Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ach eva, ich wollte damit nicht sagen dass du eine glucke bist o das eine bindehautentzuendung nicht schlimm ist 🙁
Unsere hornhautverl. Kamen nach zwei von drei op's, irgendwie dumm nach der narkose mit der kralle gewischt...
Und mit floxal ging es nicht weg??ich mein das ist doch nun schon mit AB... Das andere kenne ich nicht, aber heel ist doch so eine homöop.firma gell?

Lizzy, tokio hotel? Ich musste grad so lachen!

A

Werbung

Kann man nicht auch bei Augenentzündungen einen Abstrich vornehmen, damit man weiß was der Auslöser ist und welches AB man am besten einsetzt?

haben wir auch schon mal machen lassen. Ausser ner rechnung ueber 250 euro fuer uns ist da nix rausgekommen 🙁

Guten abend Mädels.

Bin grad von Arbeit rein und schaue jetzt noch ein bisschen Frauenfussball.:yeah:

Na dann haste ja nem Namen für ihn. Dann mal herzlich Willkommen Felix.:pink-heart:

ach eva, ich wollte damit nicht sagen dass du eine glucke bist o das eine bindehautentzuendung nicht schlimm ist 🙁
Unsere hornhautverl. Kamen nach zwei von drei op's, irgendwie dumm nach der narkose mit der kralle gewischt...
Und mit floxal ging es nicht weg??ich mein das ist doch nun schon mit AB... Das andere kenne ich nicht, aber heel ist doch so eine homöop.firma gell?

Lizzy, tokio hotel? Ich musste grad so lachen!

Ja ... irgendwie stell ich mir Kathi jetzt so vor. 😀
Weißt du welche Frisur ich meine.
DIe war doch vor ein paar Jahren mal richtig "in" so hinten wuschelig gegeelt.^^

Dooooooch is es leider 🙁 Es staubt extrem und fliegt überall rum!!! 😳🙁😳:

Dooooooch is es leider 🙁 Es staubt extrem und fliegt überall rum!!! 😳🙁😳:

och nööö, oder?! Naja.. hab gsd nur 2 Säcke gekauft -.- da müssen wir dann mal durch. Aber ganz ehrlich... bis jetzt flog hier jedes Streu durch die Wohnung.. also werden wir es noch 2 Wochen durchhalten.

Werbung:
och nööö, oder?! Naja.. hab gsd nur 2 Säcke gekauft -.- da müssen wir dann mal durch. Aber ganz ehrlich... bis jetzt flog hier jedes Streu durch die Wohnung.. also werden wir es noch 2 Wochen durchhalten.

Ach Mensch das tut mir leid...wenn man das Gold aber nicht gewohnt ist, ist's auch nicht sooooo schlimm...ich musste allerdings mal auf das Nature zurückgreifen und das war ein merklicher nicht positiver nterschied!

Ja ... irgendwie stell ich mir Kathi jetzt so vor. 😀
Weißt du welche Frisur ich meine.
DIe war doch vor ein paar Jahren mal richtig "in" so hinten wuschelig gegeelt.^^

ich weiss was du meinst...so liebe kathi hier steht ne aufloesung im raum. Wo ist ein foto von dir??

Ach Mensch das tut mir leid...wenn man das Gold aber nicht gewohnt ist, ist's auch nicht sooooo schlimm...ich musste allerdings mal auf das Nature zurückgreifen und das war ein merklicher nicht positiver nterschied!

nächstes mal wird es das Gold 🙂 da freu ich mich schon drauf. Ich hoffe wir haben dann endlich ein gutes Streu gefunden. Sind schon seit einem halben Jahr auf der Suche -.-

So Mädels.. ich gehe in die Heia. Muss ja morgen früh raus 🙂
Euch allen ein jutes Nächtle :pink-heart:

Gute Nacht!!!

wuensche euch auch allen eine gute nacht! Hm sonntag, ausschlafen hoffentlich... Ohne komische nicky geräusche...

Werbung:
Krankenhaus???? Wieso?? Meine Güte was hast du denn?

