Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Du schneidest dir die Haare selbst????? Wie geht das?? Ich schneid höchstens mal ein paar mm von meinem Pony ab??? Bevor ich also die verbale *gehsofortzumfriseurl,liebekathipeitsche* schwinge... 😎...hätte ich das gern von dir kurz mal erklärt gehabt....😕

A

Werbung

Ah, Abby war das mit der Wespe! Neee, Minou hat auch kein Essen hochgewürgt, das war Odin! Minou hat nur die Fliege mit Spucke und Gras ausgekotzt! Tja, keine Ahnung, was in den Viechern dieses Jahr drin is. Aber gut, wenn sie sie wieder ausspucken, wenn sie merken, es bekommt ihnen nich! Aber merkwürdig ist es schon.... wer weiß wie belastet im Moment alles is.... Einige meiner Balkonpflanzen hatten anfangs so einen seltsamen Lochfraß. Und ich vermute stark, dass das vom Pollen kam, der an genau diesen Pflanzen nämlich nicht wieder richtig abgespült wurde vom Regen, weil an den Stellen, wo die standen, nicht sooviel Regen hinkam. 😕

Naja, ich werd dann wohl mal losdackeln... einkaufen muss ich auch noch.
Naja, ich bezweifele, dass die mir zeigen würden, wie ich mir die Haare am besten selber schneide. Is das nich irgendwie geschäftsschädigend? 😀

Du schneidest dir die Haare selbst????? Wie geht das?? Ich schneid höchstens mal ein paar mm von meinem Pony ab??? Bevor ich also die verbale *gehsofortzumfriseurl,liebekathipeitsche* schwinge... 😎...hätte ich das gern von dir kurz mal erklärt gehabt....😕
Naja, Augen zu und ab !😀 Nee, ganz so schlimm auch nich. Keine Ahnung, ich schneid einfach da, wo was stört. Ein richtiger Schnitt wirds natürlich nie, aber da ich eh immer mit "Wuschelchaoslook" rumrenne und hinten dann toupiere, fällt es kaum auf. Bis zu einem gewissen Punkt halt, und der ist dann wohl heute. :aetschbaetsch1:
Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus🙁, da kann ich ja dann die ersten Tage nach der OP nich ewig rumstylen. Deswegen muss heute mal ne Frisur dran, die auch beim rumliegen noch gut aussieht... 😀😳😉

Naja, Augen zu und ab !😀 Nee, ganz so schlimm auch nich. Keine Ahnung, ich schneid einfach da, wo was stört. Ein richtiger Schnitt wirds natürlich nie, aber da ich eh immer mit "Wuschelchaoslook" rumrenne und hinten dann toupiere, fällt es kaum auf. Bis zu einem gewissen Punkt halt, und der ist dann wohl heute. :aetschbaetsch1:
Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus🙁, da kann ich ja dann die ersten Tage nach der OP nich ewig rumstylen. Deswegen muss heute mal ne Frisur dran, die auch beim rumliegen noch gut aussieht... 😀😳😉

Krankenhaus???? Wieso?? Meine Güte was hast du denn?

Eine Frage hätte aber doch noch bzgl deiner Haare...was sagt der Friseur wenn er sieht wie schief das ist?

Andrea, du gehst bei Jacques einkaufen? Ich hab da mal gearbeitet 😀 was kaufste denn so? *garnichtneugierigbin* :

Ausschließlich Rotweine- trockene- und diesmal wieder quer durch Europa. Von Österreich nach Italien und Spanien, quer Beet, 2007 und älter ... 😉 Unser Depot war leer. 😉

Petra, Quin hat sicher am anderen Futter genascht.

Kathi, ich versuche mir deine Frisur vorzustellen, aber es klappt nicht. 😉
Oh je, Krankenhaus!! Hoffentlich wird es nicht gar zu schlimm?

Meine haben sich auch noch nie übergeben. Stella tat das öfter mal. Benny kaut die Fliegen ganz genüsslich und frisst sie dann. Yuck.

