Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Hier wird grad ne Runde geschmusst bevor Dosine zur Arbeit muß.:aetschbaetsch1:

Andrea....du wirst doch wohl nicht langsam oder???😛:stumm:

8673smilie_31788148.gif
Nö .. ich war frühstücken. 😎

Nee bin Krankenschwester und dieses Wochenende heißt es wieder arbeiten.
Dafür hab ich dann nächstes wieder frei.:yeah:

Werbung:
Nee bin Krankenschwester und dieses Wochenende heißt es wieder arbeiten.
Dafür hab ich dann nächstes wieder frei.:yeah:

Dann hoffe ich, dass du heute einen guten Tag haben wirst und deine Patienten alle brav sind. 😉

petra das klingt doch ganz gut! Die fotos sind sehr schoen, ich bin ganz verliebt. Ich druecke dir die daumen, dass alle drei bald freunde sind.

Andrea, ich war nicht poltern, das war susann 😉

Ja das hoffe ich auch. Wird schon werden, beim dem Wetter hat man immer bloß keine Lust.

Einen schönen guten Morgen 🙂

Petra, er ist goldig :pink-heart: ich freue mich, dass alles so reibungslos abläuft 🙂 bald sind die 3 ein unschlagbares Team 🙂

Susann, viel Spaß auf der Hochzeit 🙂

Lottchen, WOW deine beiden sind ja inzwischen richtige Briten geworden :pink-heart: ich glaube, das mit dem Strohalm muss ich auch mal testen 😎

Soo... ich werde jetzt auch mal schnell frühstücken. Dann geht es auch für mich auf Arbeit 🙁 blöd, bei dem schönem Wetter.
Also Lene, DU BIST NICHT ALLEIN!!! 🙂

Dafür geht es morgen in den Heidepark, ich freue mich drauf 🙂

Bei uns ist grad schlafenzeit, schließlich waren die Herren schon um 4Uhr wach und haben lautstark darauf aufmerksam gemacht, dass sie JETZT Hunger haben .. das macht halt müde 🙄

Euch allen einen schönen Tag... genießt das tolle Wetter :pink-heart:

@liz911
dann wünsch ich dir auch einen schönen Arbeitstag und viel Spaß morgen im Heidepark.:smile:

Werbung:
Genau, das Bild mag ich auch am liebsten, Stanzi.

Eva, Sherry, guckt mal in eure privaten Nachrichten. 😀 😀

petra das klingt doch ganz gut! Die fotos sind sehr schoen, ich bin ganz verliebt. Ich druecke dir die daumen, dass alle drei bald freunde sind.

Andrea, ich war nicht poltern, das war susann 😉

Irgendwas war mit Chemnitz... Oh Mann, Alzheimer lässt grüßen. 😛

:oha:Oh, mein Kleiner hatte jetzt gerade Durchfall, aber so, dass er gleich ganz dreckig war hinten. Dass ich ihn jetzt mit einem feuchten Lappen, sauber gemacht habe, fand er gar nicht lustig. Hoffentlich nimmt er mir dass nicht übel und hoffentlich ist es nur der Stress und die Aufregung??????Futter hat er das gewohnte bekommen, welches mir die Züchterin mitgebracht hat, allerdings hat sie ihm mehr Trofu als Nafu gegeben, vielleicht hat er zuviel Nafu erwischt, schließlich hat er auch bei Sue und Murphy vom Futter genascht und die hatten heute nacht Nafu drin. :oha: Laut Züchterin soll ich ihm erstmal nur das Trofu geben, aber da bekomme ich ja weder Perenterol noch Heilerde oder Kohletabletten unter??? Jetzt schläft er wieder, ist noch ganz geschafft von gestern und der Nacht, habe ihm vorsichtshalber ein Handtuch drunter gelegt.:oha:

Zuletzt bearbeitet:
erstmal keine panik petra. Das wird die aufregung sein. Ich schaetze es ist auch eher breiig oder? Richtig durchfall ist es doch bestimmt nicht.
Vielleicht erstmal wieder das trockenfutter nehmen und ein bisschen nass machen. Dann gehts auch mit dem pulver drunter mischen.

Dass ich ihn jetzt mit einem feuchten Lappen, sauber gemacht habe, fand er gar nicht lustig. Hoffentlich nimmt er mir dass nicht übel und hoffentlich ist es nur der Stress und die Aufregung??????

Keine Panik ... Benny kennt feuchte Tempotücher auch zur Genüge. Übel hat er es mir noch nicht genommen.

Das wird schon werden mit dem Kleinen. 🙂Nicht bei jedem Pups😉 in Panik geraten und notfalls kannst du ja auch bei der Züchterin anrufen. Sie kennt ihn ja schon 4 Monate und kann vielleicht helfen.

