgegangen, oder? Find ich zumindest! 😀 Hoffentlich kannste ein bisschen schlafen, nich dass Quinnie-Winni dann da is, und du musst erstmal den ganzen Schlaf nachholen. 😱

Zum Thema Klo: Wir haben hier 2 Hauben-Klos, die großen von Gimpet, da passt ne Menge rein! 😀 Sauber mache ich morgens und abends und eventuell nochmal zwischendurch, wenn ich sehe, es liegt mal wieder ein Häufchen direkt am Eingang. Da verewigt sich Benni nämlich meistens und buddelt nich zu.🙄 Er kanns einfach nich. Buddelt überall dran rum, an der Haubenwand innen und außen, an der Waschmaschine, die neben dem Klo steht oder an der Badewanne... 🙄 Wenn Odin aber sieht, dass da was liegt, was stinkt, geht er hin und buddelt zu. Mein kleiner Klomann! :grin:

Nein, ich werde sicher nicht einschlafen sobald er endlich da ist, aber Samstag nach der ersten Nacht könnte es etwas happig werden, aber früher hatte ich auch keine Probleme eine ganze Woche immer nur 3-5 Stunden pro Nacht zu schlafen.

Mein großes Klo ist auch das Haubenklo von Gimpet. Sue scharrt auch oft mehr am Plastik als im Sand, aber Murphy geht regelmässig in beide Klos und scharrt bei Bedarf mal kurz den Sand zur Not auch komplett um.

Ich mach jetzt Schluss für heute, hier im Katzenforum komme ich erst recht nicht zur Ruhe. Gute Nacht, schaft gut, nur noch einmal schlafen dann...............:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
jetzt ist es schon wieder so spät.
Bin heut früh aus dem Büro, weil wir noch einen Termin hatten. Irgendwie ist die Zeit verflogen.

Mit Leoni war ich draußen. Hatte sie an der Leine, aber sie setzte sich nur ins Gras und genoss die Sonne. Sonst sitz ich immer auf der Bank mit ihr, aber ich dachte, ich probiere es mal anders mit Leine.
7598146aku.jpg

7598143lcl.jpg

Allerdings ist sie aus dem Katzengeschirr von Stella schon raus gewachsen. Da braucht sie was größeres. Bei Benny würd ich mich mit den Schnappverschlüssen auch gar nicht trauen. Er hat Kraft wie ein Ochse.

Liz, wegen der Streu muss ich mal gucken. GG macht Katzenklo. Ich mache das so gut wie nie. Wir hatte bei Stella immer die Hausmarke von DM und nie Probleme mit Geruch usw. Bei den BKHs haben wir irgendwann eins bei Sandra bestellt. Es klumpt besser und man braucht nicht so viel Streu.

Heike, hoffentlich musstest du nicht zu lange im Geschäft/Büro bleiben.

Simpat, hoffentlich kannst du gut schlafen heute Nacht. Vielleicht hilft ein Glas Rotwein (oder auch zwei?) 🙄
Unter 30 kam ich auch noch mit so wenig Schlaf aus. Aber jetzt habe ich dann Wochen lang Aufholbedarf.

Einen guten Tag morgen. Ich muss die nächsten Tage meinen Garten beackern. Den hab ich sträflich vernachlässigt die letzten Wochen auf Grund des Regens. Ab Sonntag bin ich 3 /4 Tage weg.

Guten Morgen Mädels, heute ist es soweit!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Allerdings hat mich gestern abend meine Chefin noch mit Arbeit eingedeckt, muss mich also heute vormittag ranhalten, damit ich dann mittags um 13.00 Uhr pünktlich rauskomme, aber dass ist Zeit genug, schließlich will Silvia erst gegen 16.00 Uhr losfahren.

Quin hat gestern sein aktuelles ärztliches Attest bekommen, war für heute morgen vorgesehen, aber da die Untersuchung von Dana verschoben wurde, ist sie gestern zum TA, damit er heute nicht zweimal in die Box und Autofahren muss, war gestern dann schon mal die Vorübung für heute.
Achja, ich konnte immerhin so gute 4 Stunden schlafen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe in 10 tagen Geburtstag.. hmmm 🙄
Ich habe Ihm von Anfang an gesagt, ich möchte von Ihm nur einen Ring haben, wenn ich sagen kann "Das ist mein Verlobungsring!! "

Süße du bist doch erst 20....ich wills da ja nicht ausreden ABER bissi warten schadet doch nicht....