Zuletzt bearbeitet:
wow ich bin beeindruckt! Kathi schneidet sich die haare selbst und toupiert sich einfach hinten alles hoch. Jetzt ist in meinem kopfkino kati der amy winehouse zumindest haarmaessig sehr aenlich 😛

Andrea ich trinke auch gern rotwein, trocken und bitte nicht aus dtl. Am liebsten merlot und cabernet und so die richtung.

Oh petra, dann also doch echter DF, naja es wird die aufregung sein. Wer weiss wenn sherry und susann u ich uns treffen passiert mir das vlt. Auch vor aufregung :grin:

Guck mal ob du sein trofu nass machst, dann ist es auch gleich ein bisschen "gesuender" eieiei heute will die umschalttaste wieder ueberhaupt nicht mitmachen.

Ahja und nochwas: die aus dem forum mit den gemachten moeppen, die waehrend der schwanerschaft raucht und deren mann die spieleerfinderausbildung trotz nur hartz 4 bezug fuer 12 teur gemacht hat ist nun von selbigem verlassen worden :sad: bei uns ist es zum glueck immer so harmonisch.

Und noch was: der nicnacer hatte heute morgen so probleme beim atmen und schlucken. Klang so als wenn er anfangen will zu wuergen...aber dann nicht konnte. Ganz komisch :sad: und nach dem fruehstueck war es weg. Schonmal so was gehabt????

Miez miez

Werbung:
Is kein Problem, Heikilein.... Jetzt wo ich weiß das dir so etwas vor lauter Aufregung passieren könnte...werde ich Dich natürlich bestens ausgestattet am FH empfangen 🙄😎🙄 ich packe meinen Koffer und nehme mit: feuchtes Toilettenpapier und Wechselschlübbi und Hose für Heike!!!!😛

yo dann aber bitte ne jogging die dehnbar ist oder 2 von deinen hosen und naehzeug dann auf keinen fall vergessen 😎

Hast du schon mal so was gesehen wie bei nicky??

Ach so... Ja Atari hatte mal so etwas... Und zwar hatte sich ein Stück MEINER Zimmerpflanze (er hat sie unerlaubt angeknabbert) in seinem Hals festgesetzt!!!! Bissi strafe muss sein 😎

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon Süsse... Bin mit dem Tel doch nich so schnell....

Ich möchte diesen Fred, ist doch einer oder(?), von dem du grad geschrieben hast auch mal lesen wie finde ich den???

ok danka, ja vielleicht war es sowas. Mache mir eben immer gleich sorgen, du weisst ja sein herz... Aber der schall im mai war ok. Oh man, meine babies.

Ichliebemeinekatzenwiebekoppt

Werbung:
ich bin mit blödchenhandy auch nicht schnell, vor allen dingen nicht rechtschreibsicher.

ich bin mit blödchenhandy auch nicht schnell, vor allen dingen nicht rechtschreibsicher.

Ich auch nicht... Die Mädels hier haben mir versprochen das ich jede Taste nach kurzer Eingewöhnung treffen würde!!! Und war is??? Nix is!!! Duuuuuuuu Heike...meinst die haben mich angelogen????

Ich weiss wie besorgt du bist...ihr habt ja auch schon viel mitmachen müssen 🙁

Hallo Mädels!

Heike leider weiß ich keinen Rat. DAS hatten wir noch nicht, wenn auch sonst alles...

Filous Bindehautentzuendung geht nicht weg. Habe gestern vom TA neue Tropfen bekommen. Sein Oberlied ist rot und geschwollen.

Wie ihr der Signatur entnehmen könnt ist es jetzt doch ein Felix geworden, ich habe heute nachmittag und vorhin beim Spielen ihn genau beobachtet und ich finde Felix passt sehr schön zu ihm, Silvia findet dass auch und mir hat Felix die ganze Zeit schon gut gefallen.

@Eva: Dass tut mir aber leid, dass nimmt ja gar kein Ende bei euch, erst Durchfall jetzt wieder Bindehautentzündung. Wünsche gute Besserung!

Hallo Mädels!

Heike leider weiß ich keinen Rat. DAS hatten wir noch nicht, wenn auch sonst alles...