Werbung:
oh Petra, was für ein bezaubernder kleiner Kerl:pink-heart: und ich finde, dass er sehr wohl ziemlich britisch aussieht. Murphy und ??? (vielleicht doch Quin? ich finde, er sieht danach aus😉) werden bestimmt mal ein tolles Katerteam. das mit dem Durchfall ist bestimmt die Aufregung. Bestimmt wirds bald besser. Halt uns auf dem Laufenden, wies weitergeht, ja? 🙂 das Bild, wo er so liegt ist super 😀 erinnert mich ein bisschen an den hier http://www.youtube.com/watch?v=z_AbfPXTKms&feature=relmfu (natürlich ist er nicht so dick...ihr müsst unbedingt den letzten Teil vom Video angucken 😀)

Eva, mann sind die beiden gross geworden😱 vor allem Filou sieht auf den Bildern schon so erwachsen aus:pink-heart: und das mit dem Strohalm muss ich wohl auch mal probieren...

Andrea, du gehst bei Jacques einkaufen? Ich hab da mal gearbeitet 😀 was kaufste denn so? *garnichtneugierigbin* 😳

soo, den Arbeitenden wünsche ich einen schönen Arbeitstag, der schnell vorbeigeht, und allen anderen ein schönes Wochenende 🙂

erstmal keine panik petra. Das wird die aufregung sein. Ich schaetze es ist auch eher breiig oder? Richtig durchfall ist es doch bestimmt nicht.
Vielleicht erstmal wieder das trockenfutter nehmen und ein bisschen nass machen. Dann gehts auch mit dem pulver drunter mischen.

Er konnte es nicht mehr halten, es lief ihm wie Wasser einfach raus. :sad:

Aber jetzt haben wir ein bisschen geschlafen, spielen eine Runde und dann sehen wir mal weiter.

Ohhhh... der kleine Quinn is da!!! :yeah: Soooo süüüüß! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! 🙂
Ich denke auch, dass die 3 sich bald super verstehen werden! Ein bisschen fauchen am Anfang is völlig normal!
Ich find auch das Bild, wo er die Hinterbeine so langstreckt am witzigsten! Sowas hab ich bei meinen noch nie gesehen!
Perenterol hab ich für Odin auch schon in laktosefreie Milch gerührt, das hat er dann ganz genüßlich weggeschlabbert. 😉
Wünsche dir ein tolles Wochenende mit dieser aufregenden neuen Situation!🙂
Hab übrigens beim Bilder angucken so gedacht, er sieht aus wie ein kleiner Jackomo (/Jakomo/ Jacomo), bzw. Jack! 😉

@Lottchen: hach, dein Mogli wird immer hübscher!!! Zum knutschen der Süße!!! :pink-heart:

Wer schrieb denn letztens irgendwas von Wespenvieh ausgekotzt....? Das hat Minou letztens auch gemacht! Die kleinen haben noch nie gekotzt vorher!😱 Und dann kotzt Minou Gras und ne dicke Fliege aus und gestern hat Odin sein Fressen wieder ausgekotzt... Mein Freund meinte, das ging total schnell. Er hat noch nichmal diese typischen Würgegeräusche gemacht, sondern muss echt so im vorbeilaufen halt mal schnell sein Essen wieder dahin gelegt haben... 😀 Er hat aber auch echt geschlungen beim Essen (in ca. 20 Sekunden den halben Teller leer gefressen) und is danach mit Minou wie wild durch die ganze Wohnung gejagt. Ich mach mir erstmal keine Sorgen, oder? 😳

So, und noch n bissi OT:
Ich muss dringenst zum Frisör, hab aber keine Lust! Ich hasse es eigentlich zum Frisör zu gehen und schneid mir ganz oft selber. Aber jetzt geht es nicht mehr, ich krieg sie nur noch total schwer gestylt... gestyled.... ge?... keine Ahnung, wies geschrieben wird 😀, alles krumm und schief!!! Kommt wohl davon, wenn man beim stylen (ich toupier die Haare hinten immer hoch) immer nur das wegschneidet, was grad irgendwo stört! :grin:
Scheucht mich ma bitte wer!!! 🙄

Kathi, ab zum Frisör 🙂 ich gehe auch nicht gerne, weils nie so wird wie ich will. Vielleicht können sie dir zeigen, wie du es selber machen kannst😕

ich war das übrigens mit der Wespe. Abby hat aber kein Essen hochgewürgt, sondern nur Schleim und da kam das Vieh halt in Einzelteilen mit raus. Danach gings dann wieder... was ist bloss drin in den Viehchern?? 😛😀