Eine Frage hätte aber doch noch bzgl deiner Haare...was sagt der Friseur wenn er sieht wie schief das ist?
catsandgarden hat gesagt.:
Kathi, ich versuche mir deine Frisur vorzustellen, aber es klappt nicht.
Oh je, Krankenhaus!! Hoffentlich wird es nicht gar zu schlimm?

So, ich glaub, ich wurd vorhin ausgelacht, als ich zum Frisör reingekommen bin und gesagt hab, dass ich nur geschnitten haben will. Ich hab halt Strähnchen drin, die ich immer lila färbe. Da bin ich nur in letzter Zeit zu faul zum nachfärben gewesen und deswegen siehts grad ziemlich seltsam aus... der Rest sollte schwarz sein, aber das ist auch schon ziemlich rausgewaschen und rausgewachsen. 😳
Meine Haare sind eher kurz, also nix mit Amy Winehouse oder Bill Kaulitz! 😀 Ich toupier die hinten immer und zuppel dann so Spitzen raus... hmm... sieht hinten dann vielleicht in etwa so ähnlich aus: *klick* und vorne in etwa so: *kilick* oder so nur halt schwarz mit lila Strähnchen. 😉

Vorm Krankenhaus hab ich echt Bammel! 🙁 Hab nen Tumor in der Ohrspeicheldrüse. Der is zwar wohl gutartig, muss aber trotzdem raus. Das heißt, so wie ich das verstanden hab, wird die komplette Ohrspeicheldrüse entfernt! Im schlimmsten Fall kann danach die eine Gesichtshälfte gelähmt bleiben, weil der Hauptgesichtsnerv direkt neben/über der Ohrspeicheldrüse verläuft.... 🙁 Und überhaupt hasse ich Krankenhäuser!😡 Und das allerblödeste is, dass ich 5 Tage bleiben muss und mein Freund am Montag wegfährt. Eine Arbeistkollegin, die selber Katzen hat, will dann zwar am Montag abend zum füttern und so kommen, aber Benni Medizin geben wird schwierig! 🙁 Am Dienstag darf ich hoffentlich wieder nach Hause! Donnerstag muss ich hin und Freitag is die OP.... drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht, ja? 😳

oh kathi das tut mir sehr leid!!ich druecke dir alle daumen.es wird bestimmt alles gut!ich drueck dich doll.
Und die frisur find ich cool!

Oh Kathi, natuerlich drücken wir dir die Daumen!!

Und ein Foto von DIR hätte ich trotzdem noch mal gern 🙄

Sherry, Olivia, Silke, Lisa, Andrea kenne ich ja jetzt schon von Bildern.
Und Kaddie live.

Finds viel schoener wenn man ein Gesicht hat! :pink-heart:

@Kathi: Aber sicher machen wir dass, wir werden alle ganz fest an dich denken, es wird schon gut gehen. 🙂

Felix war gerade auf dem Klo, der Anfang war flüssig und dann kamen aber noch 2 kleine Würstchen hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Kathi, natuerlich drücken wir dir die Daumen!!

Und ein Foto von DIR hätte ich trotzdem noch mal gern 🙄

Sherry, Olivia, Silke, Lisa, Andrea kenne ich ja jetzt schon von Bildern.
Und Kaddie live.

Finds viel schoener wenn man ein Gesicht hat! :pink-heart:

von mir ist ein bild im bkh treffen frankfurt fred.....

Werbung:
Oh echt Heike? Kannst du mir das mal verlinken?
Ich Doofkopf find das sonst wieder nicht ...😳

@Kathi: Aber sicher machen wir dass, wir werden alle ganz fest an dich denken, es wird schon gut gehen. 🙂

Felix war gerade auf dem Klo, der Anfang war flüssig und dann kamen aber noch 2 kleine Würstchen hinterher.

Bravo Felix! Das wird schon! War eben doch ganz schön viel Stress und Neues fuer das kleine Fellchen

ne glaub nicht, bin mt handy da. Mach mal ueber die suche treffen frankfurt.gibt nicht so viele aus diesem jahr.ich guck mal mit.

heidewitzka, mit handy kann ich die suche gar nicht ansprechen. Tut mir leid....

Schoen felix feste wuerstchen sind toll!