Krankenhaus???? Wieso?? Meine Güte was hast du denn?
Eine Frage hätte aber doch noch bzgl deiner Haare...was sagt der Friseur wenn er sieht wie schief das ist?
catsandgarden hat gesagt.:
Kathi, ich versuche mir deine Frisur vorzustellen, aber es klappt nicht.
Oh je, Krankenhaus!! Hoffentlich wird es nicht gar zu schlimm?
So, ich glaub, ich wurd vorhin ausgelacht, als ich zum Frisör reingekommen bin und gesagt hab, dass ich nur geschnitten haben will. Ich hab halt Strähnchen drin, die ich immer lila färbe. Da bin ich nur in letzter Zeit zu faul zum nachfärben gewesen und deswegen siehts grad ziemlich seltsam aus... der Rest sollte schwarz sein, aber das ist auch schon ziemlich rausgewaschen und rausgewachsen.
😳
Meine Haare sind eher kurz, also nix mit Amy Winehouse oder Bill Kaulitz!
😀 Ich toupier die hinten immer und zuppel dann so Spitzen raus... hmm... sieht hinten dann vielleicht in etwa so ähnlich aus:
*klick* und vorne in etwa so:
*kilick* oder
so nur halt schwarz mit lila Strähnchen.
😉
Vorm Krankenhaus hab ich echt Bammel!
🙁 Hab nen Tumor in der Ohrspeicheldrüse. Der is zwar wohl gutartig, muss aber trotzdem raus. Das heißt, so wie ich das verstanden hab, wird die komplette Ohrspeicheldrüse entfernt! Im schlimmsten Fall kann danach die eine Gesichtshälfte gelähmt bleiben, weil der Hauptgesichtsnerv direkt neben/über der Ohrspeicheldrüse verläuft....
🙁 Und überhaupt hasse ich Krankenhäuser!
😡 Und das allerblödeste is, dass ich 5 Tage bleiben muss und mein Freund am Montag wegfährt. Eine Arbeistkollegin, die selber Katzen hat, will dann zwar am Montag abend zum füttern und so kommen, aber Benni Medizin geben wird schwierig!
🙁 Am Dienstag darf ich hoffentlich wieder nach Hause! Donnerstag muss ich hin und Freitag is die OP.... drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht, ja?
😳