Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo ihr lieben...
heute fahr ich in osten......😀
@ nadine: Die ist ja mal mega süss!!! Tolle farben
@ Sherry: Jeder kriegt was er verdiehnt
@Liz: Und was bin ich....hä???
@ Florinchen: Viel Glück
@ Petra: Bin auch schon ganz aufgeregt und auch wenn ich heute abend poltere...ich guck zwischendurch immer mal rein ja?!?
@ Andrea: schönes Bild von Leonie
@ Heike: du bist so Fürsorglich zu deinen Süssen... schön...extra ein Klo damit der Kleine nicht zuweit laufen muss..Ich will dich drücken!!!
An alle: Ich wünsch euch einen schönen Tag
Und was krieg ich nu???
susann, du bist auch aber weißt du bei Fetty ist es wirklich wichtig. Wenn Hugo schon 3 OP`s an Hüften und Knie gehabt hätte wärst Du bestimmt genauso überfürsorglich wie ich🙁
ich wünsche Dir viel Spaß beim feiern, wo denn im Osten? Ich fahre nächstes WE heim zu Mama und Bruder....
@Petra ich finde immer noch Quinn ist ein geiler Name!
@all: gestern abend, ich will nicht drüber sprechen sonst weine ich wieder (nein nein nur Spaß)
@Florinchen: gib Dir Mühe heute abend und ich würde auch jmd. mitnehmen.
Ja bestimmt! Aber ich find das auch echt klasse das du das machst!!
ich fahre nachher nach Chemnitz!! Hab mir eben grad noch ein paar mega kackstelzen gekauft...damit auch erstrecht jetzt nicht mehr weis was ich anziehe!!!
Stohhalm spielen???😕
kachstelze- highheel😉
Miez miez🙄
Ähm ja schaff ich....🙂
hast du einen Düsenjet 😱 ?
Aber ich kann doch da ohne Bedenken alleine hin oder? Weil das ist schon in einer Stunde...
Nadine, ich werde aus dem Stammbaum irgendwie nicht so richtig schlau....irgendwo muss da eine Rassebezeichnung stehen.
Mich schatz und Hugo Und Arwen und Leni und garfiemarfie
nein ich meinte das in bezug auf den Umgang mit anderen!!
Wir lieben dich auch
Ja das kannst du...meld dich mal danach und sag wie es war, ja Süsse?
Mach ich Sherry-Schatz, kann aber etwas dauern, weil ich von dort mind. 45 Min. Heimweg hab.
ich bin gerade dabei Oh Mandy umzutexten...eine grausame Idee
Das mit meinen Scanner blick ich net 🙄🙄🙄
aber hier mal mit der Cam gemacht, reicht dir das so?
Wenn nicht mach ich noch mehr Fotos 😀
( darf ich das überhaupt so veröffentlichen?)