Guten Morgen,

Petra ich fieber mit dir mit 🙂 Mir persönlich gefällt Quin als Name immer noch am besten, Bobby ist für mich irgendwie ein Hundename 😉

Ich muss mich heute mit der Arbeit auch ranhalten, damit ich pünktlich um 12 Uhr gehen kann, danach hab ich meine erste Nachkontrolle 🙂

Werbung:
Da komme ich gerade her, aus der Badewanne und warme Milch pur, vertrage ich nicht. :verschmitzt:

Wie gefällt euch Bobby als Katzenname oder doch Freddy? Othello und als Rufname Otis?

AUF GAR KEINEN FALL FREDDY...da gabs doch mal diesen Horrorfilm!!! Biiiiiittteeeee nicht!

Ansonsten werde ich heute ganztägig mit dir mit hibbeln!!!!

Guten Abend,
jetzt ist es schon wieder so spät.
Bin heut früh aus dem Büro, weil wir noch einen Termin hatten. Irgendwie ist die Zeit verflogen.

Mit Leoni war ich draußen. Hatte sie an der Leine, aber sie setzte sich nur ins Gras und genoss die Sonne. Sonst sitz ich immer auf der Bank mit ihr, aber ich dachte, ich probiere es mal anders mit Leine.
7598146aku.jpg

7598143lcl.jpg

Allerdings ist sie aus dem Katzengeschirr von Stella schon raus gewachsen. Da braucht sie was größeres. Bei Benny würd ich mich mit den Schnappverschlüssen auch gar nicht trauen. Er hat Kraft wie ein Ochse.

Liz, wegen der Streu muss ich mal gucken. GG macht Katzenklo. Ich mache das so gut wie nie. Wir hatte bei Stella immer die Hausmarke von DM und nie Probleme mit Geruch usw. Bei den BKHs haben wir irgendwann eins bei Sandra bestellt. Es klumpt besser und man braucht nicht so viel Streu.

Heike, hoffentlich musstest du nicht zu lange im Geschäft/Büro bleiben.

Simpat, hoffentlich kannst du gut schlafen heute Nacht. Vielleicht hilft ein Glas Rotwein (oder auch zwei?) 🙄
Unter 30 kam ich auch noch mit so wenig Schlaf aus. Aber jetzt habe ich dann Wochen lang Aufholbedarf.

Einen guten Tag morgen. Ich muss die nächsten Tage meinen Garten beackern. Den hab ich sträflich vernachlässigt die letzten Wochen auf Grund des Regens. Ab Sonntag bin ich 3 /4 Tage weg.

KLAU ICH!!!!!!😎:pink-heart:😎

Süße du bist doch erst 20....ich wills da ja nicht ausreden ABER bissi warten schadet doch nicht....

Finde ich auch absolut! Ich liebe zwar Hochzeiten megamäßig, aber mit Anfang 20 ist das noch zu früh. weißte was ne scheidung kostet😱???

Ansonsten finde ich Quinn auch immer noch am allerbesten, die neuen Vorschläge gefallen mir alle gar nicht 🙁 Freue mich für Dich sehr, heute ist der große Tag!!

Andrea, wo fährst Du denn hin am Sonntag????????

Finde ich auch absolut! Ich liebe zwar Hochzeiten megamäßig, aber mit Anfang 20 ist das noch zu früh. weißte was ne scheidung kostet😱???

Ansonsten finde ich Quinn auch immer noch am allerbesten, die neuen Vorschläge gefallen mir alle gar nicht 🙁 Freue mich für Dich sehr, heute ist der große Tag!!

Andrea, wo fährst Du denn hin am Sonntag????????

Würde mich auch interessieren, Andrea.....

Heike...wie wars gestern noch???

AUF GAR KEINEN FALL FREDDY...da gabs doch mal diesen Horrorfilm!!! Biiiiiittteeeee nicht!

Ansonsten werde ich heute ganztägig mit dir mit hibbeln!!!!