Filous Bindehautentzuendung geht nicht weg. Habe gestern vom TA neue Tropfen bekommen. Sein Oberlied ist rot und geschwollen.

oh nein eva, glaub mir ihr hattet noch nicht alles 🙁 ich sage nur 3 op's dagegen ist jede bindehautentz.(hatten wir auch schon oft, allerdings waren es jedes mal kleine hornhautverl.),durchfall etc.in den griff zu kriegen.

Welche tropfen hattet und habt ihr? Ich druecke dich ganz lieb.

Werbung:
Wie ihr der Signatur entnehmen könnt ist es jetzt doch ein Felix geworden, ich habe heute nachmittag und vorhin beim Spielen ihn genau beobachtet und ich finde Felix passt sehr schön zu ihm, Silvia findet dass auch und mir hat Felix die ganze Zeit schon gut gefallen.

@Eva: Dass tut mir aber leid, dass nimmt ja gar kein Ende bei euch, erst Durchfall jetzt wieder Bindehautentzündung. Wünsche gute Besserung!

Ok dann herzlich willkommen kleiner felix 🙂 ! Wie läuft es denn so?

oh nein eva, glaub mir ihr hattet noch nicht alles 🙁 ich sage nur 3 op's dagegen ist jede bindehautentz.(hatten wir auch schon oft, allerdings waren es jedes mal kleine hornhautverl.),durchfall etc.in den griff zu kriegen.

Welche tropfen hattet und habt ihr? Ich druecke dich ganz lieb.

Wir hatten Floxal das ist mit AB und jetzt Oculoheel.
Was mich bissel stört ist dass die TÄ keinen Test der Hornhaut mittels dieser gelb leuchtenden Fluessigkeit gemacht hat. Andererseits rede ich mir ein dass es schon nichts an der Hornhaut ist da sein Oberlid ja dick ist.

Sorry ich weiß ich bin ne Glucke und ich weiß auch dass ihr viel schlimmer dran seid.

Hallo Mädels ...

Hier ist ja was los ..

Petra, bestimmt hat Felix :pink-heart: DF wegen der ganzen Aufregung. Bei unseren 3 war es am Anfang auch nicht anders.
Und Boris kenn feuchtes Toilettenpapier auch sehr gut und er ist trotzdem noch mein Schmusekater und lässt es mittlerweile fast kampflos über sich ergehen. Also keine Sorge 🙂

Lottchen, och Mensch. Bindehautentzündungen können sehr hartnäckig sein 😡
Wir haben immer Ciloxan von der TÄ bekommen, das ist ein AB und es hat wirklich super geholfen.
Und da ich im Inet gelesen habe, das Bindehautentzündung häufig durch ein geschädigtes Immunsystem zu stande kommen, habe ich Propolis gekauft und Ihm das immer mit unter sein Futter gemischt. Seit dem wir ihn damit "behandelt" haben war nichts mehr *auf Holz klopf*

Kathi, also ich habe jetzt auch ein ganz komisches Bild von deiner Frisur 😀 so wie Billd von Tokio Hotel am Anfang 😕😕 😀😉 😀

Puhh.. ich bin so kaputt. BIn eben erst heimgekommen.
Achja, ich habe jetzt das Katzenstreu gekauft. Allerdings nicht Gold 😳 sondern nur Plus 😳
Das andere gab es nicht und ich wollte das jetzt unbedingt haben und konnte nicht mehr warten, bis ich das nächste mal bei Sandra´s bestellte. Ich hoffe das Plus ist nicht grottenschlecht und ich werde damit bis zur nächsten Bestellung über die Runden kommen.
Der einzige Unterschied, den ich erkennen konnte, ist doch der, dass das Plus keine Pelletform hat, ne?
Bin auf jeden Fall schon ganz gespannt und freue mich, morgen das Kaklo neu zu befüllen. oh mann... wenn ich das lese sehe ich erstmal wie bekloppt ich bin 🙄

Kann man nicht auch bei Augenentzündungen einen Abstrich vornehmen, damit man weiß was der Auslöser ist und welches AB man am besten einsetzt?