Lottchen1
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Ausführliche Antwort.
Kennst du dich mit Stammbäume aus? Könnte dir ja mal meinen per pn schicken.
lg nadine
Mir geht's so lala, kam nie was raus auch nicht bei der Spiegelung.
Es gibt gute Tage und weniger gute.
Mir sagt eine gute Freundin immer, wenn nichts "organisches" gefunden werden kann, dass "der Körper der Spiegel der Seele ist." 😉 Geh in dich, Eva.
Gern geschehen, aber ich bin wirklich kein Experte und ich hab hinterher mehr nachgefragt wie vorher, wenn ich ehrlich sein soll. 😉 Mit Stammbäumen kenne ich mich leider nicht aus, außer dass ich dir Fragen, die ich vielleicht selbst hatte und mir jemand beantwortet hatte, erklären könnte. Aber hier lesen ja jede Menge heimlich mit und vielleicht ist ein(e) Expert(e)in unter ihnen und kann dir behilflich sein.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich die zwei auch ohne Stammbaum lieb hätte. 🙂 Das ist mir nicht so wichtig.
Florinchen - wir haben den Katzen eben mal klein geschnippeltes rohes Rindfleisch angeboten. Benny schaute sehr empört und Leoni hatte wohl den besten Leckerbissen ihres Lebens. Du hättest mal sehen sollen, wie schnell sie das gefuttert hatte. Das werden wir jetzt öfter tun zwischendurch. Aber Küken wird es nie geben. 😉