Keine Sorge hatte mich verschrieben, ich meine natürlich Felix. :pink-heart:
Diesen Horrorschinken habe ich mir nie angeschaut, mir haben schon die Ausschnitte gereicht.

Ich bin einfach viel zu aufgeregt, jetzt ist auch noch mein Ladegerät für die Batterien vom Foto kaputt, muss ich heute noch eines besorgen.

@KathiKatze: Also Freddy war ja ein Schreibfehler und Freddy Quinn wäre es nie und nimmer geworden.

@Florinchen: Was für eine Nachkontrolle?

@Sherry: Dass ist schön, dass ich hier nicht allein am rumhibbeln bin. 🙂

@Lottchen: Filou immer noch stabil? Bei Sue haben die Möhrenpellets gut geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Keine Sorge hatte mich verschrieben, ich meine natürlich Felix. :pink-heart:
Diesen Horrorschinken habe ich mir nie angeschaut, mir haben schon die Ausschnitte gereicht.

Ich bin einfach viel zu aufgeregt, jetzt ist auch noch mein Ladegerät für die Batterien vom Foto kaputt, muss ich heute noch eines besorgen.

@KathiKatze: Also Freddy war ja ein Schreibfehler und Freddy Quinn wäre es nie und nimmer geworden.

@Florinchen: Was für eine Nachkontrolle?

@Sherry: Dass ist schön, dass ich hier nicht allein am rumhibbeln bin. 🙂

@Lottchen: Filou immer noch stabil? Bei Sue haben die Möhrenpellets gut geholfen.

Puh da bin ich aber erleichtert...Freddy ist ein schlimmer, schlimmer Name!!!

@ Petra: Die Nachkontrolle vom Tierschutz. Bin duch Sherry zu einer Organisation gekommen, die Vor- und Nachkontrollen für Tierschutz-Katzen verteilt und da habe ich heute meine erste Nachkontrolle, wo ich zu den Leuten gehe und schaue, wie es den Katzen geht.

@ Petra: Die Nachkontrolle vom Tierschutz. Bin duch Sherry zu einer Organisation gekommen, die Vor- und Nachkontrollen für Tierschutz-Katzen verteilt und da habe ich heute meine erste Nachkontrolle, wo ich zu den Leuten gehe und schaue, wie es den Katzen geht.

Einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie spannend, aber du wirst sicher einen guten Job machen. :wow::smile:

Danke euch beiden :pink-heart:

Ich bin schon ein bisschen aufgeregt 😳

Werbung:
War ich auch bei meiner ersten VK....und deswegen habe ich meine beste Freundin mitgenommen...gehst du allein???

Ja ich hab gedacht, ich darf niemanden mitnehmen 😕

Aber ich denk mir, eine VK ist ja noch schlimmer, weil da hab ich die verantwortung, ob die Person ein Tier bekommt oder nicht und in meinem Fall sind die Katzen schon 5 Jahre dort..das müsste dann ja weniger schlimm sein... bitte Sherry sag ja 😳

Guten Morgen 🙂

Sherry und Heike, ich würde niemals mit 20 schon heiraten!! Kein Sorge 😳
Ich weiß sowieso nicht, ob ich irgendwann mal heiraten will. Ein Haufen Aufwand und ein Haufen Geld, nur damit dann auch aufen Papier steht 😕 aber irgendwie ist es auch eine schöne Vorstellung :pink-heart:
Aber jetzt halt noch nicht 🙂
Man kann ja auch lange verlobt sein 😀😉😎

Petra, ich werde heute den ganzen Tag an dich denken und bin auch schon ganz aufgeregt 🙂 aber Felix passt irgendwie nicht zu Quin, unter Felix stell ich mir immer einen schwarz-weißen Kater vor😳
Ich würde es an deine Stelle bei Quin belassen 🙂

Florinchen, toll, dass du sich so einsetzte!! Du bist wirklich ein toller Mensch :pink-heart:

Heike, gab es gestern noch viel Streß auf der Arbeit?!

Sherry, du bist auch ein toller Mensch :pink-heart:

Liz du bist auch toller Mensch :pink-heart:

Bei Felix muss ich auch sofort an einen schwarz-weißen Kater denken, wahrscheinlich aber, weil ich einen typischen Felix-Kater in der Nachbarschaft hab 😉