Sherrymerry
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Augen zu und ab !😀 Nee, ganz so schlimm auch nich. Keine Ahnung, ich schneid einfach da, wo was stört. Ein richtiger Schnitt wirds natürlich nie, aber da ich eh immer mit "Wuschelchaoslook" rumrenne und hinten dann toupiere, fällt es kaum auf. Bis zu einem gewissen Punkt halt, und der ist dann wohl heute.Du schneidest dir die Haare selbst????? Wie geht das?? Ich schneid höchstens mal ein paar mm von meinem Pony ab??? Bevor ich also die verbale *gehsofortzumfriseurl,liebekathipeitsche* schwinge... 😎...hätte ich das gern von dir kurz mal erklärt gehabt....😕
Naja, Augen zu und ab !😀 Nee, ganz so schlimm auch nich. Keine Ahnung, ich schneid einfach da, wo was stört. Ein richtiger Schnitt wirds natürlich nie, aber da ich eh immer mit "Wuschelchaoslook" rumrenne und hinten dann toupiere, fällt es kaum auf. Bis zu einem gewissen Punkt halt, und der ist dann wohl heute.
Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus🙁, da kann ich ja dann die ersten Tage nach der OP nich ewig rumstylen. Deswegen muss heute mal ne Frisur dran, die auch beim rumliegen noch gut aussieht... 😀😳😉
Andrea, du gehst bei Jacques einkaufen? Ich hab da mal gearbeitet 😀 was kaufste denn so? *garnichtneugierigbin* :
ich bin mit blödchenhandy auch nicht schnell, vor allen dingen nicht rechtschreibsicher.
Hallo Mädels!
Heike leider weiß ich keinen Rat. DAS hatten wir noch nicht, wenn auch sonst alles...
Filous Bindehautentzuendung geht nicht weg. Habe gestern vom TA neue Tropfen bekommen. Sein Oberlied ist rot und geschwollen.
Wie ihr der Signatur entnehmen könnt ist es jetzt doch ein Felix geworden, ich habe heute nachmittag und vorhin beim Spielen ihn genau beobachtet und ich finde Felix passt sehr schön zu ihm, Silvia findet dass auch und mir hat Felix die ganze Zeit schon gut gefallen.
@Eva: Dass tut mir aber leid, dass nimmt ja gar kein Ende bei euch, erst Durchfall jetzt wieder Bindehautentzündung. Wünsche gute Besserung!
oh nein eva, glaub mir ihr hattet noch nicht alles 🙁 ich sage nur 3 op's dagegen ist jede bindehautentz.(hatten wir auch schon oft, allerdings waren es jedes mal kleine hornhautverl.),durchfall etc.in den griff zu kriegen.
Welche tropfen hattet und habt ihr? Ich druecke dich ganz lieb.