Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@ Susann wünsch dir ein schönes Fest und viel Spaß.

A

Werbung

hallo ihr lieben...
heute fahr ich in osten......😀
@ nadine: Die ist ja mal mega süss!!! Tolle farben:smile:
@ Sherry: Jeder kriegt was er verdiehnt
@Liz: Und was bin ich....hä???
@ Florinchen: Viel Glück:smile:
@ Petra: Bin auch schon ganz aufgeregt und auch wenn ich heute abend poltere...ich guck zwischendurch immer mal rein ja?!?
@ Andrea: schönes Bild von Leonie:smile:
@ Heike: du bist so Fürsorglich zu deinen Süssen... schön...extra ein Klo damit der Kleine nicht zuweit laufen muss..Ich will dich drücken!!!
An alle: Ich wünsch euch einen schönen Tag:smile:

susann, du bist auch :pink-heart: aber weißt du bei Fetty ist es wirklich wichtig. Wenn Hugo schon 3 OP`s an Hüften und Knie gehabt hätte wärst Du bestimmt genauso überfürsorglich wie ich🙁:reallysad:

ich wünsche Dir viel Spaß beim feiern, wo denn im Osten? Ich fahre nächstes WE heim zu Mama und Bruder....

@Petra ich finde immer noch Quinn ist ein geiler Name!

@all: gestern abend, ich will nicht drüber sprechen :stumm: sonst weine ich wieder (nein nein nur Spaß)

@Florinchen: gib Dir Mühe heute abend und ich würde auch jmd. mitnehmen.

susann, du bist auch :pink-heart: aber weißt du bei Fetty ist es wirklich wichtig. Wenn Hugo schon 3 OP`s an Hüften und Knie gehabt hätte wärst Du bestimmt genauso überfürsorglich wie ich🙁:reallysad:

ich wünsche Dir viel Spaß beim feiern, wo denn im Osten? Ich fahre nächstes WE heim zu Mama und Bruder....

@Petra ich finde immer noch Quinn ist ein geiler Name!

@all: gestern abend, ich will nicht drüber sprechen :stumm: sonst weine ich wieder (nein nein nur Spaß)

@Florinchen: gib Dir Mühe heute abend und ich würde auch jmd. mitnehmen.

Ja bestimmt! Aber ich find das auch echt klasse das du das machst!!
ich fahre nachher nach Chemnitz!! Hab mir eben grad noch ein paar mega kackstelzen gekauft...damit auch erstrecht jetzt nicht mehr weis was ich anziehe!!!:yeah:

Ja bestimmt! Aber ich find das auch echt klasse das du das machst!!
ich fahre nachher nach Chemnitz!! Hab mir eben grad noch ein paar mega kackstelzen gekauft...damit auch erstrecht jetzt nicht mehr weis was ich anziehe!!!:yeah:

was sind Kackstelzen?! 😕😕

Das mit meinen Scanner blick ich net 🙄🙄🙄

aber hier mal mit der Cam gemacht, reicht dir das so?
Wenn nicht mach ich noch mehr Fotos 😀
( darf ich das überhaupt so veröffentlichen?)

7601011wez.jpg

Werbung:
Jetzt ist hier wieder Strohalm spielen angesagt.
Ich find das sieht immer so witzig aus.:yeah:

Stohhalm spielen???😕
kachstelze- highheel😉
Miez miez🙄

Ein einfacher Strohalm von Mc Donald. ER liebt es die Dinger durch die ganze Wohnung zu schmeißen und hinter ihnen hinter herzujagen.
Dabei springt er sie immer an und wirft sie mir der Pfote immer in die nächste Ecke. Er kann sich damit immer lange beschäftigen und ich lach mich beim beobachten immer halb tot.:aetschbaetsch1:

Ähm ja schaff ich....🙂

hast du einen Düsenjet 😱 ?

Aber ich kann doch da ohne Bedenken alleine hin oder? Weil das ist schon in einer Stunde...

Nadine, ich werde aus dem Stammbaum irgendwie nicht so richtig schlau....irgendwo muss da eine Rassebezeichnung stehen.

Werbung:
hast du einen Düsenjet 😱 ?

Aber ich kann doch da ohne Bedenken alleine hin oder? Weil das ist schon in einer Stunde...

Nadine, ich werde aus dem Stammbaum irgendwie nicht so richtig schlau....irgendwo muss da eine Rassebezeichnung stehen.

Ja das kannst du...meld dich mal danach und sag wie es war, ja Süsse?

ich bin gerade dabei Oh Mandy umzutexten...eine grausame Idee

Werbung:
Oh mein Gott das umzutexten, na dann viel Spaß dabei.:stumm:

Das mit meinen Scanner blick ich net 🙄🙄🙄

aber hier mal mit der Cam gemacht, reicht dir das so?
Wenn nicht mach ich noch mehr Fotos 😀
( darf ich das überhaupt so veröffentlichen?)

7601011wez.jpg

Hab dir eine PN geschickt. :verschmitzt:

ist schon fast fertig...aber die beste Hochzeit ist langweilig ohne ne mächtige portion verarsche:grin:
Liz lade mich lieber nicht ein:smile: